BLUT, Erbrochenes und Fellbüschel - HILFE

• Themenstarter Themenstarter Moopshi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich meinte gut im Sinne von keine Bisswunden oder so weil da ja auch Blut war ...

Ich meinte gut im Sinne von keine Bisswunden oder so weil da ja auch Blut war ...

Also ist Fussel derjenige, der blutet (oder geblutet hat 😡)? Und der rührt sich nicht. Aber laß dir ruhig Zeit bis Sonntag 🙁

Dass er raus ist, ist schonmal gut. Überleg dir schonmal, wie du das Loch zu machst, damit die nicht wieder rein kommen.

Hast du das mit dem Föhn versucht?

Hoffentlich gehts dem letzten Wannentierchen gut 🙁

Weißte, und wenn ich die Wanne selber rauskloppen müßte... eure Ruhe möchte ich gern haben....

nee, so ne Ruhe möcht ich eigentlich nicht haben!🙁
Schmeißt das Ding raus......ich könnte keine Minute schlafen!:stumm:

Werbung:
Die "Ruhe" war ironisch gemeint...
Ich könnte gerade leicht ausflippen hier im Fred... aber setze mich lieber auf meine Finger, ist besser für mich, und meine Nerven.

Ich weiß!!!
Ich setz mich jetzt auch wieder drauf! Armes Ding!:stumm:

naja ich kann mir vorstellen das es auch mit dem Vermieter echt ärger geben könnte wenn man da mal einfach die Wanne aus dem Bad kloppt,das kann man glaube ich nicht einfach mal so machen. zumal wird es bestimm auch echt teuer.

hättet ihr denn die Möglichkeit evtl. 1-2 Fliesen zu lösen? die kosten ja nicht die Welt!
oder habt ihr vielleicht die möglichkeit da mit ner webcam oder Handycamera mal drunter zu schauen,vielleicht kann man ja was erkennen,ansonsten würde ich da erstmal um ihn zu stärken versuchen Futter drunter zu bekommen,vielleicht kommt er ja dann wenn er etwas mehr Kraft hat!?
viel Glück🙁

naja ich kann mir vorstellen das es auch mit dem Vermieter echt ärger geben könnte wenn man da mal einfach die Wanne aus dem Bad kloppt,das kann man glaube ich nicht einfach mal so machen. zumal wird es bestimm auch echt teuer.

Wenn eine im schlimmsten Fall gestorbene Katze da drunter liegt, wird es billiger?

Wenn eine im schlimmsten Fall gestorbene Katze da drunter liegt, wird es billiger?

ich habe noch ein paar Lösungsvorschläge genannt,z.B. anstatt der Wanne,erstmal 1-2 der untersten Fliesen zu lösen😉 vielleicht hilft das ja schon🙄

ich habe noch ein paar Lösungsvorschläge genannt,z.B. anstatt der Wanne,erstmal 1-2 der untersten Fliesen zu lösen😉 vielleicht hilft das ja schon🙄

Die sitzen da nicht erst seit heute Nachmittag.
Wenn das inzwischen aufgetauchte Tier tatsächlich im beschriebenen Zustand sein sollte, ist hier Eile angesagt - und tierärztliche Hilfe.

Werbung:
Bitte fahre mit Charly direkt zum TA besse rnoch in eine Klinik!
Da ist Eile angesagt.

Und wenn du dann zuhause bist, dann haust du die blöde Wanne da weg.
Da sitzt seit gestern eine Katze drunter, die verletzt sein könnte - also tu endlich was!

Die sitzen da nicht erst seit heute Nachmittag.
Wenn das inzwischen aufgetauchte Tier tatsächlich im beschriebenen Zustand sein sollte, ist hier Eile angesagt - und tierärztliche Hilfe.

ich hab nie was anderes behauptet😕
nur das es evtl. auch schon reichen würde,wenn man 2 Fliesen löst...um sie darunter rausheben zu können! man muss doch nicht direkt die ganze Wanne zerlegen wenn 2 Fliesen reichen!?

Sie ist nicht mehr on 😡

Werbung:
Sie ist nicht mehr on 😡

Daraus könnte man doch, wenn man positiv denkt, auch schlussfolgern, dass sie jetzt zur TK unterwegs ist. Wenn sie noch on wäre, würde ihr das sicher auch zum Vorwurf gemacht...

Moopshi, ich hoffe, dass mit deinen Fellchen alles gut wird. Bitte halte uns auf dem Laufenden!

LG Kratzbaum

....wäre sehr zu hoffen.

Heute nacht war Charly trinken. Ganz arg viel und lange (ich habe es gehört, aber sobald ich aufgestanden bin ist sie weggeflitzt).
Und dann habe ich es gesehen:
Irgendwass war in dem Wasser (sah aus wie ein haufen fusseln oder so, ich kann es nicht genau beschreiben, leider habe ich kein Foto gemacht) und das wasser war ROT verfärbt ... ich nehme an es war blut.
Da aber keine Blutspuren zu finden waren, muss es entweder getrocknetes blut gewesen sein, was an ihrem maul klebte oder sie blutet im maul oder sonstwo innerlich 😱

Aha, und heute Abend ist er dermaßen dehydriert, daß er nicht mehr stehen kann 😕😕😕
Ich hoffe sehr, daß sie nicht mehr on ist, weil sie mit Charly (und hoffentlich Fussel) zum TA ist.

*ganzdolledaumendrück*

Gibt es nur einen vernünftigen Grund, den Tod des armen Tieres zu riskieren, nur um die Wanne net rausnehmen zu müssen?

Wenn da ein totes Tier drunterliegt, muss sie eh raus.

Also warum nicht jetzt und ein Leben retten?

Erkläre es mir bitte