Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, dass die den kranken noch ärgern und nicht in Ruhe lassen....
Nebenwirkungen von Vomex:Jetzt gerade geht es ihm nicht so gut, er ist sehr hängerlich und schlapp. und hat Teerstuhl am popo (schwarzer Stuhl). Habe nochmal angerufen, sie sagt, sie hat ihn symptomatisch behandelt und der Teerstuhl kommt vermutlich aus dem oberen Verdauungstrakt, wird jetzt verdaut (da ja frisches Erbrochen).
Ich wünsch dem Kleinen, daß es ihm gut gehtHäufige Nebenwirkungen:
Benommenheit; Schwindelgefühl; Muskelschwäche (teilweise auch am Folgetag der Einnahme).
Gelegentliche Nebenwirkungen:
Mundtrockenheit; beschleunigter Herzschlag (Tachykardie); Gefühl einer verstopften Nase; Sehstörungen; erhöhter Augeninnendruck; Harnentleerungsstörungen; Magen-Darm-Beschwerden; Stimmungsschwankungen; paradoxe Reaktionen wie Ruhelosigkeit; Angstzustände; Schlaflosigkeit (besonders bei Kindern).
In Einzelfällen:
Allergische Hautreaktionen; Lichtempfindlichkeit der Haut; Leberfunktionsstörungen (Gallenstauung mit Gelbsucht); Blutzellschäden
Das weiße Zahnfleisch deutet auf schlechte Durchblutung, dann sollte man zum Doc gehen, zumindest Herz abhorchen.Beim Tierarzt hatte er 38,2. Jetzt sind die Ohren und Nase eher kalt. Pfoten auch. Aber du meinst schon schlafen im Sinne von Schlafen ja?
Das würde ja passen mit dem Vomex, wenn es nicht wirklich wirkt, dass er nochmal erbrochen hat. Er wehrt sich wenn ich in in den Mund gucken möchte oder im die Nase oder Pfoten fühlen möchte. Das sind doch eigentlich gute Zeichen...
Ich denke ich streichel ihn jetzt mal in Ruhe, und lass ihn schlafen.
Was hatte das den mit dem weissen Zahnfleisch auf sich Zugvogel? Wie bei Menschen? Muss ich mir Sorgen ums pullern machen, heute akut? Morgen früh fahren wir eh direkt wieder zum Arzt