BLUT, Erbrochenes und Fellbüschel - HILFE

• Themenstarter Themenstarter Moopshi
  • Beginndatum Beginndatum
unfassbar.....wirklich unfassbar....🙁

A

Werbung

Was ich ein wenig befremdlich finde, ist das sie heute in verschiedenen anderen Threads die mit den Problemen nichts zu tun haben, geschrieben hat und das völlig normal. Also wenn ich in so einer Situation wäre, könnte ich nicht irgendetwas zu Fotobearbeitung, Fußball oder Essen schreiben

Da fehlen mir die Worte.:grummel:

ERFOLG:
Charly ist draußen 🙂 total fertig, kann nicht mehr stehen und laufen, total dehydriert aber sonst fit 🙁

Fussel nicht ... Hoffen wir das beste

ich steig bei Dir echt nicht durch

am 10. März hieß es noch

Wirklich niedlich der Kerl ...

redselig und groß ... sowas habe ich schon zu haus leider ... obwohl ich noch einen gefährten suche nachdem Charly endgültig ausgezogen ist ...

siehe http://www.katzen-forum.net/wohnung...antrillo-super-sozial-2009-a.html#post1938054

is Charly nun noch da oder doch nicht?

Ich habe den Fred mal durchgelesen und muss sagen, dass es mir etwas Magenschmerzen bringt.
Gibts was neues?? Was ist mit der Katze, die noch unter der Wanne war? Wieso hat man überhaupt so Schlitze in der Wanne- oder wieso dürfen die Katzis ins Bad, wenn man so ein extrem gefährliches Wannenteil hat??

Oh Mensch, das ist echt unvorstellbar. Ich hoffe nur Gutes für die Katzen!

*daumen drück*

hoffe den beiden gehts gut und das dies ein gutes ende nimmt.

Werbung:
Also was der TE innerhalb von 2 Tagen alles passiert ist *lol*

Und widersprüchlich ist es noch dazu..mal arbeitet der Freund Schicht, dann hat er aber die ganze Zeit daheim, um bei den Neuzugängen zu sein..Bacca suchen kann er dann aber nicht, weil er dann doch plötzlich wieder arbeitet...die TE hat ein Auto..in der Werkstatt und zwei Minuten später ruft man sie an..oh Wunder ist es wieder da...Charly ist weg, hockt aber jetzt unter der Wanne und Bacca ist weg...und bei alle dem hat sie noch genügend Zeit drei Threads zu "bespaßen"..ihre Signatur zu bearbeiten und ein Schild bei Pita Pata zu erstellen..wie lange ihr Kätzchen schon wech ist..Hut ab..ehrlich 😕

Ohne was unterstellen zu wollen...aber das alles klingt alles ..naja ...

Ohne was unterstellen zu wollen...aber das alles klingt alles ..naja ...

fand ich ja gestern auch und stellte deswegen meine Frage, ob es realistisch ist, dass zwei Katzen, die gerade gekämpft haben, sich ZUSAMMEN in so einem Versteck verkriechen und dass dann davon eine zumindest rauskommt und immer wieder dort reingeht

(also ich kenne mich mit kämpfenden Katzen nicht aus, also Katzen die so kämpfen, dass einiges an Blut fließt, deswegen würde mich das wirklich interessieren)

Ist die zweite Katze mittlerweile auch unter der Wanne raus?

gibt es mittlerweile was neues? Würde mich ja nun schon interessieren wie die ganze Situation im Moment ist...

würde mich auch interessieren, was so geht zwischen katzen unter wannen, katzen die weg sind, katzen die abnehmen usw...?

Werbung:
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber:

Wir waren mit Charly beim TA, Infusion hat Sie bekommen, wir dürfen sie heute abholen.

Der Kater ist nicht tot! Es geht ihm gut. Er war gestern draußen, hat gut gefressen, getrunken und das Klo benutzt und rumgeklettert ist er auch im Bad!
Ich habe ihn durch den Türspalt beobachtet, er ist ein wenig dreckig, aber ansonsten sieht er gut aus ... Habe auch versucht ihn zu Locken, er kam auch an ein wenig, ist dann aber wieder runter gehuscht.

Ich habe übrigens gar keine Ruhe deswegen, aber danke ...

