Schön, dass du immer noch hier bist,
@Kimster 😊
Du hast hier schon eine geballte Ladung Wissen und guter Ratschläge bekommen.
Von Menschen, von denen ganz viele (inklusive mir) schon mal kleinere oder größere Fehler gemacht haben.
Wir alle sind nicht perfekt. Aber wir sind hier, um es gut / besser zu machen, als in der Vergangenheit. Und das ist das Wichtigste.
Denn irgendwie sind wir doch alle hier, weil wir Gutes für unsere Fellpopos im Sinn haben.
Und wenn der Wind hier auch manchmal etwas stürmischer weht, so kann man trotzdem eine ganze Menge lernen und viel Input bekommen.
Ich denke, dass ihr euren Miezen ein tolles Zuhause bietet und ich habe auch das Gefühl, dass dir viel an ihrem Wohlergehen liegt 😊.
Darf ich mal fragen, ob oder was denn eigentlich gegen ein weiteres Kitten sprechen würde?
Du schreibst, ihr würdet ein weiteres Kitten dazu nehmen, wenn euer Knopf offensichtlich leiden würde.
Wäre es nicht eigentlich schöner, nicht nur offensichtliches Leid durch ein weiteres Kitten zu mildern, sondern ihm von vornherein den "Olymp" eines glücklichen Katzenlebens zu ermöglichen?
Stell dir mal vor, wie unfassbar glücklich er sein würde, wenn er einen kleinen Kumpel hätte 😊.
Stell dir vor, wie süß sie zusammen durch die Gegend flitzen, ausgelassen miteinander spielen oder zusammen im Körbchen liegen, sich Wärme und Geborgenheit spenden und sich gegenseitig putzen 🥰.
Ihr habt die Möglichkeit, ein kleines Katzenbaby so wahnsinnig glücklich zu machen - sein Glück ist nur einen Katzenkumpel weit entfernt 😍.
Magst du nochmal in dich gehen und ne Nacht drüber schlafen - für deinen kleinen Spatz?
Sein Glück liegt nun in deiner Hand 😊