blinde kitten sollen eingeschläfert werden

  • Themenstarter Themenstarter Joline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wie kann es sein, das gleich alle 6 Kitten blind sind?
 
Sind die Leute vlt blöd und wissen nicht, dass Katzen erst noch die Augen öffnen???
 
Ei naeben...das wär ja ein ding :verstummt:

ich hab mal email geschickt, mal sehen was als antwort kommt
 
Ich würd fast mal den Tierschutz auf diese Anzeige aufmerksam machen.
 
Werbung:
Und, schon ne Antwort bekommen auf die Anfrage, Joline?
 
Sind die Leute vlt blöd und wissen nicht, dass Katzen erst noch die Augen öffnen???

Den Gedanken hatte ich auch. Die werden aber schon am 01.10 abgegeben. Denke die müssten doch die Augen schon auf haben.

Joline, kannst du die nicht mal anschreiben, was die Kitten haben und wie alt die überhaupt sind? Auf dem Bild sind sie ja recht winzig.
 
Ich hab schon gemailt....hab gefragt warum alle blind sind und wie alt sie denn jetzt sind und so... nun heißt es warten
 
Da bin ich aber mal gespannt.
 
*in die Reihe hintenanstell*
das kann ich mir einfach nicht vorstelle.. aber die schauen schonso groß aus das sie die augen offen haben müssten..
 
Werbung:
bis jetzt noch keine antwort...vor morgen werden wir wohl auch nix erfahren
 
Hatte vorhin auch direkt geschrieben. Wie das sein kann und warum solche Anzeigen öfter drin sind. Bin sehr gespannt.
😕
 
Hatte vorhin auch direkt geschrieben. Wie das sein kann und warum solche Anzeigen öfter drin sind. Bin sehr gespannt.
😕

Bei mir weckt es den Beschützerinstinkt....bei ein max zwei Kitten...aber 6???????????? und dann noch blind....die bekomm ich doch nicht vermittelt.

so ich geh erstmal ins bett für heut, muss zeitig raus. meld mich sobald ich was gehört hab
 
ich war auch erschrocken hoffe nur daß die noch klein sind dnan aufwachen ich drück die Daumen. Bin auch auf den Antwort gespannt-
 
Und????????

Habt ihr eine Antwort bekommen?
 
Werbung:
Nein noch nix, muss jetzt auch erstmal auf arbeit
 
Habe auch noch nichts... muss jetzt leider gleich schon in die Uni 🙄
 
Ich habe aber Antwort.Es sind nur noch 2 Kitten übrig und habe auch Bilder der beiden.Ein Tigerchen und ein rotes Kitten....die anderen wurden bereits eingeschläfert!!!Sie befinden sich in einem TH!
 
ich habe den thread mitverfolgt....
oh man das ist ja schrecklich 🙁 wurde was dazu gesagt warum alle sechs (!) kitten blind waren?
 

Ähnliche Themen

Yazzy
Antworten
0
Aufrufe
1K
Yazzy
Yazzy
Julchen1712
Antworten
14
Aufrufe
2K
Julchen1712
Julchen1712
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
tigalilly
T
Skahexe
Antworten
12
Aufrufe
3K
Skahexe
Skahexe
Piratenkaterchen
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
6K
Feleste
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben