Blanco *2006 - mußte so viele Schmerzen ertragen - Spanien

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Jaja, die Düsseldorfer sind schon ein Völkchen..
aber das wird schon bei dir! 🙂 🙂
Liebe Grüße - natürlich aus Köln 😀
 
A

Werbung

Blanco ist gestern in sein neues Zuhause gekommen.:yeah:
 
Juhuuuuuuuuu !
Endlich hat der Schnuggel auch seinen Platz gefunden! Bitte weiter berichten 🙂
:pink-heart::pink-heart:
 
Oh super, ich freue mich auf Berichte, wie es dem Süßen ergeht
 
Der kleine Käp'tn

Hallo ihr Lieben!
Ja, jetzt ist er da... aber ich glaube, es geht ihm nicht gut. Er kam Donnerstagnacht, hat sich die Wohnung angesehen und es sich dann unter dem Bett bequem gemacht. Da hatte ich schon einen Platz arrangiert, weil ich mir das dachte. Er kommt zum Fressen ( sehr wenig) und Trinken raus. Die Toilette hat er auch gefunden ( bischen ein Grobmotoriker) . Er ist noch sehr schreckhaft, kommt aber auch mal schmusen und sich sogar zu putzen. Aber sein eines Auge tränt ganz furchtbar und seine Unterlippe scheint zu zittern. Morgens wasche ich ihm das Gesicht, weil alles verklebt ist, auch schon sein Schwanz und seine Füße, auf denen nachts das Köpfchen liegt. Diese Stellen mag er sich aber nicht waschen lassen, er will überhaupt nicht hochgehoben werden. Auf der Zunge sind die knallroten Flecken von dem Calizivirus, ich glaub das Fressen tut ihm weh.
Fühl mich grad sehr hilflos, morgen frag ich die Tierärztin, ob sie mal vorbeikommen kann. Ich möchte ihn nicht wieder irgendwohin schleppen.
Natürlich hat er alle Zeit der Welt, sich hier einzugewöhnen, aber mir würde es besser gehen, wenn ich wüßte, daß ihm nichts wehtut.
Wahrscheinlich haben alle am Anfang diese Probleme und bestimmt wird es bald besser :smile:
 
Ich drücke alle meine Daumen und Pfoten das es ihm bald besser geht!
Er schafft das! Er hat endlich ein Zuhause gefunden - es kann nur noch bergauf gehen...
Kopf hoch ihr beiden! :smile:
 
Werbung:
Kleiner Käp'tn

Der Tapfere war beim Tierarzt und bekommt jetzt erstmal ein Antibiotikum, später event. Cortison. Aber er hält sich wirklich gut, er frisst, obwohl seine Zunge ganz wund ist und geht nachts schon schwer auf Wanderschaft🙂
Wenn Jemand Erfahrung mit dem Calizivirus hat, Tipps sind sehr willkommen!
😛ink-heart lieben Gruß, Gaby
P.S. Bilder kommen bald!
 
Daumen sind weiterhin gedrückt!
Wir hoffen das es ihm bald besser geht - aber bei dir ist er ja in sehr guten Händen :muhaha:
Bitte weiter berichten 🙂
 
Das freut mich, dass Blanco gut bei Dir angekommen ist!:smile:
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er bald wieder fit ist!!!
 
Käpt'n Blanco

Ein Weihnachtsgeschenk an alle Blanco Mitdaumendrücker... Es geht ihm sehr viel besser und er hat sich richtig gut eingelebt! Ich würde sagen, jetzt geht es ihm gut :yeah: !!! Ein lieber schmusiger, sehr eigenwilliger, kluger kleiner Kerl! Wir sind sooo froh, daß er bei uns gelandet ist!

Lieben Gruß
Gaby
 

Anhänge

  • Gaby Bilder 014_600x600_600KB.jpg
    Gaby Bilder 014_600x600_600KB.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 160
  • Gaby Bilder 017_600x600_600KB.jpg
    Gaby Bilder 017_600x600_600KB.jpg
    23 KB · Aufrufe: 159
  • Gaby Bilder 022_600x600_600KB.jpg
    Gaby Bilder 022_600x600_600KB.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
😉 Das sieht ja sehr entspannt aus! Frohe Weihnachten, Blanco!
 
Werbung:
Es ist so schön, dass Blanco Weihnachten jetzt in einem tollen zu Hause verbringen darf 🙂 Er ist so ein hübscher Kerl
 
Das sind ja tolle Nachrichten und Super Bilder von dem goldigen Kerlchen!!
Ich freu mich für ihn!
Toll das er bei euch glücklich sein darf und es ihm endlich mal richtig gut geht!

:pink-heart:
 
Wir können Dir gar nicht genug danken, dass Du Blanco trotz aller Umstände zu Dir geholt hast. Ich möchte es nochmal erzählen:

Du wolltest Blanco trotz seiner Behinderung.
Dann kam noch die Calicidiagnose, wir waren traurig.
Du sagtest, Blanco soll kommen.
Dann hast Du ihn persönlich in Spanien abgeholt, damit er schnell in ein ruhiges Zuhause kommt.
Dann die Tierartrennerei, die Kosten. Du hast dich nie beklagt.

Was soll man zu so jemanden sagen:
Ich wünsche Dir vom Herzen, dass Du eines Tages dafür belohnt wirst.

Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten und das Blanco viele Jahre bei euch bleiben darf.
So Adoptanten machen viel Mut.
 
Wir können Dir gar nicht genug danken, dass Du Blanco trotz aller Umstände zu Dir geholt hast. Ich möchte es nochmal erzählen:

Du wolltest Blanco trotz seiner Behinderung.
Dann kam noch die Calicidiagnose, wir waren traurig.
Du sagtest, Blanco soll kommen.
Dann hast Du ihn persönlich in Spanien abgeholt, damit er schnell in ein ruhiges Zuhause kommt.
Dann die Tierartrennerei, die Kosten. Du hast dich nie beklagt.

Was soll man zu so jemanden sagen:
Ich wünsche Dir vom Herzen, dass Du eines Tages dafür belohnt wirst.

Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten und das Blanco viele Jahre bei euch bleiben darf.
So Adoptanten machen viel Mut.


Wow! Ich find das super!

Blanco hat wohl nen absoluten Glücksgriff gemacht!

Schöne Weihnachten dem Süßen und den neuen Dosis!:smile:
 
Ungerecht

Ich muß mal kurz schreien vor Wut! Der Virus läßt den kleinen Blanco nicht los...
Eine kurze Zeit hat er, glaube ich, das Leben echt genossen. Hat sich sogar mal zwei Schritte in den winterlichen Garten getraut... Jetzt geht es ihm wieder schlecht, an der Zunge eine dicke Wucherung und das Zahnfleisch entzündet. Kann gar nicht mehr fressen. Morgen wird er operiert. die zwei einzigen Zähne, die er noch hat, müssen auch raus.
Hört das Leid für Manche denn nie auf? Ich bin sauer. :reallysad:
 
Werbung:
O nein.... 🙁
Der arme...
Aber auch das packt ihr - er kann ja nicht ewig nur Pech haben... 😱
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt - aufdas es dem Süßen Kerlchen bald wieder besser geht!!! :pink-heart:
 
Alle Daumen für Blanco. Der arme Kerl.
 
Der arme kleine Kerl! 🙁 Ich drücke Blanco ganz fest die Daumen für seine OP und hoffe, dass er danach schnell wieder fit ist!!!
 
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Pirat gedrückt.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
3
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
920
aristocats
A
dagmar.b
Antworten
23
Aufrufe
2K
aristocats1
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben