Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

• Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
🙂

ich freu mich immer über solche streitereien... 🙂 sie sind so schön sinnlos, weil wir doch ansich alle eins gemeinsam haben : das wohl der tierchen!!!! und doch nur das ist wichtig! 🙂

ärgert euch nicht, ich würds auch tun, wenn man mich verarscht....aber so ist leider die welt...auch die reale.... 🙁
und dass manche ihre tiere abschieben (kenne hier nicht die ganze geschichte) ist ja leider auch nicht neu...

ich jedenfalls bin neu hier und dankbar für das forum...habe sehr viel hilfe bekommen 🙂

A

Werbung

wer weiß, vielleicht erfährst du es ja noch in diesem thread, aber mal ehrlich was bringt dir dass???

Es bringt mir - natürlich- garnichts,aber normal dass man sich Gedanken macht wenn man von solchen Schicksalen hört oder?
Für meine Verhätnisse jedenfalls ist es das :smile:

Es bringt mir - natürlich- garnichts,aber normal dass man sich Gedanken macht wenn man von solchen Schicksalen hört oder?
Für meine Verhätnisse jedenfalls ist es das :smile:

ja klar und da gebe ich dir auch recht, ich wäre auch heil froh wenn die geschichte nur erfunden wäre und es den mietzen gut geht😉

was ich hier traurig finde, dass sich hier kein mod oder admin mal die mühe macht und den thread schließt.
so langsam frage ich mich, gibt es hier überhaupt solch leute😕

Ich mich hier mal reinschleich als Mitleser...Genau diese Frage stelle ich mir auch schon geraume Zeit *amkopffassundmichwunder* In der Tat wäre die Sache in anderen Foren nicht derart ausgeufert....

Gar nicht.

Das sind deine persönlichen Befindlichkeiten.

Angriff ist ja bekanntlich immer die beste Verteidigung. Hast mit gemobbt?
Ja so ein Heiligenschein kann schon neidisch machen, wenn man selbst keinen hat, oder?

Ne, aber man kann über manche Heilige so lange den Kopf schütteln, bis man ein Schleudertrauma davon bekommt. Da würde ein Heiligenschein nur stören.

was ich hier traurig finde, dass sich hier kein mod oder admin mal die mühe macht und den thread schließt.
so langsam frage ich mich, gibt es hier überhaupt solch leute😕

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man von einem Unbeteiligten verlangen kann, solch eine Ansammlung von Quatsch zu lesen? Wenn Du willst, dass er geschlossen wird, dann melde das Thema mit Begründung warum und wieso.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man von einem Unbeteiligten verlangen kann, solch eine Ansammlung von Quatsch zu lesen? Wenn Du willst, dass er geschlossen wird, dann melde das Thema mit Begründung warum und wieso.
doch, das kann ich erwarten, ich kenne genügend andere foren, und ich bin in einigen, wo es mehrere mod`s gibt die mitlesen und wo sofort gelöscht und gesperrt wird sobald es anfängt unsachlich zu werden und auszuarten.

Werbung:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man von einem Unbeteiligten verlangen kann, solch eine Ansammlung von Quatsch zu lesen?

doch das kann man das ist deren job !!!

doch, das kann ich erwarten, ich kenne genügend andere foren, und ich bin in einigen, wo es mehrere mod`s gibt die mitlesen und wo sofort gelöscht und gesperrt wird sobald es anfängt unsachlich zu werden und auszuarten.

genau so ist das und gehört das

bei mir wird jeder moderator der meint nur zum doof gucken da zu sein entlassen

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Forum wird aber nun mal nicht/kaum moderiert. Wenn es Euch so dermaßen stört, auch Dich Bine, dann kann ich ein anderes empfehlen, es ist stark moderiert.
Bei Interesse, Link via PN.🙂

bei mir wird jeder moderator der meint nur zum doof gucken da zu sein entlassen

Warum bist Du dann hier, frage ich mich dann schon aufrichtig. Dann bleib doch in Deiner heilen Welt.🙂

Melde mich auch zu Wort..

Mich ärgert das Verhalten nämlich auch.
Wie kann man den bitte erwarten, dass man einem Tier hilft, wenn man den Besitzer (der vermutlich keine/wenig Ahnung hat) direkt angiftet???

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das ist hier anscheind Gang und Gäbe.

Auch wenn ich meistens nur mitlese, es ärgert mich extrem.

Als Leitspruch kann man für diesen Thread wirklich nehmen:
Freundlichkeit ist eine Zier, doch weiter komm ich ohne Ihr!

Hallo? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

So, sorry, aber das musste mal raus.

Melde mich auch zu Wort..

