Überraschender Anruf, muss Kitten zurückbringen

• Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so nochmal..ich hoffe ich bin im richtigen Fred...

Oje Oje Oje was für ein durcheinander...

Ich hoffe es geht gut aus für die Miezen..
und das sie nicht krank sind bzw werden..

Liebe Grüsse

A

Werbung

Mal ernsthaft. Bräuchte sie einen Vorwand, um die Kitten abzugeben?
Vor wem muss sie sich denn rechtfertigen? Vor dem Forum?

Wenn's ihr wirklich nur darum gehen würde, die endlich weg zu haben, hätte sie sie wieder zurück gegeben und hätte weder das, noch irgendwas anderes darüber, hier kundgegeben, sondern wäre einfach in der Versenkung verschwunden.

das ist genau das, weswegen ich rätselnder weise die ganze zeit mitlese. ich versteh gar nix.
außer, daß das offensichtlich irgendwas nicht in ordnung ist.

Hat nun jemand da angerufen oder nicht ?

muss man den mist dauernd wieder hoch holen?!
und andere, sinnvollere und wichtigere threads damit in die versenkung schieben !

oder müsst ihr euere beitagszahlen pushen 🙄😱

und andere, sinnvollere und wichtigere threads damit in die versenkung schieben !

Ja, warum tust es? 😎

Sry das ich nachgefragt hab :stumm:. Gestern war hier so ein Zirkus und dann ist es doch normal das man nachfragt oder nicht.
Der Anwort entnehme ich dann das das gestern alles nur heiße Luft hier war und keiner angerufen hat 😱:stumm: *duckundweg*

Werbung:
Ja,so ist es doch leider meistens

Sry das ich nachgefragt hab :stumm:. Gestern war hier so ein Zirkus und dann ist es doch normal das man nachfragt oder nicht.
Der Anwort entnehme ich dann das das gestern alles nur heiße Luft hier war und keiner angerufen hat 😱:stumm: *duckundweg*

Jetzt versteh ich garnix mehr und warum regt bine sich jetzt so auf??

es werden hier gestern 32 seiten geschrieben und in den anderen beiden threads genauso und jeder will der wahrheit auf den grund und es werden hier hohe töne gespuckt aber ich denke auch das alles nur heiße luft war und ein thread der nur hochgepuscht wurde um die schreiberzahl zu steigern.
ich denke nicht das irgendeiner wird anrufen.
ich finde es auch schon ziehmlich fragwürdig und bei weitem nicht gut hier die pflegestelle mit all ihren daten öffentlich preis zu geben. sollch foren sind eigentlich doch sehr anonym was auch gut so ist und hier geht es doch schon sehr ins private nund man stellt die te doch damit an den pranger. finde ich persönlich nicht so gut und ich denke hier sollte dann auch mal der admin sich einschalten.
es läuft hier meines erachtens alles so langsam aus dem ruder:stumm:

es werden hier gestern 32 seiten geschrieben und in den anderen beiden threads genauso und jeder will der wahrheit auf den grund und es werden hier hohe töne gespuckt aber ich denke auch das alles nur heiße luft war und ein thread der nur hochgepuscht wurde um die schreiberzahl zu steigern.
ich denke nicht das irgendeiner wird anrufen.
ich finde es auch schon ziehmlich fragwürdig und bei weitem nicht gut hier die pflegestelle mit all ihren daten öffentlich preis zu geben. sollch foren sind eigentlich doch sehr anonym was auch gut so ist und hier geht es doch schon sehr ins private nund man stellt die te doch damit an den pranger. finde ich persönlich nicht so gut und ich denke hier sollte dann auch mal der admin sich einschalten.
es läuft hier meines erachtens alles so langsam aus dem ruder:stumm:

Kerstin da schließe ich mich an... so dumm es sich anhört, aber man kann hier einen vom Pferd erzählen ohne das wir wissen ob es wahr ist.. und dann die Stelle anrufen finde ich naja nicht so prickelnd..

Kerstin da schließe ich mich an... so dumm es sich anhört, aber man kann hier einen vom Pferd erzählen ohne das wir wissen ob es wahr ist.. und dann die Stelle anrufen finde ich naja nicht so prickelnd..

ebend, zu mal wir ja gar nicht wissen was wahr ist und was nicht.
genauso gut kann sie ja auch nur lange weile haben oder wirklich ein aufmerksamkeitsproblem und ihren katzen geht es gut. dann ruft einer die ps an und bringt vielleicht einen stein ins rollen der eine ganze lavine auslöst und die te dann konsequenzen von der ps zu ertragen hat die sie selber vielleicht gar nicht will. schon mal einer darüber nachgedacht:sad:

Werbung:
ebend, zu mal wir ja gar nicht wissen was wahr ist und was nicht.
genauso gut kann sie ja auch nur lange weile haben oder wirklich ein aufmerksamkeitsproblem und ihren katzen geht es gut. dann ruft einer die ps an und bringt vielleicht einen stein ins rollen der eine ganze lavine auslöst und die te dann konsequenzen von der ps zu ertragen hat die sie selber vielleicht gar nicht will. schon mal einer darüber nachgedacht:sad:

richtig sehe ich auch so, außerdem was bringt es denn? Dann wissen wir entweder das die te die Wahrheit gesagt hat oder das sie geogen hat.. toll und dann? Kommt raus das die TE ein Fake ist..na bravo

Wow, wie hast du denn das rausgefunden?
Findes nur komisch, dass da nichts von "vermittelt" steht.

Tja sind aber eindeutig die Bilder die die TE in ihrem Album hat ....

Entweder hatte sie diese Katzen nie oder sie sind schon wieder zurück und nix mit Katzenseuche etc.

Tja sind aber eindeutig die Bilder die die TE in ihrem Album hat ....

Entweder hatte sie diese Katzen nie oder sie sind schon wieder zurück und nix mit Katzenseuche etc.

RedMoon hat angefragt, ich hoffe, dass sie was herausfinden kann. Bin wirklich gespannt.

Werbung:
Also für mich ists kein Problem die Bilder von der HP auf meinen Rechner zu laden und dann hier einzufügen, das kann Jeder. Also kann man sich dann auch nich ne nette Geschichte dazu ausdenken. Kann , muss aber nicht 😉

Also für mich ists kein Problem die Bilder von der HP auf meinen Rechner zu laden und dann hier einzufügen, das kann Jeder. Also kann man sich dann auch nich ne nette Geschichte dazu ausdenken. Kann , muss aber nicht 😉

Genau, daher müssen wir mal abwarten.
Sie war auch bisher nicht mehr on.

Wow, wie hast du denn das rausgefunden?
Findes nur komisch, dass da nichts von "vermittelt" steht.

Sry das ich jetzt hier nochmal schreibe, wird mein letzter Beitrag in diesem Thread sein 😳.
Hab gestern die HP des Tierschutzvereines 3x durchgeschaut und die Katzen nicht drauf gefunden 😕.
Jetzt bin endgültig raus hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.