smeagol
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der schön! 😳
OooooooooooH! Das wäre ja super!!Eventuell haben wir aber wen gefunden, das hört sich schon echt super an, muss jetzt nur noch alles passen und gut gehen..
Würde doch gut zu Deinem passen, nicht? *g*
Er ist leider zu sensibel für meine Lebenssituation, er müßte mit mir auch mal reisen, wenn ich für einige Zeit meine Familie besuche, die ein paar Stunden entfernt wohnt. Das ist mit einem Sensibelchen schwer machbar. 😳
@HARLEKIN173 : Ich will ja nicht böse sein, aber das kann ich mir nicht verkneifen 😀.. Hab gerade gesehen, das du aus Göttingen kommst und zufällig sind wir oft in der Nähe von GÖ, da komme ich nämlich eigentlich her und meine ganze Family wohnt noch dort ..
Eventuell haben wir aber wen gefunden, das hört sich schon echt super an, muss jetzt nur noch alles passen und gut gehen..
Gib doch mal bei Google Zerg oder Tiervermittlung ein. Da würde ich ihn auch einstellen oder geht das als Privatperson gar nicht?? Weiß jetzt auch nicht so genau. Na ja, ein Versuch ist es wert.
Bisher noch nicht, wie gesagt wir haben jemanden die haben mehr interesse als die anderen bisher.. Mit denen müssen wir noch telefonieren und ich denke da wird sich dann bestimmt rausstellen, ob ja oder nein 😉
Hallo Smeagol,
ich darf gar nicht hinsehen, der Kiro ist so ein hübscher Kerl! Wo ich doch die knuddeligen Briten so liebe... *HerzchenindenAugenhab*
Ich glaube nicht, das sein "Problemchen" einen echten Interessenten abschrecken kann. Kein Tier (oder Mensch) ist perfekt - und Du hast ja auch schon rausgefunden, woran es bei Kiro liegt. Das ist doch schon super!
Drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann bald ganz neue liebe Dosis findet.