Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

• Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bekam kurz nach Absenden der Anfrage wegen der Katzen eine mail, dass man sich innerhalb 3 Tagen bei mir melden werde. (man kann ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, dachte ich) Bin mal gespannt.
Zu den Fotos auf der Homepage: da steht als Erstellungsdatum der 23.08. Also waren (zumindest) die Bilder wohl doch nie weg. Zudem habe ich auf der Hauptseite gelesen, dass sie ihre Katzen nicht ungeimpft rausgeben. So kenne ich das auch von Tierheimen aus unserer Umgebung.
Was ist denn, wenn jemand 'einfach so' behauptet, dass eine Pflegestelle Katzenseuche oder - schnupfen hat und das nicht stimmt? Da wär' aber Schluß mit lustig, zumal man ja nun weiß, um welches Tierheim es sich handelt. (Die Adresse habe ich hier aus diesem Thread, und nicht selber recherchiert)

LG, RedMoon

ich denke mal die te war sich der tragweite ihres threads nicht bewusst. sie hat bestimmt nicht damit gerechnet das es hier dedektive gibt. ich stimme dir zu, wenn das mit den ungeimpften tieren und der katzenseuche die runde macht hat die ps nicht mehr gut lachen. und genau das habe ich mit der lavine lostreten gemeint.
ein user spielt dedektiv setzt die ps mit all ihren daten hier ins forum öffentlich rein und nun kommt der stein ins rollen...klasse:grummel:

A

Werbung

ich denke mal die te war sich der tragweite ihres threads nicht bewusst. sie hat bestimmt nicht damit gerechnet das es hier dedektive gibt. ich stimme dir zu, wenn das mit den ungeimpften tieren und der katzenseuche die runde macht hat die ps nicht mehr gut lachen. und genau das habe ich mit der lavine lostreten gemeint.
ein user spielt dedektiv setzt die ps mit all ihren daten hier ins forum öffentlich rein und nun kommt der stein ins rollen...klasse:grummel:

Ich finde es auch nicht so prickelnd.. schön dann wissen wir was mietzi hatte und bringt es was?? Nein.. langsam wirds lächerlich sorry... Kerstin ich kann dich verstehen das lässt mich auch bitter aufstoßen ohman langeweile?

*nebenbei Mogli mit gefüllten Käseleckerlis füttert*

:pink-heart: So ist das eben in den Zeiten des World Wide Web. Früher blieb der Tratsch noch innerhalb des Wohnblocks :aetschbaetsch2:

Ich melde sie schon regelmäßig bei der Moderation. aber hatten wir ja gerade schon, die kümmert sich nicht.
Hier dann mal zur Vorführung ein ><((((º> Exemplar.
Das Flamen ist schematisch und trotz der dritten Meldung dieser Person an die Moderation meinerseits wird nichts passieren.
Du meldest also User systematisch, einfach, weil du nicht mit ihnen klarkommst und sie nicht magst?
Der einzige mit einem Rattenschwanz bist du und zwar einem aus uralten Threads und miefiger Schmollerei.

Aber möglicherweise hast du ja - wie ich es jetzt schon oft von dir gelesen habe - nur deinen Heiligenschein in die Runde geschmissen und alle anderen ach so pösen User gemaßregelt ...
Dafür ist sie ja schon bekannt. Nörgeln und Paranoia ist eine schöne Kombination.

Das sind deine persönlichen Befindlichkeiten.
Deine persönlichen Befindlichkeiten dürfen wir aber aushalten? Immer aufs neue?

Mit der Moderation hier finde ich es ziemlich lau.
Ich bin auch echt dafür diesem Thread zu schließen.
Das sind deine persönlichen Befindlichkeiten.

Zum Abschluß:
Dann krieg mal deinen Ar** hoch, ehe du immer die Klappe aufreißt.

Was gehtn hier ab? Dachte, es gäbe evtl News... aber stattdessen Gemetzel

Werbung:
Und News gibts nich? Vielleicht könnte man den Fred mal umbennen 😀

Werbung:
Ne, aber man kann über manche Heilige so lange den Kopf schütteln, bis man ein Schleudertrauma davon bekommt. Da würde ein Heiligenschein nur stören.

Sorry, aber ich lach mich gerade schlapp 😀

Der Fred hier ist für mich fast schon Comedy-Show tauglich.

Mafi, meine Sympathie hast Du.

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht.😀

meine auch, auch wenn ich das mit dem Abtreibungsthema noch net kapiert habe, aber nur jemanden anschwärzen beim Moderator weil man ihn net leiden kann sorry neee

Ahh kerstin auch wieder da schöön 😀 ja das ist auch gut, warte immer obendrauf Zicken bis der Arzt kommt, das ist doch toll 😀

ja ich bin auch noch da und wenn das ganze nicht so traurig wäre, ich könnte glatt über das alles hier lachen😀
meine beiden zicken sind auch schon vor langerweile eingeschlafen die eine fett auf der sofalehne und die andere breit auf dem teppich mir vor den füßen:pink-heart:

Ich schlage vor sowas wie

"Was ich schon immer loswerden wollte - über das Forum und seine Mitglieder". (oder gibts so was schon???)

Anscheinend gibt es hier und da (wohl teils auch verständlicherweise) gewisse aufgestaute emotionale Anspannungen in Bezug auf ein paar Foris. Da könnte man sich dann einfach ganz deutlich die Meinung an den Kopp werfen, ohne einen Fred durch OT damit kaputt zu machen.

Werbung:
ja ich bin auch noch da und wenn das ganze nicht so traurig wäre, ich könnte glatt über das alles hier lachen😀
meine beiden zicken sind auch schon vor langerweile eingeschlafen die eine fett auf der sofalehne und die andere breit auf dem teppich mir vor den füßen:pink-heart:

Meine frisst in einer Tour ihre Käseleckerlis und beißt mir dabei fast den Finger ab weils ihr nicht schnell genug geht 😀

"Was ich schon immer loswerden wollte - über das Forum und seine Mitglieder". (oder gibts so was schon???)

Anscheinend gibt es hier und da (wohl teils auch verständlicherweise) gewisse aufgestaute emotionale Anspannungen in Bezug auf ein paar Foris. Da könnte man sich dann einfach ganz deutlich die Meinung an den Kopp werfen, ohne einen Fred durch OT damit kaputt zu machen.

super idee, mache doch so einen auf und ich glaube schon zwei zu kennen die den anfang machen würden😀

Gibts nicht sowas in der Art schon?

Meine frisst in einer Tour ihre Käseleckerlis und beißt mir dabei fast den Finger ab weils ihr nicht schnell genug geht 😀

kann ich verstehen, wenn du mit einer hand immer zu scrollen und tippen musst😀
würde ich dir auch in den finger beißen😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.