Mich ärgert das Verhalten nämlich auch.
Wie kann man den bitte erwarten, dass man einem Tier hilft, wenn man den Besitzer (der vermutlich keine/wenig Ahnung hat) direkt angiftet???

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das ist hier anscheind Gang und Gäbe.

Auch wenn ich meistens nur mitlese, es ärgert mich extrem.

Als Leitspruch kann man für diesen Thread wirklich nehmen:
Freundlichkeit ist eine Zier, doch weiter komm ich ohne Ihr!

Hallo? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

So, sorry, aber das musste mal raus.

Mei Mei da bin ich mal ne Stunde nicht da und schon fliegen wieder die Fetzen....
Leeeute streitet euch doch jetzt nicht wegen einem blöden Thread was anscheinend nicht geschlossen wird... der Te meldet sich eh nicht mehr also wird es bestimmt bald wieder zu gemacht.. mafi Kerstin Ozora liebt euch wieder ja? 😉

Werbung:
Ich würdes gut finden, wenn der Thread geöffnet bleibt und nicht gleich wieder Forderungen des Meldewahns gestellt werden.
Ich fände es gut, wenn die TE nochmal die Chance hätte sich hier zu äußern, wobei ich das nach all den Anklagen und "netten" Worten schon fast bezweifele.

Hier fliegen nicht die Fetzen.

Letztendlich geht es hier jetzt um das Thema "Umgang miteinander"..

Echt traurig!!!!!!!!

Vielleicht sollten sich einige Leute hier mal zu Herzen nehmen, dass man in einem sachlichen Ton/Beitrag bedeutend MEHR erreicht, als wenn man keifend übereinander herfällt.

Guck bitte in Mafis Historie und du wirst sehen Mafi flamt mich an und zieht auch einen Rattenschwanz hinter sich her. Ich melde sie schon regelmäßig bei der Moderation. aber hatten wir ja gerade schon, die kümmert sich nicht.

Der Grund ist, das ich mich gewagt habe ihrer Freundin zu sagen das ich es nicht in Ordnung finde Kitten noch im Mutterleib zu töten.

ach ihr kennt euch? Ok sorry dann darf ich mich nicht einmischen wenn es eigentlich um was anderes geht 🙂 sorry

Warum bist Du dann hier, frage ich mich dann schon aufrichtig. Dann bleib doch in Deiner heilen Welt.🙂

falls es noch nicht bis zu dir durchgedrungen sein sollte, es gibt noch andere foren ausser katzenforen

Nein ich kenne diese Person nicht. Aber wenn man sich nicht Gleichschaltet mit ihrer Freundin, hat man die am Hals.

Warum sollte man? Sorry aber Meinungsfreiheit Hallo??
ich heiße es auch nicht gut wenn man Kitten im Mutterleib tötet.. es sei denn sie sind sterbenskrank oder weiß der Geier was..

Werbung:
Könnt ihr nicht einen anderen Thread aufmachen,..... irgendwas.... ich würde gerne mal die neuen Beiträge öffnen ohne die Jammerthread zu lesen😡

Warum sollte man? Sorry aber Meinungsfreiheit Hallo??
ich heiße es auch nicht gut wenn man Kitten im Mutterleib tötet.. es sei denn sie sind sterbenskrank oder weiß der Geier was..

Nicht im Mutterleib aber wenn sie draußen sind oder wie ? 😕
Entscheidend ist meiner Meinung nach nicht ob man sie tötet sondern wie.
Eine med. Abtreibung ist m.M. n. vertretbar.
Aber egal, lassen wir das.

mafi Kerstin Ozora liebt euch wieder ja? 😉
keine angst, ich habe alle ganz toll lieb und ich bin die letzte die hier streit will, bin auch ein mensch der harmonie liebt, aber es gibt tatsachen, wie gerade hier im forum, die gehen mir mächtig gegen den strich und lassen mich bitter aufstoßen😉

Ich bekam kurz nach Absenden der Anfrage wegen der Katzen eine mail, dass man sich innerhalb 3 Tagen bei mir melden werde. (man kann ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, dachte ich) Bin mal gespannt.
Zu den Fotos auf der Homepage: da steht als Erstellungsdatum der 23.08. Also waren (zumindest) die Bilder wohl doch nie weg. Zudem habe ich auf der Hauptseite gelesen, dass sie ihre Katzen nicht ungeimpft rausgeben. So kenne ich das auch von Tierheimen aus unserer Umgebung.
Was ist denn, wenn jemand 'einfach so' behauptet, dass eine Pflegestelle Katzenseuche oder - schnupfen hat und das nicht stimmt? Da wär' aber Schluß mit lustig, zumal man ja nun weiß, um welches Tierheim es sich handelt. (Die Adresse habe ich hier aus diesem Thread, und nicht selber recherchiert)

LG, RedMoon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.