Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zudem folgende Aussage auf Ihrer Homepage "Im Tierheim angekommen seufzte unsere Pflegerin zu uns: "Wenn wir keine lieben Dosenöffner für Euch finden, werdet Ihr bald bei Euren Geschwistern sein" und etwas Nasses tropfte in unser Fell. "
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt steht dort nur noch
" Im Tierheim angekommen seufzte unsere Pflegerin zu uns: "Nun müssen wir schnell lieben Dosenöffner für Euch finden"... "
Jetzt steht dort nur noch
" Im Tierheim angekommen seufzte unsere Pflegerin zu uns: "Nun müssen wir schnell lieben Dosenöffner für Euch finden"... "
Zumindest wurde reagiert
das war auch wirklich der schlimmste satz von allen. finde es immernoch ne sauerei, aber klasse, dass sie handeln und scheinbar einsehen, dass es unpassend war.
Stimmt.
Aber es ändert nichts an der Tatsache.
Vieleicht haben sie bzw der erfasser garnicht soweit gedacht was er da geschrieben hat. könnt ich mir vorstellen....
Sorry
Aber was ist so schlimm an dem Text?
Wenn es hilft für die beiden ein neues Zuhause zu finden,finde ich es ok auch ein bißchen auf die Tränendrüse zu drücken.
Wer sich für die beiden entscheidet macht das mit sicherheit nicht nur aufgrund dieses Textes.
Und selbst wenn bedeutet das ja noch lange nicht das sie dann weniger geliebt werden.
Der eine oder andere hier im Forum ist warscheinlich schon durch änliche Weiße zu seinem Tier gekommen.
Und liebt ihr sie deshalb weniger???????
Und das der Verein die Tiere grundlos Einschläfert kann ich mir nicht vorstellen.
Warum sollten sie erst Zeit und vor allem warscheinlich auch viel Geld in die beandlung Investieren wenn sie die Katzen Einschläfern wollten?
Es währe,mit sicherheit,kein Problem gewesen die Kitten "verschwinden"zu lassen ohne das jemand davon etwas mitbekommt.
Also kommt mal wieder ein bischen runter Leute.
Sorry
Aber was ist so schlimm an dem Text?
erstes schließe ich ich doppelpack an,
zweitens wenn du es jetzt erst gelesen hast kennst du nicht den eigentlichen Text. der war noch ne Spur krasser vonwegen wenn sie nicht schnell jemand nimmt werden sie ebenfalls eingeschläfert und das von einem Tierschutzverein.
Immernoch "nicht schlimm"?
Hier gabs vor kurzem auch behinderte Tiere, aber die Beschreibungen sahen SEHR anders aus (und die Tiere wurden vermittelt).