BLH Kater sucht neues zuhause

  • Themenstarter Themenstarter smeagol
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen neue zuhause
Hallo Smeagal

du kannst den Kater auch bei www.zooplus.de in der Rubrik Katzen/Tiervermittlung einstellen. Dort sind auch immer viele User unterwegs die evtl. weiterhelfen können.

Wünsche dem Bären ein zu Hause in dem er nicht noch mal umziehen muss.

Euch Alles Gute im neuen Leben.
 
A

Werbung

Danke ihr lieben 🙂 !

Morgen werden wir mehr erfahren, haben jetzt mit denen telefoniert und Montag wollen sie sich melden, ob sie ihn nehmen können/ wollen(das wollen spielt hier glaub ich die kleinere Rolle)..

Bei den anderen Seiten hab ich es leider noch nicht geschafft ihn reinzustellen.. Werd nun aber auch noch bis morgen abwarten und wenn sich da nichts ergibt, geb ich bei den Seiten eine Anzeige auf..

Weiss ich nicht ob dieses nicht doch einige abschreckt.. Ich kann es mir nur schlecht vorstellen das es am Aussehen liegt, denn er ist so hübsch 😉
Vielleicht gibt es auch einfach im Moment zu viele Katzen und viele kleine, wie ja die meisten wissen, sind die kleinen viel beliebter (was ich persönlich teilweise nicht verstehe, für uns kam nur eine "ältere" in frage)

Ich werd euch auf dem laufenden halten..

Ich wünsch euch allen noch ein schönen Sonntag!
 
Ich drücke auch die Daumen und wünsche Ihm von Herzen viel Glück, zumal er wirklich ein Traumkater ist. Eine tolle Rasse & Farbe dazu 😉
 
Ich kann euch endlich gute Nachrichten mitteilen 🙂

Ich habe eben einen Anruf erhalten.. Kiro darf in 2-3 Wochen in seine neue Familie umziehen.. Wir haben sie bisher nur über Telefon kennen gelernt, aber es scheint eine sehr nette Familie zu sein und bin ganz froh das SIE sich für ihn entschieden haben 🙂 ..
 
Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten!!

Ich möchte dir aber raten, entweder vorher eine Vorkontrolle zu machen (oder wenn die Entfernung dafür zu groß ist hier im Forum einen Aufruf dafür zu starten) oder den Kater persönlich vorbeizubringen...Das gehört zu einer guten Vermittlung dazu - egal wie anständig und nett sich die Leute am Telefon anhören.

Ich freu mich auf jeden Fall für den Schönen!
 
Ein Besuch wird natürlich stattfinden und haben sie auch selber angeboten 🙂
 
Werbung:
Das freut mich wirklich sehr. 😀 Hoffentlich wird die Vorkontrolle auch noch gut verlaufen und Kiro bei netten Leuten ein tolles Zuhause bekommen.
 
Supa! Da hoffe ich sehr, dass das neue zu Hause richtig gut für Kiro ist!
 
Puhh hab mir nun alles durchgelesen ....
und nun bin ich happy das dieser hübsche Kerl eine neue Heimat gefunden hat.

Liebe Grüße

Helga
 
wow, das sind wahnnsinnig tolle News !!🙂🙂🙂

Ich freue mich wahnsinnig für den Süssen , auch wenn ich mich selber in ihn verliebt habe , aber bekanntlich geht es nunmal hier nicht 😳
 
Ach übrigens bleibt er euch erhalten und ihr werdet bestimmt weiterhin tolles von ihm hören und sehen 😉 .. Wo Kiro sein neues Zuhause haben wird, werdet ihr allerdings erst nach Einzug erfahren, wollen ja die Spannung halten 😀
 
Werbung:
Ich gebe zu, dass ich sehr neugierig bin wie es ihm weiterhin ergehen wird. 😳

Ich hätte ihn wohl zu einer anderen Zeit selber aufgenommen. Aber mit weniger Streß ist es so sicher besser für ihn. Ich freue mich wirklich darüber. 🙂

Hoffentlich lassen uns seine neuen Dosis nicht zu lange warten. 😳
 
Huhuu....

Prima....wie immer ist dieser Thread an mir vorbei gegangen....

Einfach zucker.......

Wenn wir Kika nicht hätten, wäre er wirklich was für uns gewesen....

aber nu...es sollte nicht sein....

😀😀 dumdidum 😀😀

Ich weiß wo er einzieht !!!
aber ich sag nix.....mein Name ist Hase und ich sitze im Grünkohl

lg
Mel
 
Ach übrigens bleibt er euch erhalten und ihr werdet bestimmt weiterhin tolles von ihm hören und sehen 😉 .. Wo Kiro sein neues Zuhause haben wird, werdet ihr allerdings erst nach Einzug erfahren, wollen ja die Spannung halten 😀

Der Traumkerl wird hier im Forum vermittelt???

Hibbelig bin und mich total freue, dass ich von ihm weiter lesen kann (wenn ich schon wegen Amanda nicht durfte) und was bin ich neugierig!!

Huhuu....

Prima....wie immer ist dieser Thread an mir vorbei gegangen....

Einfach zucker.......

Wenn wir Kika nicht hätten, wäre er wirklich was für uns gewesen....

aber nu...es sollte nicht sein....

😀😀 dumdidum 😀😀

Ich weiß wo er einzieht !!!
aber ich sag nix.....mein Name ist Hase und ich sitze im Grünkohl

lg
Mel

Boah bist du gemein!!

Ich glaub ich verkneif mir jetzt nen Smilie - der wäre jetzt auf keinen Fall freundlich gesinnt. 😛😛😀
 
Huhuu....

Prima....wie immer ist dieser Thread an mir vorbei gegangen....

Einfach zucker.......

Wenn wir Kika nicht hätten, wäre er wirklich was für uns gewesen....

aber nu...es sollte nicht sein....

😀😀 dumdidum 😀😀

Ich weiß wo er einzieht !!!
aber ich sag nix.....mein Name ist Hase und ich sitze im Grünkohl

lg
Mel

Ich nicht, aber ich habe einen Verdacht...
 
😀 Schön das ihr alle so mithibbelt..

@Typ-17 : Du bist ja auch gemein, denen hier noch einen reinzuwürgen 🙂

Aber so lange ist es ja auch wieder nicht, alles im überschaubaren Zeitraum.. Ich werde euch ab und zu mal Bilder zeigen und dann geht das alles gaaaanz schnell *g*

@Minibocki: Ja hier im Forum wird er vermittelt 😎
 
Werbung:

Ähnliche Themen

VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
hatnefer
Antworten
3
Aufrufe
7K
Saphira1989
S
Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
719
schattenkatz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben