Böse Überraschung.... Meine armen Kitten!!

• Themenstarter Themenstarter Capricia1989
  • Beginndatum Beginndatum
und was hat das hier mit diesem thread zu tun ?

A

Werbung

Kann ich Dir sagen
Es ging ja nicht mehr Darum den kleinen Katzen hier zu helfen
sondern im Endefekt um Vermehrer und wenn ich sehe wie alt die Kitten in der Anzeige sind und das Sie Sie schon abgeben wollen passt es wieder

Hallo an alle,

ich habe bis jetzt still mitgelesen.

Möchte auch mal etwas dazu sagen.

Die TE ist 21 Jahre alt. In dem Alter war ich auch noch jung und unerfahren,und habe mir 8 Wochen alte Kitten andrehen lassen.

Ich hatte bis dahin nur Hundeerfahrung und wusste nicht wie groß die Kleinen mit 8 oder 12 Wochen sein müssen.

Sie wurden trotzdem wundervolle,starke Tiere und haben mich 17 und 18 Jahre lang begleitet.

Die TE kümmert sich ja auch liebevoll um sie und dass sie den Brief an den Züchter geschrieben hat ist glaub ich Euer Verdienst.

Ihr habt sie soweit gebracht und sie wollte Euch damit nur zeigen :" Ich tue jetzt was gegen ihn."
Schon mal in die Richtung gedacht?

Es ist leicht gesagt hol den TS das TH den Veterinärtierarzt. In der Praxis aber immer nicht so easy durchzusetzen.

Ich denke Ihr habt sie überfordert und nicht jeder ist psychisch so gestärkt sich Eurer Kritik und dem vehementen Druck auszusetzen.

Ich gebe Euch vollkommen Recht dass die Reaktion von Ihr - fuck you - unangebracht war. Aber beide Seiten haben hier überreagiert.

Sehr sehr schade.

LG
Marga

Du hast vielleicht recht damit, das wir die TE überfordert haben.

Aber erstens haben hier viele von diesem Brief abgeraten.

Zweitens entschuldigen ihre 21 Jahre nicht ihre Beleidigungen.
Und zu Schluss ging es eigentlich nur noch um ihr Verhalten.

Sorry aber ich habe schon im Kindesalter gelernt mich nicht so zu benehmen und ich habe auch früh gelernt " Wer austeilt, muß auch einstecken können."

Zweitens entschuldigen ihre 21 Jahre nicht ihre Beleidigungen.
Und zu Schluss ging es eigentlich nur noch um ihr Verhalten.

Sorry aber ich habe schon im Kindesalter gelernt mich nicht so zu benehmen und ich habe auch früh gelernt " Wer austeilt, muß auch einstecken können."

Das trifft den Nagel auf den Kopf und mehr muß dazu auch gar nicht mehr gesagt werden.

Werbung:
Doch, ihr Pharisäer:

Ihr solltet auch gelernt haben,
dass keinen Sinn macht in Foren Leute zu überfordern und in die Enge zu treiben.

Und doch passiert es hier immer wieder, das eine Meute begeistert Schulterschluss übt und sich auf ein Ziel einschießt.
Und es ist Lehrbuchmobbing, hinterher noch den Geschaßten für den Vorgang verantwortlich zu machen!
:grummel:
Das ist noch widerlicher als ein ungeschickter Forenneuling.

Hier war übrigens Mafi wiedermal der Auslöser.
Ich begreife nicht warum du das nötig hast, Mafi- du bist doch eigentlich ein interessierter und nicht ungebildeter Mensch.