Aber wo kam dann das Blut her? Ist denn Charly verletzt gewesen?

schön das es charly besser geht :pink-heart: das freut mich.

ich drück dir die daumen für den 2. racker 😉

fein. wenigstens etwas. 🙂

aber ehrlich: ist es nicht möglich, diesen kater einzufangen? wenn er draussen ist, irgendwas zur badewanne zu schmeissen, damit er rausrennt und nicht wieder drunter? locken kann man wohl noch 3 wochen...

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber:

Wir waren mit Charly beim TA, Infusion hat Sie bekommen, wir dürfen sie heute abholen.

Der Kater ist nicht tot! Es geht ihm gut. Er war gestern draußen, hat gut gefressen, getrunken und das Klo benutzt und rumgeklettert ist er auch im Bad!
Ich habe ihn durch den Türspalt beobachtet, er ist ein wenig dreckig, aber ansonsten sieht er gut aus ... Habe auch versucht ihn zu Locken, er kam auch an ein wenig, ist dann aber wieder runter gehuscht.

Ich habe übrigens gar keine Ruhe deswegen, aber danke ...
du hast ihn beobachtet? warum bist du nicht mit voll karracho ins bad gejumpt, hast ihn gepackt, bist mit ihm raus und hast die tür hinter euch zugeschlagen?! scheiß auf alle blessuren, die da kommen mögen... ich hätts zumindest versucht.

Werbung:
Der TA hat es mir erklärt, das Blut kommt daher, dass einer von Charlys eckzähnen abgebrochen ist und sie noch zwei Zähne verloren hat ... Deswegen sabbert sie noch etwas (er hat das behandelt) ... Ist aber jetzt im Wohnzimmer, sehr anhänglich und schmusig, nur noch etwas mitgenommen 🙂

Ich hab es versucht ihn zu schnappen (er war nochmal raus eben) aber er ist zu fix leider ... Haben jetzt eine lebendfalle besorgt, die testen wir erst an ihm und danach bei Bacca

Sorry, aber ich glaub hier gar nix 😉 Ich sage: Entweder hat hier jemand ständig Langeweile oder ist einfach nur unfähig. Und selbst wenn hier irgendwas von stimmt: Das ist eben das Traurige, wenn einem laufend so unglaubwürdige "Sachen" passieren: Irgendwann glaubts einem keiner wenns wichtig ist...

Tja...

Zuletzt bearbeitet:
Also meine haben sich am Anfang hier bis aufs Blut geprügelt.

Heftig genug das die Kätzin sogar genäht werden mußte, aber sie wären niemals freiwillig nach einem Kampf im gleichen Raum geblieben.
Ihre Zähne haben sie auch noch alle.

Meine können übrigends auch unter die Badewanne, oder besser konnten.
Bei mir ist hinter der Wand mit der Wanne so ein Miniabstellraum in die Dachschräge gebaut und von da aus kamen sie irgendwie unter die Badewanne.

Also haben wir eine Tür vor den Abstellraum gebaut die abschließbar ist und damit man den Kater wieder bekommt, den man seit 2 Tagen nicht gesehen hat, haben wir 2 Fliesen zerschlagen.
Kater rausgezerrt, neu verputzt, neue Fliesen drauf, verfugen, fertig.
Ist echt nicht schwer, man braucht nur nen Hammer....
Der Kater war so verängstigt, der hat sich einfach greifen und rauszerren lassen.

Also schnapp dir nen Hammer und hol das Tier endlich da raus.

Also meine haben sich am Anfang hier bis aufs Blut geprügelt.

Heftig genug das die Kätzin sogar genäht werden mußte, aber sie wären niemals freiwillig nach einem Kampf im gleichen Raum geblieben.
Ihre Zähne haben sie auch noch alle.

Meine können übrigends auch unter die Badewanne, oder besser konnten.
Bei mir ist hinter der Wand mit der Wanne so ein Miniabstellraum in die Dachschräge gebaut und von da aus kamen sie irgendwie unter die Badewanne.

Also haben wir eine Tür vor den Abstellraum gebaut die abschließbar ist und damit man den Kater wieder bekommt, den man seit 2 Tagen nicht gesehen hat, haben wir 2 Fliesen zerschlagen.
Kater rausgezerrt, neu verputzt, neue Fliesen drauf, verfugen, fertig.
Ist echt nicht schwer, man braucht nur nen Hammer....
Der Kater war so verängstigt, der hat sich einfach greifen und rauszerren lassen.

Also schnapp dir nen Hammer und hol das Tier endlich da raus.

wo ist der "gefällt mir" button? 😀