BLUT, Erbrochenes und Fellbüschel - HILFE

  • Themenstarter Themenstarter Moopshi
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, aber ich glaub hier gar nix 😉 Ich sage: Entweder hat hier jemand ständig Langeweile oder ist einfach nur unfähig. Und selbst wenn hier irgendwas von stimmt: Das ist eben das Traurige, wenn einem laufend so unglaubwürdige "Sachen" passieren: Irgendwann glaubts einem keiner wenns wichtig ist...

Tja...

Sorry, aber ich sehe das genauso!
Zähne abgebrochen und weitere verloren ist etwas unrealistisch. :zufrieden:
Katze immer noch unter der Wanne?
Ich hätte das Bad schon auseinander genommen.

Unverantwortlich, wenn das alles wahr ist, ehrlich. Gib die Katzen lieber allesamt ab...
 
A

Werbung

Kannst du nicht mal ein Bild von der Wanne mit dem "Loch" machen?

Die Katze ist seit Montag? unter der Wanne, oder?

Sorry, aber da hätte ich schon längst kein Bad mehr.(Spätestens nach einer Std hätte ich da alles abgeklopft!!!)
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber:

Wir waren mit Charly beim TA, Infusion hat Sie bekommen, wir dürfen sie heute abholen.

Der Kater ist nicht tot! Es geht ihm gut. Er war gestern draußen, hat gut gefressen, getrunken und das Klo benutzt und rumgeklettert ist er auch im Bad!Ich habe ihn durch den Türspalt beobachtet, er ist ein wenig dreckig, aber ansonsten sieht er gut aus ... Habe auch versucht ihn zu Locken, er kam auch an ein wenig, ist dann aber wieder runter gehuscht.

Ich habe übrigens gar keine Ruhe deswegen, aber danke ...

Na klar🙁 Die Katze (obwohl angeblich vorher draußen und viel und lange getrunken) ist völlig dehydriert, kann nicht stehen und wird beim TA mit Infusionen versorgt. Dem Kater aber geht es gut und er klettert fröhlich durchs Bad.
Sag mal Moopshi, was soll der Sch...? Willst du uns verkaspern? Haste Langeweile oder irgendein anderes Problem?
Falls das alles doch stimmen sollte (es soll ja tatsächlich Zufälle geben), bitte ich selbstverständlich um Entschuldigung, aber ich glaub hier nix mehr
 
Geht diese Rumtrollerei hier schon wieder los?
Man könnte glauben, diese Kindsköpfe haben echt Langeweile und nicht nen Fingerhut voll Anstand im Leib. :grummel:

@Mods:
Ich würde vorschlagen: Thread schliessen wegen erwiesener Trollerei. :stumm:
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber:

Wir waren mit Charly beim TA, Infusion hat Sie bekommen, wir dürfen sie heute abholen.

Der Kater ist nicht tot! Es geht ihm gut. Er war gestern draußen, hat gut gefressen, getrunken und das Klo benutzt und rumgeklettert ist er auch im Bad!
Ich habe ihn durch den Türspalt beobachtet, er ist ein wenig dreckig, aber ansonsten sieht er gut aus ... Habe auch versucht ihn zu Locken, er kam auch an ein wenig, ist dann aber wieder runter gehuscht.

Ich habe übrigens gar keine Ruhe deswegen, aber danke ...
Interessante Geschichte. Was passiert, wenn Ihr umzieht? Darüber sollte man jetzt schon nachdenken, denn Eure Nachmieter müssen ja Bescheid wissen, damit das Tier etwas zu fressen und zu trinken bekommt.
 
heute was neues?

bin noch hin- und hergerissen.....
 
Werbung:
Interessante Geschichte. Was passiert, wenn Ihr umzieht? Darüber sollte man jetzt schon nachdenken, denn Eure Nachmieter müssen ja Bescheid wissen, damit das Tier etwas zu fressen und zu trinken bekommt.

😀 ... 😳


*fülltext*
 
Ich muss ehrlich sagen, was ich hier glauben soll und was nicht, weiß ich nimmer so recht.

Aber Tom hatte auch nen abgebrochenen Eckzahn, nach ner ganz spielerischen Rauferei mit Lilly, die haben sich noch nie ernsthaft gefetzt.

Von daher ist das im Bereich des Möglichen, vorsichtig formuliert.

