Irm
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es stimmt, dass nicht so viele Innereien drinnen sein sollen. Vor allem nicht sowas sinnloses wie Lungen. Die haben doch bestimmt nur als Füllstoff sinn, oder? Hab jedenfalls nirgends gelesen, dass Lunge Vitamine o.ä. enthält.Naja ich dachte wenn am meisten Lunge drin ist, ist das nicht gut weil ja eigentlich mehr Fleisch statt Innereien drin sein soll. Wie gesagt ich DACHTE.
Ich lass mich auch eines besseren belehren. 😉
es stimmt, dass nicht so viele Innereien drinnen sein sollen. Vor allem nicht sowas sinnloses wie Lungen. Die haben doch bestimmt nur als Füllstoff sinn, oder? Hab jedenfalls nirgends gelesen, dass Lunge Vitamine o.ä. enthält.
Leber und Herz sollten nicht zu viel drin sein, da es sonst du einer Vitamin-Übervrsorgung kommt (Vit. A glaub ich).
meine futtern lediglich Schmusy Thunfisch mit Reis und Gemüse wie die Deppen wäre ich nie drauf gekommen, hab ich rein zufällig mal (falsch) gekauftIch weiß auch nie, ob meine Katzen von Ropocat weniger fressen, weils ihnen nicht schmeckt oder weil sie nicht mehr brauchen.
Daher weiß ich nicht, ob ihnen Macs oder Bozita besonders gut schmeckt oder sie einfach mehr brauchen (denn die zwei Marken würden sie wie die Deppen futtern).
Aber die Tetrapacks kann man doch wieder wunderbar "zuknicken".
Naja, hochwertig ist das Zeug nicht, aber bestimmt besser als alles, was man im Supermarkt kaufen kann. Nur sind in den Tetras Schweinefüße und in den Dosen steht an erster (!) Stelle Lunge...ich hol das thema mal wieder hoch.
neben macs, grau,smilla,leonardo und cosma hatte ich jetzt einfach mal angefangen die tetras von bozita zu verfüttern.
diego findets auch super und vertragen tut er es auch.
ich bin mir bei bozita allerdings immer unsicher mit der qualität.
war ebend in nem anderen forum und da wurde wieder geschrieben wie minderwertig bozita doch ist und man doch bitte gutes futter wie zB macs füttern soll usw.
iwie verunsichert mich das immer.
will ja das meine maus gutes futter bekommt🙁
Naja, hochwertig ist das Zeug nicht, aber bestimmt besser als alles, was man im Supermarkt kaufen kann. Nur sind in den Tetras Schweinefüße und in den Dosen steht an erster (!) Stelle Lunge...
Weiß vielleicht jemand, was die für Nebenerzeugnisse verwenden?
Aber besser als das Zeug aus'm Supermarkt isses bestimmt.