B
Babyboubou
Forenprofi
Gibts nicht sowas in der Art schon?
😕 weiß nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts nicht sowas in der Art schon?
kann ich verstehen, wenn du mit einer hand immer zu scrollen und tippen musst😀
würde ich dir auch in den finger beißen😉
😕 weiß nicht...
*lacht* ja jetzt isse beleidigt auf die Fensterbank verschwunden..
Naja also ich denke das Thema Coonie hat sich erledigt
Wenn nicht sollten wir es mal eröffnen
Einen Thread für Lästermäuler? 😀
aber nur jemanden anschwärzen beim Moderator weil man ihn net leiden kann sorry neee
Einen Thread für Lästermäuler? 😀
Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich möchte fast wetten hier werden die 500 Antworten noch geknackt 🙄
😕 weiß nicht...
und das noch dazu mit einem extrem sperrigen Heiligenschein - ist das nicht anstrengend? 🙄
Die melde-Hand ist ja frei.🙂
Sowas hatten wir schon - kommt nicht gut an 😉
ahaaaaaaa du bist also Miss Schuldig 😀 schön das wir das auch geklärt haben, jetzt weiß ich wenigstens um welche Freundin es geht 😀
Drum wackelt wohl auch immer der Kopf .. nicht aus Entrüstung über die bösen Foris, sondern weil der Heiligenschein so schwer ist.und das noch dazu mit einem extrem sperrigen Heiligenschein - ist das nicht anstrengend? 🙄
ahaaaaaaa du bist also Miss Schuldig 😀 schön das wir das auch geklärt haben, jetzt weiß ich wenigstens um welche Freundin es geht 😀
und das noch dazu mit einem extrem sperrigen Heiligenschein - ist das nicht anstrengend? 🙄
Sowas hatten wir schon - kommt nicht gut an 😉
Nö, sie mein Gwi. Und Balu.
Ich ziehe nach Ö, man sagt, da wären die Ozon-Werte besser.
Vor den Ozora-Lüftchen von drüben schützt die Grenze aber nicht.Ich ziehe nach Ö, man sagt, da wären die Ozon-Werte besser.