Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen ist etwas unglaubliches passiert!!!
Ich bin wie immer morgens in die Küche gegangen, um mir einen Tee zu machen, da ist Peppi schon irgendwie sichtlich nervös um meine Beine rumgetänzelt (noch mit einem gewissen Abstand).
Darauf hin habe ich mich hingehockt und was konnte ich hören??
Peppi hat wie ein verrückter geschnurrt!! 🙂 Ich habe ihm dann meine Hand zum schnuppern hingehalten (wie schon mal öfter) und nach ein wenig weiter hin und her (wahrscheinlich hat er sich ganze Zeit überlegt "soll ich, oder soll nicht?") hat er sich auf einmal mit dem Kopf gegen meine Hand gedrückt!!
Ich war mir dann kurzzeitig garnicht sicher, ob ich in wirklichkeit noch im Bett liege und dann ganze Träume, oder n Knick in der Optik habe und es sich eigentlich um Mino handelt
Aber nein, es war Peppi!!
Ich konnte dann richtig seinen Kopf streicheln und er hat geschnurrt.
Nach max. 2 Minuten war das ganze Spektakel aber schon wieder vorbei und er ist mit erhobenen Schwanz wieder abgezischt! Boa war das schöööööön, ein perfekter Start in die Woche
Seehr merkwürdig. Ist das irgendwie zu erklären? 🙂
Ich freu mich auf jeden Fall wie verrückt!!!!!
Klar ist das zu erklären.
Morgens hat er einfach Hunger und vielleicht ist Mutti mit etwas Schmuseeinheiten eher zu erweichen was leckers hin zu stellen.
Mal ehrlich, das klingt trotzdem ganz toll.
Freu mich total für dich! 😳