Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment kritisieren Tazi und ich das Verhalten der TE. Wenn Du von "ihr" redest, meinst Du nach Adam Riese auch mich.🙂
Ihr meint, nachdem sich die Kitten (von denen man das Alter nicht genau weiß) bei der TE gut eingelebt haben, mit Aufzuchtsmilch und Futter versorgt sind, beim Tierarzt waren, zu zweit sind ...
... da wollt Ihr sie wieder aus der jetzt vertrauten Umgebung reißen und einer ungewissen Ersatzmutter unterjubeln.
Mit Verlaub: Ihr spinnt doch !
wollte aber mit mir in ruhe drüber reden.
Naja, das ist das letzte mal, dass ihr was von mir hört
Ich, wie die Threaderstellerin und einige andere die es verstanden haben worum es hier geht, wünschen uns ein konstruktives Gespräch und keine destruktiven Vorhaltungen für etwas was sich eh nicht mehr ändern lässt.
Ja du sagst es. Und nun können die sich auch einen mehr an die kappe pinnen - weil ich habe auch keine Lust mehr.
ICH HABE EINEN VERMEHRER UNTERSTÜTZT. JA!! UND JETZT?
Soll ich die Kleinen vor die Wand werfen? Mich erhängen? Zählt mal durch diesen Thread hinweg WIE OFT ich hier daraufhin angemacht wurde. Einmal reicht, zumal es mir selbst leid tut! Aber das rafft hier keiner! vermutlich alles frustrierte hart IV empfänger die im Leben nichts anderes auf die kette bekommen. Meine Güte, und alle laber se das gleiche.
Das ist einfach nur ätzend.
...und nebenbei: Ich treffe mich am WE mit dem typen, habe vorhin mit Ihm telefoniert. Habe Ihn auf die Post vorbereitet.
Er klang etwas verwirrt, wollte aber mit mir in ruhe drüber reden.
Und bei dem gespräch werde ich dann mal auf mutti und geschwister zu sprechen kommen und mit TSVerein drohen.
Aber drauf geschissen. ich such hier ja nur nach selbstestätigung. 😀
Naja, das ist das letzte mal, dass ihr was von mir hört, wie es ausgeht weiß nur der weihnachtsmann^^
Viel Spass noch zusammen und alles gute an eurer aller katzen
Hallo!
Geb jetzt auch noch meinen Senf dazu. Hab den gesamten Thread jetzt durchgelesen und was mir sehr negativ aufstößt ist die extrem großkotzige Art der TE.
Eine Rechtsanwaltsgehilfin mit einem Anfall von Größenwahn, ich hoffe ihr big boss weiß was die Kleine so treibt mit dem Briefpapier der Kanzlei..
Es werfe den ersten Stein, wer frei ist der Sünde!
Mein persönliches empfinden ist, das du nicht verstanden hast das es gar nicht mehr darum gehen darf, ob es falsch oder richtig war die Kitten zu nehmen.
Zudem hier ganz klar einer Lüge aufgesessen wurde.
Ab dem Monent wo es klar war, das die Kitten wesentlich jünger waren, als der Vermehrer behauptet hat, ging es darum diese beste möglich zu versorgen, also nicht darum einen persönlichen Moralapostel zu finden.
Ich, wie die Threaderstellerin und einige andere die es verstanden haben worum es hier geht, wünschen uns ein konstruktives Gespräch und keine destruktiven Vorhaltungen für etwas was sich eh nicht mehr ändern lässt.
Eine Rechtsanwaltsgehilfin mit einem Anfall von Größenwahn, ich hoffe ihr big boss weiß was die Kleine so treibt mit dem Briefpapier der Kanzlei..
Und was sagt der ganze Thread über euch aus?
Was ihr da macht ist Mobbing in Reinkultur,
ist euch das eigentlich klar?
Selbst WENN ihr inhaltlich recht habt-
was habt ihr jetzt gewonnen
außer dass ihr ein paar nette Stunden mit gemeinschaftlicher Hetze verbracht habt?
NICHTS 😡 Weder den Katzen geholfen, noch einem Menschen die Augen geöffnet...
Das einzige was herauskam ist,
dass ihr euch EINIG seid, Schulterschluss demonstrieren konntet
und Achsorecht habt.
Ich nenn das egozentrisch.
Und es ist ein Missbrauch des Forums.