Kerstin1004
Forenprofi
Ich bekam kurz nach Absenden der Anfrage wegen der Katzen eine mail, dass man sich innerhalb 3 Tagen bei mir melden werde. (man kann ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, dachte ich) Bin mal gespannt.
Zu den Fotos auf der Homepage: da steht als Erstellungsdatum der 23.08. Also waren (zumindest) die Bilder wohl doch nie weg. Zudem habe ich auf der Hauptseite gelesen, dass sie ihre Katzen nicht ungeimpft rausgeben. So kenne ich das auch von Tierheimen aus unserer Umgebung.
Was ist denn, wenn jemand 'einfach so' behauptet, dass eine Pflegestelle Katzenseuche oder - schnupfen hat und das nicht stimmt? Da wär' aber Schluß mit lustig, zumal man ja nun weiß, um welches Tierheim es sich handelt. (Die Adresse habe ich hier aus diesem Thread, und nicht selber recherchiert)
LG, RedMoon
ich denke mal die te war sich der tragweite ihres threads nicht bewusst. sie hat bestimmt nicht damit gerechnet das es hier dedektive gibt. ich stimme dir zu, wenn das mit den ungeimpften tieren und der katzenseuche die runde macht hat die ps nicht mehr gut lachen. und genau das habe ich mit der lavine lostreten gemeint.
ein user spielt dedektiv setzt die ps mit all ihren daten hier ins forum öffentlich rein und nun kommt der stein ins rollen...klasse