Blanco *2006 - mußte so viele Schmerzen ertragen - Spanien

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es Blanco? Ich hoffe, er hat alles gut überstanden!!!
 
A

Werbung

Ein Schubser zur Wochenmitte ...
 
Danke fürs Daumendrücken! Es sieht gut aus hier an der Front, die Zähne sind raus, heilt alles gut, er frisst auch wieder. An der Zunge ist nichts gemacht worden, weil die Wucherung wohl nicht schmerzt, sondern eher eine Reaktion des Körpers ist, mit der ständigen Entzündung umzugehen. Es gibt auch wunde Stellen auf der Zunge, aber da kann man wohl nicht viel machen, Aufpäppel-Tonicum haben wir bekommen.
Tapferer Kleiner liegt auf der Heizung und schnurrt :pink-heart:
 
Gute Besserung für den tapferen Schatz!!!
 
Ui, wie schön von Euch zu hören. Mit den Wucherungen kann man etwas machen, frag mal Heidi nach Nicoles Nummer, sie hat auch so ein Sorgenfellchen und Riesenerfolge. Ganz lieben Gruß und danke, dass Du Blanco soooo viel Liebe gibst!!!!
 
Großer Cäpt'n

Ich würd ihm echt gern mehr Liebe geben, aber er ist ja so eigenwillig :oha: . Auf gar keinen Fall hochheben, streicheln bitte nur am Kopf, auf dem Schoß sitzen kaum, und wenn, vielleicht 1 min., entspannt wie ein Steiftier.... Als er von der Narkose noch ganz matschig war, konnt ich mich nicht zurückhalten und hab versucht ihn zu knuddeln.... Wie konnt ich nur!
Aber Kater, Kind und ich haben es zumindest bis zur gegenseitigen Akzeptanz gebracht. Vielleicht kommt noch was, mit der Zeit....
 
Werbung:
Weiß jemand wie die Heidi Neuburg zu erreichen ist? An ihr Handy geht sie zur Zeit nicht... Blanco geht's gar nicht gut. Ich probiere jetzt das von Huibuh70 empfohlene Propolis und Apis mellifica, aber Heidi hatte wohl auch noch eine Idee. Er bekam jetzt notfallmäßig Cortison gespritzt, weil er kaum noch essen konnte. Ich weiß bald nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es dem kleinen goldigen Spatz?
 
Tja, ich bin mir nicht so ganz sicher, wie es ihm geht. Er hat sehr gut auf die kleine Cortisonspritze reagiert und hat jetzt eine Dicke bekommen. Er frißt immer noch nur ganz kleine Mengen Trockenfutter, ist aber etwas munterer, spielt schon wieder ein bischen. Zunge sieht besser aus. Ich werde nach Ostern noch ein paar anderen Tipps folgen, die ich bekommen habe. Danke dafür! :yeah:
Mit der Auswahl des Futters bin ich immer noch in der Experimentierphase.... geht ja immer nur dann, wenn ich weiß, daß er fressen kann
.
Ostern ist gerettet!! :pink-heart:
 
Na, da hoffe ich, dass es ihm bald wieder ganz gut geht. Alle Daumen sind gedrückt.
 
Hallo Gaby,

ich drücke Euch weiterhin ganz feste die Däumchen und hoffe, dass es für Blanco bergauf gehen wird.

Meine Gym hat anfangs, als sie so schlecht futtern konnte, sehr gerne Granatapet gefuttert und als es dann besser ging, gab es da für sie kein halten mehr. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Blanco.

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber wäre ja einen Versuch wert.
 
Werbung:
Ich weiß, daß Cortison keine gute Lösung ist, aber ich bin grad soo dankbar... Er hat zwar sein Fressverhalten kaum geändert, keine Ahnung wie er das macht... er scheint von Luft und Liebe zu leben! Aber er hält das Gewicht, hat sogar etwas zugenommen, sein Fell glänzt wieder, er kann sich wieder putzen, spielen, nimmt Anteil an Allem, schmust wie wild, hängt im Blumenkasten, ist einfach wieder da! :yeah::yeah::yeah:
 
Ach Gaby, wenn das Cortison ihm hilft und eben nichts anderes, dann soll es so sein.

Ich freu mich für Euch und drücke Euch weiterhin die Däumchen!
 
Oh wie schön, das ist doch eine schöne Nachricht. Endlich hat er wieder Spass am Leben.🙂🙂🙂
 
Das ist mal ne Nachricht die wie Butter runter geht und mir mein Herzchen pochen lässt 🙂

Sehr schön das es ihm endlich mal gut gehen darf 🙂

Nen knuddeler an den kleinen Piraten (nur wenn er schläft versteht sich, wie wollen ihn ja nicht ärgern xD)
 
Huhu,

Wie geht es dem kleinen Piraten?
 
Werbung:
Halloo....Du meinst Mister Schmuddel? Er hat's nicht so mit dem Putzen, ich denke mal, weil ihm die Zunge weh tut. Das letzte Bild ist gestern aufgenommen... ich finde man sieht, daß die Wirkung des Cortisons nachläßt. Montag bekommt er die Nächste. Dann geht's ihm wieder gut :pink-heart:
 

Anhänge

  • Blanco 006_600x600_100KB.jpg
    Blanco 006_600x600_100KB.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 107
  • Blanco 007_600x600_100KB.jpg
    Blanco 007_600x600_100KB.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 107
  • Blanco 010_600x600_100KB.jpg
    Blanco 010_600x600_100KB.jpg
    59 KB · Aufrufe: 110
  • Blanco 018_600x600_100KB.jpg
    Blanco 018_600x600_100KB.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 107
  • Blanco 024_600x600_100KB.jpg
    Blanco 024_600x600_100KB.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Blanco...
 

Anhänge

  • Blanco 029_600x600_100KB.jpg
    Blanco 029_600x600_100KB.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 86
  • Blanco 042_600x600_100KB.jpg
    Blanco 042_600x600_100KB.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 87
  • Blanco 043_600x600_100KB.jpg
    Blanco 043_600x600_100KB.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 87
  • Blanco 027_600x600_100KB.jpg
    Blanco 027_600x600_100KB.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 85
  • Blanco jpeg.jpg
    Blanco jpeg.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 88
Oh ja, aber wenn ihm das Cortison hilft, ist es ja super. Armer Kerl, was kann er froh sein, dass er bei Dir ist. 🙂
 
Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich sehe, wie eine Kreatur, die die miesen Seiten des Menschen gesehen und zu spüren bekommen hat, uns immer wieder verzeiht... und unsere Nähe sucht. Blanco braucht sich mit Keinem mehr gutzustellen, um Futter zu bekommen. Er mag wirklich Menschen. Er freut sich schrecklich, wenn Jemand zu ihm kommt und mit ihm schmust. Auch jeder Fremde wird interessiert (und vorsichtig) begrüßt und wenn der ihn dann streichelt, ohne ihn zu bedrängen, überschlägt er sich vor Freude. Es ist so einfach, ihn glücklich zu machen :pink-heart:


Ich wünschte nur er würde aufhören auf meine Schaffelle zu pinkeln !!!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
3
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
920
aristocats
A
dagmar.b
Antworten
23
Aufrufe
2K
aristocats1
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben