Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

  • Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Du bist der burner! Gestern hast du dich an ihren Rattenschwanz gehängt. Als sie weg war hast du bei mir geschleimt und nun wieder so? ^^

Im Gegensatz zu dir mach ich meine Meinung nicht vom jeweiligen User abhängig.

Nö, sie mein Gwi. Und Balu.
Ich ziehe nach Ö, man sagt, da wären die Ozon-Werte besser.

Na los! Komm! 🙂

Meinst du "ich bin unbeliebt, weil..." oder welchen?

Die seligen Kreuzritter *seufz*
 
Noch mal für die Chucky87 dieser Welt der Zusammenhang. Man kann ja nicht von jedem verlangen, alles zu lesen, nicht?🙂

Guck bitte in Mafis Historie und du wirst sehen Mafi flamt mich an und zieht auch einen Rattenschwanz hinter sich her. Ich melde sie schon regelmäßig bei der Moderation. aber hatten wir ja gerade schon, die kümmert sich nicht.

Der Grund ist, das ich mich gewagt habe ihrer Freundin zu sagen das ich es nicht in Ordnung finde Kitten noch im Mutterleib zu töten.

meine auch, auch wenn ich das mit dem Abtreibungsthema noch net kapiert habe, aber nur jemanden anschwärzen beim Moderator weil man ihn net leiden kann sorry neee

und das noch dazu mit einem extrem sperrigen Heiligenschein - ist das nicht anstrengend? 🙄



Sowas hatten wir schon - kommt nicht gut an 😉

Die melde-Hand ist ja frei.🙂

ich dachte, die braucht man zum Polieren vom Schein 😉
 
Was bitte ist überhaupt "flamen" 😕
 
Werbung:
Bitte, können wir nicht in einem Thread weitermachen?
fleh.gif
Zwei sind mir zu anstrengend! 🙂
 
Das ist eins der hier im Forum weit verbreiteten Legasthenie-Rätsel! Soll "pflaumen" heißen...😉
 
nix neues?

Dann zieh ich mir lieber noch ne Folge "die pinguine von madagascar" rein und stöber dann wo anders.....

viel spass euch hier XD
 
Werbung:
Das ist eins der hier im Forum weit verbreiteten Legasthenie-Rätsel! Soll "pflaumen" heißen...😉

Nein wie geil 😀...ich hab mich echt selten so gut amüsiert !

Danke nochmal an alle Beteiligten :muhaha:
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Nightred
Antworten
4
Aufrufe
649
minna e
minna e
K
Antworten
89
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
andacover
Antworten
92
Aufrufe
5K
Bonnie92
B
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben