Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
t Bitte macht mich fertig weil ich mich verliebt und damit einen Vermehrer unterstützt habe
ICH WILL KEINE SELBSTBESTÄTIGUNG, sondern Hilfe, Tips und Tricks die den kleinen zugute komme. War das deutlich genug?!^
QUOTE]
Doch genau das willst Du!
Als es nur darum ging, wie man Dir mit den Kleinen helfen kann, war wir alle noch bei Dir. Aber hier stolz zuschreiben, wie Du den Vermehrer mit Hilfe Deines Jobs und irgendwelcher Gesetzestexte jetzt angehst, obwohl Du ihn vorher unterstützt hast, stößt auf Unverständnis. Und die Art wie Du über diesen Menschen redet ist überheblich und herablassend.
Und wenn man sich mal durchliest, wie Du uns betitelst und beleidigst, nur weil wir nicht Hurra schreien bei allem was Du hier so schreibst, weiß man auch, das Du in Sachen Benehmen und Anstand noch einiges nachzuholen hast. Es wäre aber wünschenswert, Du würdest Deine gesellschaftlichen Defizite an anderer Stelle und bei anderen Leuten versuchen auszugleichen. Denn ich habe von Leuten wie Dir hier im Forum langsam die Nase voll, die meinen Menschen beleidigen zu dürfen, nur weil ihnen das Feedback nicht passt.
Das ist einfach nur unreif.
. Nachdem was hier an Antworten kam, wird sich die TE mit Sicherheit beim nächsten Mal stark überlegen, woher sie ihre Katzen holt. Also was soll dann das "schlechte Gewissen machen" 🙄
Genau deshalb ist es wichtig, dass solche Antworten kommen. Damit sie es das nächste mal anders macht.
Und letztlich geht es auch nicht nur um die TE, es lesen sich ja auch noch andere Menschen das Thema durch, da ist vielleicht noch einer präventiv zu erreichen.
Den Katzen hilft das Draufgekloppe aber auch nicht....und um die sollte es doch eigentlich in erster Linie gehen, oder? 😕 Zumindest war das hier doch mal ein Katzenforum.....🙁
Ihr? Ich denke, nur Eine hat das geschrieben. Das ist jetzt aber ein bisschen pauschal.😉
irgendwie ziehst Du Dir jedes Schühchen an Mafi, musst Du doch nicht