Böse Überraschung.... Meine armen Kitten!!

• Themenstarter Themenstarter Capricia1989
  • Beginndatum Beginndatum
.............

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich empfehle Dir eine Katzenamme zu suchen (Züchter, Tierschutz) wo Deine Kitten noch unterkommen können bis sie alt genug sind

wegen leuten wie dir wird es aber immer so weiter gehen.. denn es kommt ja wer und nimmt sich die katzen! diese leute werdens dann nie kapieren!

t Bitte macht mich fertig weil ich mich verliebt und damit einen Vermehrer unterstützt habe

Ein Forum ist kein Dienstleister.
Du kannst nicht erwarten, dass Du ein paar Cent rein wirfst und dann Antworten kommen, die Dir gefallen.

Wer bei Vermehrern kauft, macht sich mitschuldig bei der Ausbeutung von Katzen.
Wer sich hinterher wundert ist dazu noch naiv.

ICH WILL KEINE SELBSTBESTÄTIGUNG, sondern Hilfe, Tips und Tricks die den kleinen zugute komme. War das deutlich genug?!:verschmitzt:^
QUOTE]

Doch genau das willst Du!

Als es nur darum ging, wie man Dir mit den Kleinen helfen kann, war wir alle noch bei Dir. Aber hier stolz zuschreiben, wie Du den Vermehrer mit Hilfe Deines Jobs und irgendwelcher Gesetzestexte jetzt angehst, obwohl Du ihn vorher unterstützt hast, stößt auf Unverständnis. Und die Art wie Du über diesen Menschen redet ist überheblich und herablassend.

Und wenn man sich mal durchliest, wie Du uns betitelst und beleidigst, nur weil wir nicht Hurra schreien bei allem was Du hier so schreibst, weiß man auch, das Du in Sachen Benehmen und Anstand noch einiges nachzuholen hast. Es wäre aber wünschenswert, Du würdest Deine gesellschaftlichen Defizite an anderer Stelle und bei anderen Leuten versuchen auszugleichen. Denn ich habe von Leuten wie Dir hier im Forum langsam die Nase voll, die meinen Menschen beleidigen zu dürfen, nur weil ihnen das Feedback nicht passt.

Das ist einfach nur unreif.

Das Kind ist aber nun schon in den Brunnen gefallen. Was hilft es, wenn ihr weiter auf sie ein haut? Die Katzen sind nun da und können ja schlecht wieder zurückgegeben werden. Nachdem was hier an Antworten kam, wird sich die TE mit Sicherheit beim nächsten Mal stark überlegen, woher sie ihre Katzen holt. Also was soll dann das "schlechte Gewissen machen" 🙄

Wichtiger ist doch, dass Tipps kommen, wie sie den Fellis trotzdem ein gutes Leben ermöglichen kann.

Grüßle
Sandra

Werbung:
Aber will man das wirklich? Weil die Tips und Ratschläge würden wahrscheinlich auch nicht passen. ich würde raten eine Ziehmutter schnellstens zu suchen und die Kitten dort hinzugeben.Jedenfalls bis sie alt genug sind

. Nachdem was hier an Antworten kam, wird sich die TE mit Sicherheit beim nächsten Mal stark überlegen, woher sie ihre Katzen holt. Also was soll dann das "schlechte Gewissen machen" 🙄

Genau deshalb ist es wichtig, dass solche Antworten kommen. Damit sie es das nächste mal anders macht.
Und letztlich geht es auch nicht nur um die TE, es lesen sich ja auch noch andere Menschen das Thema durch, da ist vielleicht noch einer präventiv zu erreichen.

Genau deshalb ist es wichtig, dass solche Antworten kommen. Damit sie es das nächste mal anders macht.
Und letztlich geht es auch nicht nur um die TE, es lesen sich ja auch noch andere Menschen das Thema durch, da ist vielleicht noch einer präventiv zu erreichen.

1.) Das finde ich auch wichtig, wenn hier alle nur toll und super u.s.w. schreiben, könnten andere Leser auf die Idee kommen, das dieses Vorgehen o.k. ist.

2.) Ist die TE ausfallend geworden.

3.) Bin ich es leid, mir hier im Forum rührselige Geschichten von kranken, halbverhungerten Kitten aus Vermehrerhaushalten durchzulesen. Der Tenor dieser Threads ist immer der Gleiche, nämlich "Toll, das Du die armen Kleinen da rausgeholt hast." Nee, wieso. Der Vermehrer hat erreicht was er wollte.
Und keiner der Neubesitzer antwortet mir auf die Frage, warum er dorthin gegangen ist statt zum Tierschutz. An der Stelle wird man dann pampig.

Den Katzen hilft das Draufgekloppe aber auch nicht....und um die sollte es doch eigentlich in erster Linie gehen, oder? 😕 Zumindest war das hier doch mal ein Katzenforum.....🙁

genau ein Katzenforum für Katzen und kein Kittenforum. Komisch anscheinend ist es wirklich egal was mit dem Muttertier ist.

Werbung:
Den Katzen hilft das Draufgekloppe aber auch nicht....und um die sollte es doch eigentlich in erster Linie gehen, oder? 😕 Zumindest war das hier doch mal ein Katzenforum.....🙁

Warum hilfst Du dann nicht?
Und wo ist jetzt noch Hilfe gefragt? Die Kitten sind zu jung weg gekommen. Was die TE ja beim Anschauen schon gesehen haben müsste. Was sollen wir raten? Das sich die TE Ohren ankleben soll und auf allen Vieren Katzenmama imitieren?

Es geht ja inzwischen eher darum, wie man jetzt dem Vermehrer eine rein würgen kann.
Und das finde ich irgendwie überflüssig. Entweder man unterstützt solche Menschen mit seinem Geld oder nicht.

Also mir ist es lieber die kleinen werden genommen als das sie in der Mülltonne oder an der Wand laden.
Ich bin ehrlich ich hätte Sie auch mitgenommen.
Außerdem tut Sie ja auch was Sie hat ihm einen Brief geschrieben jetzt wartet doch mal erst auf die Reaktion von dem Brief ab.

Woher weiß ich zb ob meine Kitten die ich bekomme nicht vom vermehrer sind das kannst du nie genau sehen.
In der heutigen Zeit ist es halt auch so das viele Tiere im Internet gehandelt werden.
Ich habe auch im Tier heim nach meinen Kitten geschaut aber da war keine dabei wo es klick gemacht hat
Ich habe nichts davon mir eine Katze zu nehmen nur weil Sie im Tierheim sitzt
Ich bin ja auch nicht Dagegen das gesagt wird vom Vermehrer ist Scheiß
Aber was sind den bei Züchter die sind in einem Verein ok aber trotzdem verdienen Sie Geld mit den Würfen.
Warum Züchten die wenn die Tierheime voll sind?
Warum holen wir Katzen aus dem Ausland wenn hier die Tierheime voll sind?
Alles hat halt seine Guten und schlechten Seiten im Leben

So das war mein Kommentar dazu ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel vom Thema abgewichen

Menschen denen es egal ist, ist ein nachwachsender Rohstoff.
Deshalb wird es immer Vermehrer geben.

Und ja, man kann sich versichern, dass man keine Deppen unterstützt. Es gibt TS, TH und Züchter.

Wenn ich armen Kitten plus Muttertier (da muß ich tazi mal recht geben, es gibt auch noch eine Mama) retten will und nun die Energie aufbringe mir einen verdreckten Vermehrerhaushalt zu suchen, kann ich das m. E. am sinnvollsten, wenn ich den Tierschutz einschalte. Nicht in dem ich mein Geld dem Vermehrer in den Rachen werfe.

Zu der Aussage hier, ich habe im TH keine Katze gefunden bei der Klick gemacht hat. 😕

Meistens gibt es mehrere Tierschutzvereine und TH im der näheren Umgebung. Die meisten von denen haben momentan soviele Kitten, das sie nicht wissen wohin damit. Wenn man da keine passenden findet, dann weiß ich auch nicht weiter.

Und wie Mafi schon geschrieben hat, geht es hier scheinbar nur noch darum dem Vermehrer im nachhinein einen reinzuwürgen.

Fakt ist die Katzen sind viel zu früh von der Mutter weg und das kann die TE nicht ersetzen. Den Vorschlag von tazi mit der Ersatzmutter finde ich sinnvoll.

Ihr meint, nachdem sich die Kitten (von denen man das Alter nicht genau weiß) bei der TE gut eingelebt haben, mit Aufzuchtsmilch und Futter versorgt sind, beim Tierarzt waren, zu zweit sind ...
... da wollt Ihr sie wieder aus der jetzt vertrauten Umgebung reißen und einer ungewissen Ersatzmutter unterjubeln.

Mit Verlaub: Ihr spinnt doch ! :grummel:

Werbung:
Ihr? Ich denke, nur Eine hat das geschrieben. Das ist jetzt aber ein bisschen pauschal.😉

Wie lange sind die Kitten denn in Ihrer "gewohnten" Umgebung?

Man sollte im Interesse der Katzen handeln und nichts weiter, auch sollte die eigene "Liebe" da hinten an stehen

irgendwie ziehst Du Dir jedes Schühchen an Mafi, musst Du doch nicht :stumm:

Im Moment kritisieren Tazi und ich das Verhalten der TE. Wenn Du von "ihr" redest, meinst Du nach Adam Riese auch mich.🙂