BLH Kater sucht neues zuhause

• Themenstarter Themenstarter smeagol
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen neue zuhause
A

Werbung

Ich lach mich weg.. Schöööööön.. Ihr kommt nicht drauf und wenn doch, dann wird es ja eh nicht verraten 😛.. Aber ratet mal schön weiter, ich amüsier mich die 2-3 Wochen dann hier 😀

na is ja richtig spannend hier und dann noch 2-3 wochen warten? weia...

auf jeden fall isses schön das ein zu hause gefunden ist, ich hoffe das es reibungslos abläuft und der schöne sich dann gut einleben kann.... 🙂

bestimmt schreibt die Neu-Dosi hier fleissig und unauffällig mit - so wie Stanzi oder ich 😀

Und überhaupt, Stanzi, wieso hab ich die Lillemaus noch nie gesehen? Die ist ja wunderhübsch! 😱

Hoffentlich eine Dosi mit einer guten Kamera, damit wir von dem Schnuffel noch gaaaaanz viele Fotos sehen. 🙂

Das hoff ich doch auch mal 🙂 .. Wenn ich mir aber die Bilder von ihr angucke, dann dürfte das kein Problem sein 😉

bestimmt schreibt die Neu-Dosi hier fleissig und unauffällig mit - so wie Stanzi oder ich

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein 😀😀😀 .. Ihr könnt es in 2-3 Wochen dann prüfen 😛😀

Werbung:
😀 Schön das ihr alle so mithibbelt..

@Typ-17 : Du bist ja auch gemein, denen hier noch einen reinzuwürgen 🙂

Aber so lange ist es ja auch wieder nicht, alles im überschaubaren Zeitraum.. Ich werde euch ab und zu mal Bilder zeigen und dann geht das alles gaaaanz schnell *g*

@Minibocki: Ja hier im Forum wird er vermittelt 😎

😎🙂🙂🙂

Ich lach mich weg.. Schöööööön.. Ihr kommt nicht drauf und wenn doch, dann wird es ja eh nicht verraten 😛.. Aber ratet mal schön weiter, ich amüsier mich die 2-3 Wochen dann hier 😀

DAS ist zu lang also inakzeptabel 🙄😀

Wann geht es denn jetzt ins Ausland? Und wohin eigentlich? Falls Du das schon verraten hast, habe ich es nicht mitgekriegt 😕

Ich weiss nicht ob ich schon was näheres gesagt hatte, glaub aber nicht..
Also es geht nach Irland *freu*, ein genauer Termin steht noch nicht richtig fest, wird aber in den nächsten Monaten sein.. Wir wollten halt früh genug ein neues Zuhause finden, damit wir dann nicht hinterher da stehen und nicht wissen was wir nun tun sollen 😉 .. Kann auch schon in den nächsten Wochen passieren das wir umziehen.. Wie gesagt es steht noch nicht richtig fest und es kann prinzipiell jeden Tag los gehen (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe).. Wobei ich mit meinen Kids auf jeden Fall noch bis nach den Ferien hier bleiben würde, da meine grosse ja auch schon in der Schule ist und dann soll sie sich ja auch richtig verabschieden können.. Wir warten nur noch auf die Zusage vom Job, wann es dann los geht.. Die Iren sind nicht die schnellsten und ziemlich chaotisch 😀

Irland klingt gut. 🙂 Würde ich auch gerne mal hin. Aber nur für einen Urlaub.

Beim Hinweis mit den Fotos fällt mir spontan fränz ein. Ich kenne fränz jetzt zwar gar nicht, nur von den Fotos und Notfellen, doch das war mein erster Gedanke dabei. 😳 Ich hoffe, fränz kriegt jetzt keinen Anfall. 🙄

Werbung:
Naja, vielleicht ergibt sich ja dann demnächst mal eine Gelegenheit 😀😀

Ähm, nö.. Kein Hinweis gewesen😀.. Wollte nur erwähnen, das sie ja auch Fotos macht und somit eine Cam haben muss 🙂

Ähm, nö.. Kein Hinweis gewesen😀.. Wollte nur erwähnen, das sie ja auch Fotos macht und somit eine Cam haben muss 🙂

Und?????? Da fehlt noch was Entscheidendes in dem Satz!!!! 😀😀😀

Steh ich grad auf dem Schlauch ? Was fehlt ? 😀

Hi Smeagol,

warum zieht der Kater eigentlich erst in 2 Wochen um?

Weil sie ihn dann erst aufnehmen können..

Werbung:
Na da wäre ich ja jetzt nicht draufgekommen 🙄

Ja, was soll ich dazu sagen...
Es klappt halt erst in 2-3 Wochen, vorher würde es nicht sehr viel bringen, wäre eventuell nur Stress für Kiro..

So also ich kann euch sagen, das es wegen der Renovierung ist 😉 (hier wurde nämlich nichts davon erwähnt ) und zudem möchten sie gern das die TÄ dann da ist, falls doch irgendwas sein sollte..

mach doch mal jemand ne Umfrage hier 'wer von Euch renoviert jetzt?' 😀