BKH-Notfellchen "Elke" ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Pangaea
  • Beginndatum Beginndatum
*schmelz* So einem süßen Tigerchen? NIE.
:pink-heart:
 
A

Werbung

Die Tage war meine Mutter da.

Kenn ich meine war gestern da ...

Und das erste was sie sagte, "man, der ist aber auch hübsch, was für ein süßer und wie gut Murphy sich mit ihm versteht, mensch ist das toll :grin: ...

Murphy hat sich nämlich von seiner besten Seite gezeigt und Nase, Nase mit Takko gemacht, da wars um Mutti geschehen ...

Kann man DER widerstehen????


Man kann unseren "Notfellchen" einfach nicht widerstehen 🙄 :pink-heart:
 
Jetzt erzähle ich 'mal ein bisschen vom Mathilda-Tier:

Mathilda ist hier voll und ganz angekommen. Sie ist ein liebenswertes Wesen. Sie ist zärtlich und vorsichtig. Dafür, dass sie nichts aus der Hand nehmen konnte, hat sie sehr schnell gelernt, ihr Angebotenes vorsichtig zu nehmen.

Sie ist auch zu ihren Kolleginnen sehr freundlich, hat Nora - dem Angsthasen - Selbstvertrauen beigebracht(?)...
Die Beiden mögen sich sehr gerne, liegen beieinander, schlecken sich auch 'mal den Kopf und die Ohren ab, bekommen sich kaum in die Haare, resp. Fell.

*hihi*
Und sie kippt, wenn sie müde ist und JETZT ein Nickerchen machen muss, einfach zur Seite und schläft ein. Da kann sein was will. Mathilda schnarcht.



Die Staubsauger, der ehemals persönliche Feind von Mathilda, wurd abgelöst durch den Wischmop. :yeah: Uiuiuiii - kann Katze da rennen. :muhaha:





Mein altes Mädchen macht auch mit, jagt, spielt, fängt. Sie wird in Ruhe gelassen, wenn sie schläft oder einfach nur döst, wird nicht gemobbt oder dgl. Sie fühlt sich ganz wohl, glaube ich. :pink-heart:




Heiß "umkämpft" ist das Bügelbrett. 😀
Wer sich das erobert hat, ist der King...ähhh.... die Queen. Und hält sie Stellung bis entweder der Hunger oder das Klo zum Abstieg zwingt. Da ist sogar Laila, das alte Mädchen, vorne mit dabei, wenn es darum geht, Boden auf dem Brett wett zu machen.

Hier allerdings ist eine stolze Nora die derzeitige Brettinhaberin.







:pink-heart:
*hach*

Alles in Allem kann ich sagen, dass ich nicht eine Sekunde gezweifelt oder gar bereut habe, dieses wundervolle Tierchen aufzunehmen.
Ich bin sehr glücklich über diesen Schritt.

 
Mathildchen ist einfach ein zuckersüßes, wunderbares Fellchen. Muttern wird bestimmt nieeee wieder fragen "noch eine???"😀😀
 
Mathildchen ist einfach ein zuckersüßes, wunderbares Fellchen. Muttern wird bestimmt nieeee wieder fragen "noch eine???"😀😀

Das ist sie wirklich. Sie ist einfach toll, klasse, nicht zu toppen, wunderbar...
 
Ich freu mich so für euch. Einfach nur toll.:pink-heart:

Eigentlich liebe ich ja auch alle Katzen und es ist gemein was ich jetzt schreibe, aber ich muss immer wieder sagen, dass Bärchen doch irgendwie ganz besondere Katzen sind, oder?:verschmitzt:
 
Werbung:
Ach wie schön, endlich mal wieder neue Bilder von Mathilda. :pink-heart:
 
Elke, ich kann dich seeeehhhhr gut verstehen.
Mir geht es ganz genauso ...

Freu mich total für euch, dass Mathilda angekommen ist und alles so toll läuft. Ich freu mich sehr für dich. :grin:
 
:pink-heart::pink-heart:
Einfach nur Zucker, die Süße. Die BKH-Notfellchen sind ein tolles Beispiel, dass man mit Liebe und Geduld auch aus durch schlechte Erfahrung geprägten Tieren das, was sie einmal waren, wieder herausstreicheln kann.
 
Das hast du toll ausgedrückt Mondkatze.

Pangaea, Mathilda ist eine ganz süsse Knuffelmaus! :pink-heart:
 
Mathilda-Bilda

Fotoflut:




















Dieses Viecherl könnt' ich ohne Rücksicht auf Verluste in Grund und Boden knuddeln. :pink-heart:
Meine Güte.😳
 
Werbung:
Total verständlich, sie ist hinreißend.
 
Ich könnte sie auch knuddeln, sie ist so ein süßes Schnuckelchen. :pink-heart:
 
Ich saß heute auf dem Balkon, hatte die Füße am anderen Sitz liegen.
Da kam Mathilda an, hat sich auf meinen Schoß gelegt, der Länge nach Richtung Füße.

Ich hatte die Hand locker auf ihrem unteren Rücken, habe den Daumen leicht bewegt... Es war so friedlich.

Da dreht sie den Kopf, schaut mich an und ich (bilde mir das vielleicht ein/reines Wunschdenken) glaube in ihrem Blick Erkennen, beruhigt sein, Zutrauen, Vertrauen.... gar Liebe(???) erkannt zu haben...

Dieser (kurze Augen-)Blick hat mich zu Tränen gerührt. 😳

Sie dreht sich wieder weg und döst weiter.😳😳
 
Nachschub:

















Sie ist ein Traum. 😳

Die anderen beiden Damen natürlich auch. 🙂



Mein verschlafenes Urschele:
Die Grande Dame im Hause Pangaea:



:pink-heart::pink-heart:
 
...mit dem linken Ohr hatte sie vermutlich eine "Unterhaltung" mit einer Kollegin... :massaker:
 
Werbung:
Ach wie süss! :pink-heart::pink-heart:
Wenn das Muster von Euren Kissen/Decke ein wenig anders wäre, könnte Mathilda auch als Camäleon durchgehen ^^

Das mit dem Ohr ist ja zum Glück nichts wildes (so wie es auf den Fotos wirkt). Ich hoffe es verheilt schnell 🙂
 
Ja, denke auch, dass das schnell 'rum ist. Ist nur ein kleiner Kratzer.

Wie geht's denn bei euch so?

Wie macht sich Gary? 🙂 Hat er zugelegt?
 
Zugelegt hat er, ja. Aber von der Grundstatur her hat sich nichts mehr getan.
Mittlerweile ist er ein totaler Schmuser geworden und kommt auch um dies einzufordern 😉
Legt sich gerne an uns dran (sehr vorteilhaft, wenn einem kalt ist) 😀

Aber er erzählt immer sehr viel *g* Das kann nach einiger Zeit auch etwas nervig werden, ist aber auszuhalten ^^

Und!!! Ich denke, dass sich die drei hier nun auch richtig angefreundet haben. Sie liegen auch einfach mal zu dritt nebeneinander/aneinander auf dem Sofa, oder zu zweit auf dem Kratzbaum (also auf einer Plattform) :pink-heart:
Sobald ich mal ein Foto erhaschen kann, werde ich Euch damit beglücken 😀😎
 
Schön, die Süße zu sehen. Die anderen Damen sind aber auch zwei Hübsche!
Schön, wie wohl sich die ehemaligen Not-Fellchen jetzt überall zu Hause fühlen!:smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
730
Nanilina
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben