Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

• Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry das ich jetzt hier nochmal schreibe, wird mein letzter Beitrag in diesem Thread sein 😳.
Hab gestern die HP des Tierschutzvereines 3x durchgeschaut und die Katzen nicht drauf gefunden 😕.
Jetzt bin endgültig raus hier.

Woher wusstet ihr denn, dass sie von dort kommt?
Das is ja merkwürdig, wenn sie gestern noch nicht drin standen... Vielleicht musste sie sie dann wirklich wegen Schnupfen zurückgeben.

A

Werbung

Das is ja merkwürdig, wenn sie gestern noch nicht drin standen... Vielleicht musste sie sie dann wirklich wegen Schnupfen zurückgeben.

Schnupfen??? Gestern war noch die Rede von Katzenseuche - alle gestorben, müssen zurück auf die PS etc. etc.

Die vermitteln doch keine Tiere bei denen Verdacht auf Katzenseuche besteht???

Falls die TE die Tiere hatte, hat sie sie zurück gegeben und die Story von der Seuche vermutlich nur als Ausrede, Rechtfertigung erfunden ..😳

oder sie hat sie nie gehabt..... irgendwie ist die geschichte selbst mir zu merkwürdig...... deshalb habe ich auch die ganze Zeit nichts dazu geschrieben...... naja.....

oder sie hat sie nie gehabt..... irgendwie ist die geschichte selbst mir zu merkwürdig...... deshalb habe ich auch die ganze Zeit nichts dazu geschrieben...... naja.....

Ich denke ganz einfach entweder es ist ein Fake oder die Geschichte stimmt irgendwie.. und wie Kerstin schon gesagt hat, Kontrollieren können wir es nicht und nachforschungen anstellen bringt auch nix, da wissen wir nur jau sie hat gelogen oder Jau die Geschichte stimmt.. keine ahnung...

LG Svenja

Eben,.... deshalb wäre ignorieren die bessere Lösung. Schreiben tut sie nicht mehr, als wozu sollen wir diesen nervigen Thread die ganze Zeit hochpuschen?

mal ne frage, wollt ihr jetzt bei jedem te wo euch die geschichte spanisch vor kommt dedektive spielen und nachforschen😱
na dann sage ich mal viel spaß dann müsst ihr sehr viel zeit haben.
ich glaube nicht, dass das sinn und zweck von einem forum ist, sorry, aber ich komme mir gerade wie im kindergarten vor:stumm:

Werbung:
meine Rede ........der Thread nervt nur noch in den neuen Beiträgen......

ja genau 😀

Finde es sowieso etwas offen gehalten, was Moderation/Administration in diesem Forum betrifft....

push :aetschbaetsch1:

Werbung:
Moment, die letzte "Meile" besteht immernoch zu mindest in 90% der Fällen aus Kupfer :aetschbaetsch1:

Um Nachforschung geht es es hier nicht. Das wäre ja auch noch perfider, nein richtig krank, wenn jemand Stasispitzel 2.0 und Wahrheitsministerium aller Orwell spielen würde.
Es geht darum jemanden in Schutz der Anonymität jemanden möglichst in scharren virtuell vor das Schienbein zu treten.
Das es weh tut sieht man ja nicht durch Glasfaserkabel.

ja leider und es ist traurig, dass man weit entfernt von einem fairen umgang miteinander ist und man vergisst das hinter jedem nicknamen auch ein mensch mit gefühlen steckt.
aber so ist die foren welt, fern jeder realität und man kann so wunderbar auf menschen einschlagen wozu man in der wirklichkeit zu feige wäre:reallysad:

Trotzdem irwi schade..hätte gerne erfahren wie die Geschichte von Coonie und Ihren Kitten ausgegangen ist bzw. ob´s denen gut geht und wo sie nun bleiben können :sad:

Trotzdem irwi schade..hätte gerne erfahren wie die Geschichte von Coonie und Ihren Kitten ausgegangen ist bzw. ob´s denen gut geht und wo sie nun bleiben können :sad:

wer weiß, vielleicht erfährst du es ja noch in diesem thread, aber mal ehrlich was bringt dir dass???

Um Nachforschung geht es es hier nicht. Das wäre ja auch noch perfider, nein richtig krank, wenn jemand Stasispitzel 2.0 und Wahrheitsministerium aller Orwell spielen würde.
Es geht darum jemanden im Schutz der Anonymität möglichst in scharren virtuell vor das Schienbein zu treten.
Das es weh tut sieht man ja nicht durch Glasfaserkabel.

Hm ich weiß ja nicht in wieweit du der TE im ersten und zweiten Thread Hilfe angeboten hast (sorry - keine Lust das alles nochmal zu lesen 🙄) aber ich fühle mich leider schon ziemlich verarscht nachdem ich im ersten und zweiten ihr Angeboten habe mit mir zu reden. Und verarscht werden tut schon auch weh ...

Aber möglicherweise hast du ja - wie ich es jetzt schon oft von dir gelesen habe - nur deinen Heiligenschein in die Runde geschmissen und alle anderen ach so pösen User gemaßregelt ...

Egal was von dieser tollen Story wahr ist - der letzte Thread mit Sicherheit nicht, sonst wären die Tiere nicht auf der Vermittlungsseite - sprich das mit der Katzenseuche kann so nicht sein ....

P.S. Die Scharen von Menschen schreibt man mit nur einem r - Scharren tun die Hühner im Mist - aber vielleicht hast du ja das auch gemeint 😎

P.P.S ich weiß wie man böse schreibt 😀

Werbung:
Gar nicht.

Das sind deine persönlichen Befindlichkeiten.

Ja so ein Heiligenschein kann schon neidisch machen, wenn man selbst keinen hat, oder?

Wie heißt es so schön - brave Mädchen kommen in den Himmel - Böse überall hin 😛

ja leider und es ist traurig, dass man weit entfernt von einem fairen umgang miteinander ist und man vergisst das hinter jedem nicknamen auch ein mensch mit gefühlen steckt.
aber so ist die foren welt, fern jeder realität und man kann so wunderbar auf menschen einschlagen wozu man in der wirklichkeit zu feige wäre:reallysad:

gott sei dank gibt es auch foren wo so etwas nicht geduldet wird und die entsprechenden user in hohem bogen fliegen

Hier wird ja nicht mal ein Thread gesperrt, der nur noch aus OT besteht......

gott sei dank gibt es auch foren wo so etwas nicht geduldet wird und die entsprechenden user in hohem bogen fliegen

was ich hier traurig finde, dass sich hier kein mod oder admin mal die mühe macht und den thread schließt.
so langsam frage ich mich, gibt es hier überhaupt solch leute😕

Status
Nicht offen für weitere Antworten.