Böse Überraschung.... Meine armen Kitten!!

• Themenstarter Themenstarter Capricia1989
  • Beginndatum Beginndatum
nein nein der Schuh passt mir alleine:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Im Moment kritisieren Tazi und ich das Verhalten der TE. Wenn Du von "ihr" redest, meinst Du nach Adam Riese auch mich.🙂

ah ja, gut denn.
Hier ist das "Kind in den Brunnen gefallen" nicht schön, aber kritisieren hilft jetzt im nachhinein auch nix mehr. Einige von "Euch" haben in letzter Zeit wieder einige Anfänger vergrault (schlag mich, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob Du dabei warst). Das finde ich dann halt auch wenig sinnvoll. Kritik sollte halt immer im Rahmen bleiben. Oft erreicht "Ihr" dann auch viel. Nur, wenn die Ratsuchenden sich genervt hier wieder abmelden, ist niemandem geholfen.
OT Ende - Schluss mit der Diskussion hier, der Thead ist für was anderes.

Ihr meint, nachdem sich die Kitten (von denen man das Alter nicht genau weiß) bei der TE gut eingelebt haben, mit Aufzuchtsmilch und Futter versorgt sind, beim Tierarzt waren, zu zweit sind ...
... da wollt Ihr sie wieder aus der jetzt vertrauten Umgebung reißen und einer ungewissen Ersatzmutter unterjubeln.

Mit Verlaub: Ihr spinnt doch ! :grummel:

Könnte man vielleicht probieren, die Mutter auch zu bekommen / bei sich aufzunehmen. Oder mit dem TS reden, ob man quasi als PS eine Ersatzmama aufnimmt...und zwar gar nicht unbedingt als Milchquelle, sondern in Sachen Erziehung / Prägung. Ich habe nie behauptet die Kitten sollen wieder abgegeben werden.

P.S. wenn schon mit dem Juristen gewunken wird, dann doch bitte für den Versuch zur Herausgabe der Mutter. Bitte nicht auch noch die Mutter abkaufen.

............

Zuletzt bearbeitet:
wollte aber mit mir in ruhe drüber reden.

meinst du, du bekommst sowas hin ?

naja, alles gute den kleinen und dir.
ich bin nur froh, dass es nur katzen sind die du da versorgst und keine kinder, die von dir lernen müssen.

Naja, das ist das letzte mal, dass ihr was von mir hört

nach den letzten Beschimpfungen ist das wohl besser so

ich hoffe du drehst bei den Katzen nicht auch mal so durch, wenn die was machen, was dir nicht passt, so wie hier etwas geschrieben wurde, das dir nicht passt

Werbung:
Ich, wie die Threaderstellerin und einige andere die es verstanden haben worum es hier geht, wünschen uns ein konstruktives Gespräch und keine destruktiven Vorhaltungen für etwas was sich eh nicht mehr ändern lässt.

Wann kam von Euch "Verstehern" der letzte konstruktive Vorschlag zum Thema was das Beste für die Kitten jetzt ist?

Habe ich ja vielleicht nicht mitbekommen. Aber von uns bösen "Neuforivergraulern" gab es schon Vorschläge auf die gar nicht eingegangen wurde. Was möchtet ihr?

Soll ich jetzt der TE sagen " Nee, wat toll. Du hast heroisch zwei Katzenbaby gerettet, während Du Mutter und Geschwister da gelassen hast. Hast anschließend eine bitterbösen Brief an den Herrn geschrieben, was nicht unbedingt für eine vernünftigen Gesprächsbasis sorgt. So eine Gespräch möchtest Du jetzt aber. Und überhaupt ist Dein Umgangston mit Leuten, die nicht sofort bei Deinen Äußerungen begeistert applaudieren total in Ordnung, beschimpf sie ruhig weiter?

Ich finde es schon befremdlich, das hier die TE beleidigend und beschimpfend unterwegs ist, man uns aber sagt, unser Verhalten ist nicht in Ordnung. 😕

Hallo!

Geb jetzt auch noch meinen Senf dazu. Hab den gesamten Thread jetzt durchgelesen und was mir sehr negativ aufstößt ist die extrem großkotzige Art der TE.

Wenn ich so Sachen lese wie "jetzt geh ivh wieder die Welt verklagen" und ähnliches, kann ich sie ja schon mal gar nciht mehr ernst nehmen. Wen glaubt sie den damit beeindrucken zu können. Grundsätzlich ist mal ein abgeschlossenes Studium vonnöten um auch nur irgendjemanden verklagen zu können......oder irre ich mich?