VG
 
Ich hätte auch schon das ganze Bad zerlegt, wenn meine Katze da seit Ewigkeiten drunter hocken würde. ;-)
 
Muss sagen, ich krieg bei dieser Geschichte auch den Eindruck, da hat jemand Langeweile und denkt sich halt wüste Stories aus.
Sorry, aber das ganze klingt echt ziemlich unglaubwürdig
 
Ich denke mir hier keine Geschichten aus.
Der Kater ist neu bei uns und hat halt Angst ... bei anderen Leuten verkriechen sich neue Katzen auch, vielleicht nicht unter der Wanne sondern unter Schrank oder Sofa, aber vom Prinzip her sehe ich da keinen großen Unterschied, nur dass es eine Badewanne ist und kein Sofa... kannst gerne vorbei kommen und man mit dem Unterwannenbewohner reden ....

Fotos von der kleinen Charly kann ich auch rein stellen, da sieht man wie übel sie aussah als sie aus der wanne raus kam ...
Inzwischen geht es ihr aber gut ... noch etwas staksig auf den Beinen aber maunzt, schnurrt, schlabbert ihr Futter ...

Und der Kater wird auch immer aktiver ... Nachts erkundet er die Wohnung, ich hör ihn immer Fressen ... war auch kurz im Schlafzimmer und hat geguckt, aber sobald ich mich bewegt habe und versuch habe die Hand auszustrecken ist er wieder abgedampft ... 🙄
Seine einzige Vertraute - Schwesterchen Baccardi - ist ja jetzt auch nicht mehr da und er ist quasi allein mit Charly ... 🙁
 
Werbung:
guten morgen..

das heisst also beide kommen nun zumindest zeitweise raus?
und deine bacca ist immernoch weg.

ganz ehrlich... ich hatte wegen arbeit nicht die zeit ganz alles durchzulesen und hab deswegen die vermeintlichen unstimmigkeiten nicht ganz verstanden. erfundenes wird ja schnell mal vermutet.. sollte also alles stimmen, wünsch ich dir wirklich von herzen glück, dass die kleinen auftauen und deine bacca wieder auftaucht.

liebe grüsse
 
Nein, Charly ist komplett wieder draußen und hat die Nacht von Freitag auf Samstag in der Tierklinik verbracht weil sie so dehydriert war und gar nicht mehr stehen konnte ... hat sich wohl mit letzter Kraft auf mein Rufen hin aus der Wanne geschleppt.
Sie wurde dann an eine Infusion gehängt und Samstag Mittag konnten wir sie wieder abholen, weil sie soweit wieder fit war. Ein Eckzahn ist ihr abgebrochen und zwei weitere Zähnchen fehlen, der TA schließt aber nicht aus, dass das noch Michzähnchen waren.
Da sie durch den abgebrochenen Zahn und die daraus resultierenden Schmerzen nicht das Nassfutter essen kann, bekommt sie es in pürrierter Ausführung alle vier Stunden von uns gefüttert 🙂 Klappt Prima und man kann zuschauen wie es ihr stetig besser geht. Heut Mittag nochmal Kontrolluntersuchung.
Aber sie hat sich auch so verändert, komplett anhänglich und schmusesüchtig seit sie da unten wieder raus ist 😳

Der Kater - Gizmo oder auch Fussel genannt - taucht nur nachts auf oder wenn niemand da ist (Futter ist dann immer leer und das KaKlo benutzt).
Wie gesagt, von seinem Verhalten her was ich die letzten Nächte so beobachtet habe, ist er komplett fit. Springt auf den Tisch, klettert auf den Kratzbaum oder im Badezimmerregal ... ich glaub er ist einfach nur scheu. Auf Charlies Maunzen reagiert er meist ... entweder er knurrt unglaublich laut oder man hört ein poltern unter der Wanne 🙄

Baccardi wird leider noch vermisst ... haben jeden Tag stundenlang nach ihr gesucht, Tierheim, Tierazt ... alles Fehlanzeige bislang 🙁
 
Hallo Moopshi,

ungeachtet der Vermutungen hier im Forum, würd ich gern noch einen Warnung loswerden.
ich freue mich, dass es Fussel scheinbar so gut geht, dass er allein da rauskommt.
Aber bitte bedenke, dass die Frage nicht ist OB etwas passiert, sondern WANN!
Er muss da raus! Er ist in großer Gefahr wenn er eingequetscht unter einer Betonwanne seine Tage verbringt. Quetschungen, Schürfungen, Erschöpfung. Wenn er sich da drin erschrickt und falsch bewegt oder ähnliches, dann hast Du ein Riesenproblem. Du hast Recht, andere Katzen verkriechen sich auch. Aber immer noch so, dass man da rankommt oder wenigstens Sichtkontakt hat um einzugreifen im Ernstfall.

