Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, alles gut verlaufen?Tommy ist jetzt in der Praxis und ich darf ihn voraussichtlich um 12:30h wieder abholen.
Als ich ihn abholen wollte, schlief er noch tief und fest im Wärmebettchen mit Infusion.Und, alles gut verlaufen?
Der Arme Schatz. Ja, Zuviel Trubel ist sicher nicht hilfreich. Gut dass du mit Samson und Tiffy zwei hast die beruhigend wirken. Gute Erholung für deinen Süssen 🍀💜Tommy ist wieder zu Hause und noch völlig verwirrt. Ich habe ihn jetzt im Arbeitszimmer mit Fußbodenheizung festgesetzt. Swiffa putzt ihn gerade - er hatte sich einge...uriniert - und Kami versucht ihn zeitgleich zum Spielen zu motivieren.
Ich weiß nicht, ob ihm der Trubel jetzt hilft.🙄
Ich habe das Team jetzt getauscht. Samson und Tiffy unterstützen durch Präsenz statt durch Nerverei - insgesamt also vermutlich besser.
Tragisches Detail: hier faucht niemand, wenn eine Katze nach Tierarzt riecht - das kennen sie alle zur Genüge...🙄
Vielen Dank! Er hat eine große Handvoll Trockenfutter und ein Tütchen Soßenfutter Sensitiv verputzt ind meckert auch schon wieder lautstark. 🥰Hier noch Daumen für eine gute Heilung!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Einigen? Außerordentliche Umstände erfordern umfangreiche kulinarische Kompensation - behaupten die Mädels.😄Na das klingt doch ganz gut. Und die Mädels lassen sich hoffentlich mit einigen Leckerchen trösten 🤭