Sehr geehrte Frau ........
Es tut uns leid, dass Sie mit Bozita Unannehmlichkeiten hatten.
Zu unserer Philosophie gehört die Herstellung eines ausgewogenen, nährstoffreichen Futters mit Rohstoffen und Zutaten, die so natürlich wie möglich sind. Die verwendeten Rohstoffe enthalten eine unverfälschte Nährstoffzusammensetzung mit einer hohen Nährstoffdichte. Durch umfassende interne Kontrollen wird die Nährstoffzusammensetzung an die Nährwertbedürfnisse des Tieres angepasst und ständig verbessert. Beispielsweise wurde ganz aktuell Prozessmethode verbessert. Statt der sogenannten „Zwei-Wege-Befüllung“ der Verpackung verwenden wir die „Ein-Wege-Befüllung“, die eventuelle Nährstoffunterschiede zwischen den unterschiedlichen Chargen vermindern soll.
Aufgrund der Umstellung kam es zu geschmacklichen und optischen Differenzen. Das Futter ist dadurch nicht schlecht, sondern einfach ungewohnt für Ihre Katze. Dies darf natürlich nicht sein. Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung.
Mittlerweile wurde unsere Rezeptur an die Gegebenheiten des neuen Abfüllsystems angepasst. Dies bedeutet, dass das Futter, welches Sie ab sofort beziehen, wird wieder die von Ihnen, bzw. von Ihrer Katze gewohnte Qualität aufweisen.
Wir danken Ihnen, dass Sie mit uns in Kontakt getreten sind und uns so die Möglichkeit geben, unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie trotzdem bald wieder Vertrauen in unsere Produkte haben.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter
www.bozita.com.
Mit freundlichen Grüßen
Diana Braun
Kundenservice