Kaly
Forenprofi
total fertig, kann nicht mehr stehen und laufen, total dehydriert aber sonst fit 🙁
Das der Satz "leicht" widersprüchlich ist, fällt dir auf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
total fertig, kann nicht mehr stehen und laufen, total dehydriert aber sonst fit 🙁
Ich meinte gut im Sinne von keine Bisswunden oder so weil da ja auch Blut war ...
Ich meinte gut im Sinne von keine Bisswunden oder so weil da ja auch Blut war ...
Weißte, und wenn ich die Wanne selber rauskloppen müßte... eure Ruhe möchte ich gern haben....
Die "Ruhe" war ironisch gemeint...
Ich könnte gerade leicht ausflippen hier im Fred... aber setze mich lieber auf meine Finger, ist besser für mich, und meine Nerven.
naja ich kann mir vorstellen das es auch mit dem Vermieter echt ärger geben könnte wenn man da mal einfach die Wanne aus dem Bad kloppt,das kann man glaube ich nicht einfach mal so machen. zumal wird es bestimm auch echt teuer.
Wenn eine im schlimmsten Fall gestorbene Katze da drunter liegt, wird es billiger?
ich habe noch ein paar Lösungsvorschläge genannt,z.B. anstatt der Wanne,erstmal 1-2 der untersten Fliesen zu lösen😉 vielleicht hilft das ja schon🙄
Die sitzen da nicht erst seit heute Nachmittag.
Wenn das inzwischen aufgetauchte Tier tatsächlich im beschriebenen Zustand sein sollte, ist hier Eile angesagt - und tierärztliche Hilfe.
ich hab nie was anderes behauptet
Sorry, stimmt.
Mich ärgert die Bewegungslosigkeit der TE maßlos. Es muss gehandelt werden und nichts passiert.
Sie ist nicht mehr on 😡
Heute nacht war Charly trinken. Ganz arg viel und lange (ich habe es gehört, aber sobald ich aufgestanden bin ist sie weggeflitzt).
Und dann habe ich es gesehen:
Irgendwass war in dem Wasser (sah aus wie ein haufen fusseln oder so, ich kann es nicht genau beschreiben, leider habe ich kein Foto gemacht) und das wasser war ROT verfärbt ... ich nehme an es war blut.
Da aber keine Blutspuren zu finden waren, muss es entweder getrocknetes blut gewesen sein, was an ihrem maul klebte oder sie blutet im maul oder sonstwo innerlich 😱