Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Clavaseptin ist eigentlich recht klein und gut in weichen Leckerlies zu verstecken. Unsere fressen alle diese Stangen, die es in jedem Supermarkt gibt. Da einfach reinkneten und vor die Katze legen.
Ich muß euch echt mal loben - ihr habt das super toll gemeistert. Der Süße hat sich so unglaublich toll entwickelt, das hätte anfangs selbst ich nicht erwartet - aber entsprechend schwer ist er eben dann in solchen Situationen zu händeln - das ist dann selbst für erfahrene Leute schwierig bei ihm. Und ihr als bisher unerfahrene habt das grandios hingekriegt - danke 😗
Ich denke mit dem AB ist schonmal der erste Schritt gemacht. Ein Röntgen oder schallen für weitere Diagnostik müßte wahrscheinlich wirklich am besten unter einer (leichten) Sedierung gemacht werden - sofern notwendig, da er nur sehr schwer still zu halten sein wird und die Aufnahmen dann eh nix werden. Von daher ist mit dem AB auch der erste Schritt für eine Ausschlußdiagnose getan - hilft es ist gut, wenn nicht wäre ein Termin mit Sedierung eh angebracht. Aber erstmal gehen wir davon aus, dass es hilft - hiermit beschlossen 😉
Er hat sich dem Tierarztbesuch auch nicht mehr wirklich tagsüber vom Kratzbaum getraut, aber gut, kann ich irgendwo verstehen, dass er da jetzt vorsichtig ist. Vielleicht wirkt ja wieder die Magie dieses Forums und sobald ich den Post abgesendet habe, kommt er herunter 🤣
Und, war es so?
Ganz hemdsärmelig: Könnte es auch Übelkeit vom AB sein? Die gehen ja gerne mal auf den Magen. Mir fällt da halt der zeitliche Zusammenhang auf, seit ein paar Tagen AB, seit ein paar Tagen die von dir beschriebenen Probleme.