Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nicht gesagt, das ich euch nicht verstehe ... in meinem Kopf gehen doch genau dieselben Gedanken umher.Aber bitte versteh auch die anderen. (Und mich!)
…
Ich habe nur zwei neue Katzen. Jasper lebt schon 9 Monate bei mir und Charly auch schon länger. Nur die Geschwister kamen vor einer Woche dazu, weil unser bekannter sie sonst ins Tierheim gebracht hätte oder ausgesetzt (das hat er wörtlich so gesagt!)Wenn man soviele, noch dazu neue, Katzen hat, dann hat man nunmal grad in der Anfangszeit eventuell Probleme.
…
Natürlich ist die Situation etwas - auf gut deutsch gesagt - beschissen.Klar versteh ich, dass ein normales Leben noch nebenbei laufen muss, aber Du wirkst ziemlich überfordert mit der Situation. Und es hört sich alles ziemlich holperig an was da von Dir kommt.
…
Das war ich nicht, ich kann dazu gar nichts sagen! Ich öffne Fenster nicht einmal komplett, von daher trifft mich da nicht die Schuld. Mein Freund hat es verbockt weil er am Fenster rauchen mussteWie kann man überhaupt ein Fenster auflassen, wenn man eine neue unkastrierte Katze da hat?
…
Tja, da war ich auch nicht dabei. Ich hab nur die SMS bekommen, dass beide da drunter stecken. Wie oder warum kann ich also gar nicht sagen.Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass sich zwei Tiere unter der Wanne verstecken? Weshalb wurde da nicht vorab schon ein Riegel vorgeschoben?
Weshalb ist dieser Zustand seit Tagen unverändert?
…
Das ist es ja, wir haben die Fliegen abgekloppt, aber dahinter ist METALL! Keine Ahnung was das für eine seltsame Konstruktion da ist, aber das Haus ist ja auch schon gut 40 Jahre alt und wurde damals von einer Dänischen Firma gebaut. Warum oder Wieso Metall kann niemand sagen.Du hast doch gesehen, in welchem Zustand Deine Charly da herausgekommen ist. Spätestens da hätte ich mich mit Werkzeug ins Bad gestellt. Der Vorschlag die Fliesen abzupopeln wurde doch auch gemacht, oder?
…
Ich weiß es nicht wie Teuer das ist. Ich weiß nur, dass es die Filesen nicht mehr gibt. Und ich persönlich kann das nicht entscheiden, weil es nicht meine Wohnung ist und ich nicht einmal dort wohne. Das ist es ja. Bei mir ist Überzeugungsarbeit fehlt am Platze ... ich hätte das auch auseinander genommen, aber ich kann es schlichtweg nicht entscheiden, weil ich weder Mieter noch eigentümer bin.Das kann ja nicht so teuer sein. Das kannste auch erst mal so lassen wie es ist. Aber ehrlich, das ist eigentlich keine Notsituation für die man in einem Forum eine Lösung erarbeitet über Tage. Da wäre HANDELN angesagt, und zwar sofort.
…
Und nochmal, klar verkriechen sich Tiere wenn sie Angst haben. Aber einen verängstigten Gaul würdest Du ja auch von der Autobahn holen, oder? Da muss man qualitativ unterscheiden …
DAS muss ich mir nicht anhören. Beim besten Willen - das geht zu weit.Tiere scheinen dir ja weniger Wert zu sein als Geld,
So eine Wanne ist ja selten dermassen massiv einzementiert, dass man sie nicht rausbringt. Ihr könnt sie ja rausholen und danach wieder einsetzen - wo ist das Problem?
Kater hervorlocken und dann das Loch dicht machen stell ich mir auch nett vor - wenn er vielleicht schon ein paar Mal dahinter gemacht hat *örks*
Wieso kann Charly noch immer nicht fressen?
manche sachen die hier geschrieben werden sind sooo lächerlich.
von wegen nicht zur arbeit gehen. ist den katzen geholfen wenn sie jetzt arbeitslos wird? nein, richtig!
und dann kommen sprüche wie ops sind teuer.. richtig und ohne job is auch kein geld dafür da. aber schön das hier alle ihren job für die tiere riskieren. unglaublich 🙄
Du hast meinen Satz wohl nicht richtig gelesen, ich schrieb nicht, sie soll zuhause bleiben und Däumchen drehen, ich schrieb das OP´s teuer sind, wenn sie kein Geld hat um die Badewanne da rauszuholen bzw die Fliesen, dann wird es wohl auch an Geld Mangeln für Tierärzte bzw teure OP´s.
Ich habe Geld für OP's, das habe ich extra gesparrt, so ist das nicht.
Nur nach wie vor: ES IST NICHT MEINE BADEWANNE!!! Ich kann das nicht entscheiden ...
warten wir ab, gebt mir noch 5 Minuten, dann bin ich da und werde ja sehen ob der Kater draußen ist oder nicht ...