Katze am ersten Tag verschwunden

  • Themenstarter Themenstarter Jensdiekmann
  • Beginndatum Beginndatum
Na siehste😊 jetzt geht ihr nochmal kuscheln und schlafen.

Schönes kennenlernen !
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und biveli john
A

Werbung

Unser Ethan war auch mal lange Zeit verschwunden, als er noch kleiner war und es war für uns echt ein Rätsel, wo er sich verkrochen hat.
Irgenwann konnten wir zufällig beobachten, wie er hinter der Blende unter der Küchenzeile heraus kam. 😳
An der Stelle, wo der Backofen steht, ist da ja eine Stelle ausgesägt worden, damit sich die Backofentür öffnen und schließen lässt - und an dieser Stelle ist er rein- und rausgekrabbelt. 😳

Heute ist er ein stattlicher 6-Kilo-Brite und ich kann es kaum noch glauben, dass er da mal reingepasst hat. 🫣
Aber als Kitten kommen sie in die allerletzten, hintersten Minieckchen. Das ist unglaublich.
 
Mein einer Kater kroch in diesem Alter auch noch hinter die Blende der Küchenzeile. Am Eckschrank war da eine kleine Lücke. Sein Bruder saß dann davor und hat gejammert, sodass ich ihn wieder hervorlocken musste.

Der Kater meiner Mutter springt gerne auf den Küchenoberschrank und schläft dann dort.

Ansonsten kriechen so kleine Zwerge auch gerne mal von unten in das Sofa, wenn der Unterstoff ein Loch hat, durch das sie durchpassen.

Vielleicht kannst du ihn einmal dabei beobachten, wo er sein Versteck hat.
 
Nala war auch andauernd weg.
Nicht aufzufinden.
Irgendwann konnte ich sie dann mal dabei beobachten wie sie verschwand.
Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen wo sie sich versteckt hat.

Screenshot_20241006_094449_Photos.jpg
 
  • Grin
Reaktionen: TiKa

Ähnliche Themen

Umut52
Antworten
151
Aufrufe
8K
Katrii
Katrii
R
Antworten
25
Aufrufe
5K
Sammy13
Sammy13
R
Antworten
27
Aufrufe
4K
Die Pfötchen-WG
Die Pfötchen-WG
H
Antworten
12
Aufrufe
839
Heisman
H
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben