Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Blinde scheue katze faucht nur
ThemenstarterSunny Beasty
Beginndatum
Jaqueca
Forenprofi
Hat die Kleine noch andere Auffälligkeiten ?
Kopfhaltung schief, nach vorn geneigt ?
Hören ok ?
Nystagmus ? Augen wackeln
Wie orientiert sie sich ?
Hat sie Auffälligkeiten, wie Fellzucken, nächtliche Unruhe ....
Nein leider nicht ich wusste von der ataxie aber dadurch das wir keine Möglichkeit haben sie raus zu lassen war es optimal.
Sie meinten sie sein sonst normal und zutraulich ..
Die Weise hächelt schnell.
Also der Kopf ist nicht schief der wackelt nur sehr.
Die Weise hört de braune nicht wirklich nur ganz ganz hoche oder ganz tiefe töne.
Augen wackeln nicht.
Hmm de weiße tasten sich voran und riecht und die braune läuft einfach drauf los 🙂
Fellzucken nicht nachts drehen sie richtig auf..
Sie hauen sofort ab wenn sie jemanden sieht aber wenn man die braune auf dem arm hat und krauelt fängt sie sofort an zu schnorren und will immer mehr ich verstehe sie nicht 😀
Nein leider nicht ich wusste von der ataxie aber dadurch das wir keine Möglichkeit haben sie raus zu lassen war es optimal.
Sie meinten sie sein sonst normal und zutraulich ..
Ich denke du kannst hier viele gute Tipps bekommen.Es gibt einige Foris, die Handicap-Kätzchen haben.
Man braucht zum Wissen aber vor allem Geduld und viel Verständnis.
Und evtl.eine andere Tierärztin, die dir auch Ratschläge und Hilfestellungen gibt statt zum einschläfern zu raten.
Ich denke du kannst hier viele gute Tipps bekommen.Es gibt einige Foris, die Handicap-Kätzchen haben.
Man braucht zum Wissen aber vor allem Geduld und viel Verständnis.
Und evtl.eine andere Tierärztin, die dir auch Ratschläge und Hilfestellungen gibt statt zum einschläfern zu raten.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.