Es gab doch hier schon jemanden der Hilfe angeboten hat, was ist damit?
Du wusstest doch auch das sie da drunterkrabbeln, warum hast Du da nicht schon ein Brett davorgeschraubt?

Hast Du Dich wenigstens erkundigt was es kosten würde, wenn ein Fachmann das Tier rausholt? Ob Ratenzahlung drin ist? Davon, das er Dir da drunter hinpieselt oder pupert wenn er tagsüber mal muss und sich nicht raustraut und das stinkt wie die Hölle, davon will ich gar nicht reden ...
 
Wie gesagt, ich hab mich im Tierheim erkundigt, und werde so eine Lebendfalle für ihn aufstellen heute nacht. Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber ich weiß ja selbst, dass das kein Zustand ist mit dem Kater unter der Wanne und ich finde es selbst nicht sonderlich schön.

Die Sache ist, wir haben damals das Loch zugemacht an der Wanne ... nur scheinbar gab es da noch ein zweites 🙁 Es ist nicht meine Wohnung, von daher wusste ich nicht einmal, dass dort ein Loch ist. Das andere Loch haben wir übrigens wieder auf gemacht, damit er leichter raus kann.

Ich setzte jetzt mal meine Hoffnung in die Lebenfalle heute nacht ... danach kommt er erstmal ins Wohnzimmer, wo er wirklich nur unter die Couch kann und wir machen das Loch da zu. Ist schon alles besorgt. Brett, Bauschaum um den Hohlraum zu füllen und so.
 
Werbung:
Du wusstest doch auch das sie da drunterkrabbeln, warum hast Du da nicht schon ein Brett davorgeschraubt?

.

Das allerdings verstehe ich auch nicht!Da hätte ich umgehend für gesorgt, diese Gefahrenquelle zu blockieren

Ich persönlich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen ausgehen und dem, was ich im Bekanntenkreis usw. mitbekommen habe.Ich habe mehrfach im Leben völlig menschenscheue, wilde Streuner aufgenommen, bei denen Scheu und Angst erstmal gewaltig waren aber eine solch abenteuerliche Geschichte hab ich noch nie erlebt oder mitbekommen.
Wenn das tatsächlich so stimmen sollte, muss doch von Anfang an was falsch gelaufen sein?!
 
Ich war Samstag leider Arbeiten, da ein Kollege krank geworden ist ... Und mein Freund hat nichts aufgestellt.
Die vom Samstag brauchen wir noch für Baccardi ... sie wurde mal wieder eine Querstrasse weiter gesichtet :pink-heart: Hoffe das klappt alles.
Momentan ist es halt ziemlich stressig mit drei Katzen die eigentlich volle Aufmerksamkeit brauchen ... Baccardi die Ausreißerin, Gizmo aka Fussel unter der Wanne und die stark geschwächte Charly, die noch nicht fressen kann selbstständig ... Nebenbei noch zwei Jobs ... ich kann mich wirklich nicht zerteilen, so gern ich das auch würde


Mir ist es auch eigentlich gleich ob ihr denke ich erzähle Märchen ... wenn ihr mir nicht glaubt, dann könnt ihr selbstverständlich gern vorbei kommen und euch selbst überzeugen. Von dem geschwächten Mäuschen Charly und auch vom Fusselchen unter der Wanne ...
Ich hab damit kein Problem ...
 
Und der Kater wird auch immer aktiver ... Nachts erkundet er die Wohnung, ich hör ihn immer Fressen ... war auch kurz im Schlafzimmer und hat geguckt, aber sobald ich mich bewegt habe und versuch habe die Hand auszustrecken ist er wieder abgedampft ... 🙄
... 🙁

Das erinnert mich sehr an den Fred hier von paulbkh. Nur dort hockts Katerchen unterm Sofa und kommt nur nachts raus. Aber es soll ja Zufälle geben.
 
Aber es soll ja Zufälle geben.

Nun ja, wenn das Tier angst hat, wann soll es sonst raus kommen? Nachts ist nun einmal die einzige Gelegenheit, da ist alles ruhig in der Wohnung.
Aber mir ist es gleich ob mir jemand glaubt oder nicht ... bevor ihr mich hier in der Luft zerreißt, kommt vorbei und schaut doch einfach selbst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina
S
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sauron
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
841
zicke2209
Z
H
Antworten
17
Aufrufe
35K
Regine
Regine
S
Antworten
95
Aufrufe
12K
Babbi14
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben