Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Boots sucht ein Zuhause
ThemenstarterSiBe72
Beginndatum
S
SiBe72
Erfahrener Benutzer
Nein, er ist noch einige Zeit in Pilzbehandlung...leider...
LG Silke & Co
A
Werbung
Jo_Frly!
Forenprofi
Hoffentlich findet er einen tollen Platz!
Sein Blick sagt nämlich: Yo, ich bin ein ganz cooler! 😎
Dieser coole Kerl findet dann doch rasend schnell ein Zuhause!
Selaiha84
Forenprofi
Mein Gott was ein süsser Kerl *verliebtbin* Daumen sind fest gedrückt dass der Pilzbefall schnell weg ist und das Boots ein tolles zu Hause bekommt.
S
SiBe72
Erfahrener Benutzer
Boots bekommt jetzt noch eine Woche "Behandlung" dnan ist er hoffentlich sporenfrei und kann in sein neues Zuhause in der Nähe von Stuttgart umziehen !!
Boots bekommt jetzt noch eine Woche "Behandlung" dnan ist er hoffentlich sporenfrei und kann in sein neues Zuhause in der Nähe von Stuttgart umziehen !!
sagte ich schon das ich den kerl hammersüß finde und das posting mindestens schon 100x geöffnet hab?
aber 2 kater reichen mir *zugegeben* aber ich drücke die daumen für den spatz!
sagte ich schon das ich den kerl hammersüß finde und das posting mindestens schon 100x geöffnet hab?
aber 2 kater reichen mir *zugegeben* aber ich drücke die daumen für den spatz!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.