Eine Rechtsanwaltsgehilfin mit einem Anfall von Größenwahn, ich hoffe ihr big boss weiß was die Kleine so treibt mit dem Briefpapier der Kanzlei..

Ja du sagst es. Und nun können die sich auch einen mehr an die kappe pinnen - weil ich habe auch keine Lust mehr.

ICH HABE EINEN VERMEHRER UNTERSTÜTZT. JA!! UND JETZT?
Soll ich die Kleinen vor die Wand werfen? Mich erhängen? Zählt mal durch diesen Thread hinweg WIE OFT ich hier daraufhin angemacht wurde. Einmal reicht, zumal es mir selbst leid tut! Aber das rafft hier keiner! vermutlich alles frustrierte hart IV empfänger die im Leben nichts anderes auf die kette bekommen. Meine Güte, und alle laber se das gleiche.
Das ist einfach nur ätzend.

...und nebenbei: Ich treffe mich am WE mit dem typen, habe vorhin mit Ihm telefoniert. Habe Ihn auf die Post vorbereitet.
Er klang etwas verwirrt, wollte aber mit mir in ruhe drüber reden.
Und bei dem gespräch werde ich dann mal auf mutti und geschwister zu sprechen kommen und mit TSVerein drohen.
Aber drauf geschissen. ich such hier ja nur nach selbstestätigung. 😀

Naja, das ist das letzte mal, dass ihr was von mir hört, wie es ausgeht weiß nur der weihnachtsmann^^
Viel Spass noch zusammen und alles gute an eurer aller katzen

du tust mir richtig leid! wenn etwas nicht nach deiner nase geht, einfach drauf los schimpfen oder wie? ich glaube nicht, dass dich jemand so angegriffen hat, wie du es jetzt tust!

es ist für alle besser wenn du wieder aus dem forum verschwindest!

Hallo!

Geb jetzt auch noch meinen Senf dazu. Hab den gesamten Thread jetzt durchgelesen und was mir sehr negativ aufstößt ist die extrem großkotzige Art der TE.

Eine Rechtsanwaltsgehilfin mit einem Anfall von Größenwahn, ich hoffe ihr big boss weiß was die Kleine so treibt mit dem Briefpapier der Kanzlei..

WOW daran hatte ich noch garnicht gedacht, hoffentlich kommt da kein Ärger raus

Also ich habe das als Spass aufgefast das mit dem Ich gehe mal die Welt verklagen

Klar hat sie mal überreagiert aber das kann jedem von Euch passieren

Werbung:
Zitat von Ozora:

Es werfe den ersten Stein, wer frei ist der Sünde!

Mein persönliches empfinden ist, das du nicht verstanden hast das es gar nicht mehr darum gehen darf, ob es falsch oder richtig war die Kitten zu nehmen.
Zudem hier ganz klar einer Lüge aufgesessen wurde.
Ab dem Monent wo es klar war, das die Kitten wesentlich jünger waren, als der Vermehrer behauptet hat, ging es darum diese beste möglich zu versorgen, also nicht darum einen persönlichen Moralapostel zu finden.

Ich, wie die Threaderstellerin und einige andere die es verstanden haben worum es hier geht, wünschen uns ein konstruktives Gespräch und keine destruktiven Vorhaltungen für etwas was sich eh nicht mehr ändern lässt.

Sachlichkeit und im Sinne der Katzen schreiben. ...das ist hier völlig unmöglich, wenn sich einige fehlerfreie User so richtig eingeschossen haben.

Ich kann die TE voll und ganz verstehen, dass sie das Handtuch wirft.

@Irm
hier werden nicht nur Neue durch den unverschämten und überheblichen Ton vergrault.

@Ozora
Nein, das mit den Hartz IV Empfängern habe ich stumpf ignoriert.

Allerdings hat die TE (inzwischen alle Postings geändert) uns (Mafi, tazi, mich noch jemanden) als Freaks und dumm bezeichnet, plus noch einig andere unpassende Dinge. Das hat mit unpassendem Ton nichts mehr zutun. So benimmt man sich auch im Netz nicht, abgesehen davon ist mir das hier in der Art auch noch nicht passiert.

Ich habe auch schon eine Amme / Ersatzmama vorgeschlagen.

Wenn Dir Leute lieber sind, die den Mund auf machen, hab wir ja kein Problem, allerdings finde ich, kann man deutlich seine Meinung sagen, ohne jemanden zu beleidigen.

Und wenn man sich hier ausstauschen möchte, muß man auch mal damit rechnen, das man ein negatives Feedback bekommt. Ich fand und finde das gar nicht schlimm, denn das führt zumindest bei mir dazu, die ganze Angelegenheit mal von einem anderen Punkt zu sehen. Letzten Endes kannst Du ja an den Reaktionen der anderen hier sehen, das scheinbar nicht nur ich etwas "falsch interpretiere".

@KittyNelli
Ja, ich glaube auch das es hin und wieder hier die Falschen trifft und der Umgangston doch sehr rauh ist. Aber wenn Du den Thread gelesen hast, müsste Dir in diesem Fall aufgefallen sein, das die TE eine Ton an den Tag gelegt hat, den ich unverschämt finde. Ich bin noch niemanden in dieser Art und Weise in irgendeinem Thread angegangen. (Nicht einmal unseren allseits geliebten Eurodancer.)

Jetzt hast Du aber jemanden erschreckt. Alle Postings wurden nach diesem Satz rubbediebutz geändert. Ich finde das sagt genug über die TE aus. 🙄

Und was sagt der ganze Thread über euch aus?

Was ihr da macht ist Mobbing in Reinkultur,
ist euch das eigentlich klar?

Selbst WENN ihr inhaltlich recht habt-
was habt ihr jetzt gewonnen
außer dass ihr ein paar nette Stunden mit gemeinschaftlicher Hetze verbracht habt?

NICHTS 😡 Weder den Katzen geholfen, noch einem Menschen die Augen geöffnet...

Das einzige was herauskam ist,
dass ihr euch EINIG seid, Schulterschluss demonstrieren konntet
und Achsorecht habt.

Ich nenn das egozentrisch.
Und es ist ein Missbrauch des Forums.

Wie denfinierst Du mobbing?

Man kann jemanden nicht helfen, der über den Dingen zu stehen scheint und keine Hilfe annimmt.

Im übrigen finde ich es auch egozentrisch (Egozentrik bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen Charakters sich selbst im Mittelpunkt zu sehen...), hier auf einmal aufzutauchen und sich so zu Wort zu melden. 😉

Werbung:
Und was sagt der ganze Thread über euch aus?

Was ihr da macht ist Mobbing in Reinkultur,
ist euch das eigentlich klar?

Selbst WENN ihr inhaltlich recht habt-
was habt ihr jetzt gewonnen
außer dass ihr ein paar nette Stunden mit gemeinschaftlicher Hetze verbracht habt?

NICHTS 😡 Weder den Katzen geholfen, noch einem Menschen die Augen geöffnet...

Das einzige was herauskam ist,
dass ihr euch EINIG seid, Schulterschluss demonstrieren konntet
und Achsorecht habt.

Ich nenn das egozentrisch.
Und es ist ein Missbrauch des Forums.

Huhhh...jo,wir sind alle ganz pöse 🙄

Nachdem ich mir das Geschreibsel der TE durchgelesen habe, würde ich ihr - als Rechtsanwaltsgehilfin - erstmal einen Deutsch-Rechtschreibkurs empfehlen.

Hallo an alle,

ich habe bis jetzt still mitgelesen.

Möchte auch mal etwas dazu sagen.

Die TE ist 21 Jahre alt. In dem Alter war ich auch noch jung und unerfahren,und habe mir 8 Wochen alte Kitten andrehen lassen.

Ich hatte bis dahin nur Hundeerfahrung und wusste nicht wie groß die Kleinen mit 8 oder 12 Wochen sein müssen.

Sie wurden trotzdem wundervolle,starke Tiere und haben mich 17 und 18 Jahre lang begleitet.

Die TE kümmert sich ja auch liebevoll um sie und dass sie den Brief an den Züchter geschrieben hat ist glaub ich Euer Verdienst.

Ihr habt sie soweit gebracht und sie wollte Euch damit nur zeigen :" Ich tue jetzt was gegen ihn."
Schon mal in die Richtung gedacht?

Es ist leicht gesagt hol den TS das TH den Veterinärtierarzt. In der Praxis aber immer nicht so easy durchzusetzen.

Ich denke Ihr habt sie überfordert und nicht jeder ist psychisch so gestärkt sich Eurer Kritik und dem vehementen Druck auszusetzen.

Ich gebe Euch vollkommen Recht dass die Reaktion von Ihr - fuck you - unangebracht war. Aber beide Seiten haben hier überreagiert.

Sehr sehr schade.

LG
Marga