Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Grantlhuber: Toller Name 😀
jaOk danke für Eure Erklärungen.
Also würde es in Luzys Fall auch Sinn machen?
Ich meine das herz ist geschädigt das ist ja klar aber was für ein Ergebnis könnte denn noch dabei rauskommen das evtl eine andere Medikation anzeigen könnte? herrje hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
nein! Sie hat durchaus ihren Sinn, auch -oder gerade- bei LuzyIch meine halt nur eine anspruchsvolle und sicher auch kostenintensive Untersuchung nur deshalb weil man die halt üblicherweise macht?
was ist denn mit Bahlingen?Achja: PLZ Bereich 7976x
Aber wenn sie spielen will? Meistens unterm Esstisch zwischen Stuhlbeinen mit ihrer Maus. Ein paar Situps wenn man sie stupst 🙄 mit der Maus zwischen den Pfoten hin und herrollen -mehr macht sie sowieso nicht mehr. Alles verwehren werde ich ihr ja nicht können, ein wenig Spass wird sie ja noch haben dürfen hoffe ich 🙁
Soll wohl seit 1 Woche eine flüssige Medi. geben mit dem gleichen Wirkstoff wie die Tabletten, die Aerztin konnte deshalb noch nix dazu sagen.
Aber ich wollte nun doch etwas das wirkungsvoller als die Salbe ist.
Seitdem ist er vom Haudrauf und Schrecken der Nachbarschaft mit großem Revier zum "ich kann böse gucken" und "wir gehen ihm besser aus dem Weg" mit Mini-Revier geworden. Aber er geht noch raus und fordert den Freigang ein und knatscht mich nachts um 4.00 Uhr aus dem Bett, weil er Hunger schiebt. Und so verwöhn ich ihn wo immer es geht und versuche alles andere von mir zu schieben 😳.
Laut meiner TÄ gibt es wohl seit kurzem von Bayer eine Thiamazol-Paste.
WEnn Luzy sich allerdings mit Wiener und sonstigen Leckerchen austricksen lässt, könntest du es auch mit dem humanen Carbimazol versuchen, weil das absolut geschmacksneutral ist und sich auch mörsern lässt.
Ich würde auch auf jeden Fall einen Herzschall machen lassen. Prillium hat Luzy ja bereits bekommen und offenbar hat das ja nicht ausgereicht. Vielleicht braucht sie ein anderes Medi, vielleicht eine andere Dosierung, aber das kann am besten ein Kardiologe beurteilen.
Paste? Ist das nicht das Gleiche wie die Salbe die ich schon länger benutze?