Tayeba
Erfahrener Benutzer
Ich hätte mir nur einen Tipp gewünscht, welches Futter denn vielleicht zu empfehlen ist. Ich hatte bei meinen Recherchen den Eindruck gewonnen, dass Bozita eine gute Marke ist mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Es wäre interessant zu wissen, was du in Erfahrung bringst. Zumindest welche Marke man vielleicht näher anschauen sollte.
Beispielsweise habe ich über einen Tipp erfahren, dass der Bohnenkaffee vom Lidl besonders lecker sein soll. Ausprobiert - und sofort verliebt in den Kaffee. Insofern ist das einfach die pure Neugierde.
@Wowjunky: Ich war zwar nicht angesprochen, aber ich gebe mal trotzdem meinen Senf dazu😉.
Meine 2 Kater sind ganz versessen auf Bozita HiG. Davon verbrauche ich pro Tag ein Tetra-Pack. Zum Frühstück teilen sich beide mit Begeisterung eine 170g-Dose Cosma Thai.
Aber Du wolltest ja noch einen Tipp für gutes Preis-/Leistungsverhältnis: Hast Du Dir schon mal "Smilla" näher betrachtet?
Zusammensetzung
Geflügel mit Geflügelherzen:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 30% Geflügelherzen), Mineralstoffe, Taurin
Geflügel mit Fisch:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 30% Fisch), Mineralstoffe, Taurin
Geflügel mit Rind:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 30% Rind), Mineralstoffe, Taurin
Geflügel mit Lamm:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 30% Lamm), Mineralstoffe, Taurin
Sieht appetitlich aus und riecht gut, ich füttere es nur deshalb nicht ausschließlich, weil meine 2 die totalen Geleefreaks sind. Ab und an ohne Gelee ist eine nette Abwechslung und dann mampfen sie "Smilla" auch begeistert, aber halt nicht ständig. Doch ich finde, für diese gute Qualität hat es einen echt kleinen Preis! Zur Zeit ist´s übrigens gerade bei zooplus im Angebot, da kommst Du auf nur 22cent/100g😀!
Gibt auch Trockenfutter davon......🙂