Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
füttere bozita erst seit kurzem aber was mich wundert:
bei den tetrapacks fressen sie viel viel mehr als von den dosen oder anderem futter.. ist es sooo schlecht, oder schmeckt es einfach so gut?
Bozita stammt aus Schweden, dieses Land unterliegt den strengsten Kontrollen und Gesetzen was Tierfutterherstellung betrifft. Dort wird nichts gepanscht!! Vielleicht war mal eine Reihe schlecht produziert, kommt vor. Wenn eug da was auffällt wendet euch doch dort hin. Ich hab jetzt mal beim füttern drauf geachtet-riecht halt nach Katzenfutter, sieht aus wie Katzenfutter. Es ist nunmal Katzenfutter und kein Entricot oder nen Steak. Hier sieht alles normal aus.
füttere bozita erst seit kurzem aber was mich wundert:
bei den tetrapacks fressen sie viel viel mehr als von den dosen oder anderem futter.. ist es sooo schlecht, oder schmeckt es einfach so gut?
ich mag das Futter nicht gerne riechen
ich werd jetzt auch hinschreiben. gestern wurde dann doch die hälfte gefressen, habe es dann aber weg gegeben weil ich kein gutes gefühl hatte irgendwie.
und heute morgen durfte ich 5 kotz-haufen wegputzen 😱. und meine kotzen normalerweise nie futter wieder aus, nur gras oder haare...
also da kann echt was nicht stimmen .
Bozita stammt aus Schweden, dieses Land unterliegt den strengsten Kontrollen und Gesetzen was Tierfutterherstellung betrifft. Dort wird nichts gepanscht!! Vielleicht war mal eine Reihe schlecht produziert, kommt vor. Wenn eug da was auffällt wendet euch doch dort hin. Ich hab jetzt mal beim füttern drauf geachtet-riecht halt nach Katzenfutter, sieht aus wie Katzenfutter. Es ist nunmal Katzenfutter und kein Entricot oder nen Steak. Hier sieht alles normal aus.