Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein - soviel ich weiß, ist das Kittenfutter nur etwas feiner. Meine bekommen auch ab und zu Kittenfutter, weil sie es lieber mögen (und zu faul sind, größere Stücke zu kauen 😀 )Habe heute nh Vorrat gekauft an Futter aber mir ist jetzt aufgefallen das da die Beschriftung kitten steht anstatt adult hat das ein Nachteil ?
Gleicher preis war heute im Angebot beim futternapf 2,5kg 24,99€ dazu noch Leberwurst sticks die flüssigen für 1,49 für ein 6er packDer einzige Nachteil könnte sein, dass du mehr bezahlt hast als für Adult-Sorten der gleichen Marke.
Gleicher preis war heute im Angebot beim futternapf 2,5kg 24,99€ dazu noch Leberwurst sticks die flüssigen für 1,49 für ein 6er pack
Ja real Nature Wilderness kannst gerne mal googeln ist eine sehr gute premium Marke2,5Kg Futter für 25€?
Ja real Nature Wilderness kannst gerne mal googeln ist eine sehr gute premium Marke
So mach ich das auch. Ich kaufe immer 300 Gramm-Beutel und füll die in luftdichte Dosen um.Ja, von dem Faktor, dass TroFu an sich nicht als Alleinfutter gegeben werden sollte, mal abgesehen, bilden sich in den geöffneten Beuteln eben schnell Milben.
Das ist also blöder, je größer die Tüten sind.
Wir haben TroFu in luftdichten Dosen verpackt. Aber immer nur kleine Portionen.
Mir ist gerade aufgefallen das bei Pau die Pfoten nicht so sind wie man die eigentlich kennt (schwarz) sondern so wie aufm Bild ist es normal ?
Anhang anzeigen 279190