Brauch eure Daumen für Jimmi

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Bin nur noch auf die laborergebnise gespannt vom Blut...

TA hat gerade angerufen Jimmi ist stabil und kann um halb 3 mit nachhause. Er meinte wenn die laborergebnise noch gutausfallen, können wir heute jimmis 2 geburtstag feiern

TA hat gerade angerufen Jimmi ist stabil und kann um halb 3 mit nachhause. Er meinte wenn die laborergebnise noch gutausfallen, können wir heute jimmis 2 geburtstag feiern

Herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich weiss wie erlösend solche Nachrichten sind - ein Gefühl als ob einem die ganzen Alpen von Herzen fallen!
Was mich aber wundert: Macht man das Blutbild nicht normalerweise VOR der OP??

Doch doch wurde gestern eingeschickt nur sind die Ergebnisse noch nicht da gewesen und er wollte auch erst nicht so ganz operieren hat sich dann aber doch überringen es zu tun. Deshalb müssen wir noch etwas Geduld bewahren.

Achja die lilly stand heute morgen mit nem dicken Auge auf total verklebt!! Hat wohl eine von Tatina abbekommen aber nichts schlimmes...

Wenn schon denn schon oder nicht??

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch wurde gestern eingeschickt nur sind die Ergebnisse noch nicht da gewesen und er wollte auch erst nicht so ganz operieren hat sich dann aber doch überdüngen es zu tun. Deshalb müssen wir noch etwas Geduld bewahren.

Achja die lilly stand heute morgen mit nem dicken Auge auf total verklebt!! Hat wohl eine von Tatina abbekommen aber nichts schlimmes...

Wenn schon denn schon oder nicht??

Klar - was tun die Fellpopos nicht alles um Aufmerksamkeit zu bekommen 🙂
Viel Spass beim Betüddeln des kleinen Patienten - kann mir dein WE gut vorstellen 🙂 Bei meiner Maus wurde letzten Donnerstag Zahnstein entfernt - auch keine Kleinigkeit mit 13 Jahren und kaputter Niere...

Werbung:
Sonst wäre es ja langweilig.

Klar - was tun die Fellpopos nicht alles um Aufmerksamkeit zu bekommen 🙂
Viel Spass beim Betüddeln des kleinen Patienten - kann mir dein WE gut vorstellen 🙂 Bei meiner Maus wurde letzten Donnerstag Zahnstein entfernt - auch keine Kleinigkeit mit 13 Jahren und kaputter Niere...

Gestern war ich ja bei einem neuen Tierarzt (habe ausführlich berichtet unter
Tierärzte geschrieben)der hat mir gesagt,daß das Zahnsteinentfernen zu oft
gemacht wird,manchmal ist es gar nicht notwendig,wenn nicht massiver
Zahnstein besteht und die Narkose jedesmal ist ja auch nicht ohne.

Hey Marion,

auch hier wurden fleißig alle Daumen und Pfoten für Jimmi gedrückt!
Weißt du schon was Neues? Ist er schon zu Hause??

Ich bin sicher, dass alles gut werden wird!!

Die zwei Damen des Hauses sollen sich mal benehmen!! 😉

Fühl dich gedrückt,
Andrea

Ahhhhhhhhhhhhhh Jimmi ist Zuhause und hat weder leukose oder sonst nochwas. Ich könnt Purzelbäume schlagen... Er spuckt halt jetzt von der Narkose aber hat auch was dagegen bekommen.

Ich bin so glücklich Jimmi als gesunden Kater wieder nachhause nehmen zu dürfen.

Ahhhhhhhhhhhhhh Jimmi ist Zuhause und hat weder leukose oder sonst nochwas. Ich könnt Purzelbäume schlagen... Er spuckt halt jetzt von der Narkose aber hat auch was dagegen bekommen.

Ich bin so glücklich Jimmi als gesunden Kater wieder nachhause nehmen zu dürfen.

Das ist soooo Klasse :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hach, ich freu mich rießig!! Bald wird er wieder mit seinen beiden Ladys kuscheln und spielen :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich freue mich auch mit dir,daß er nichts Schlimmes hat:zufrieden:

Ihr lieben eure Daumen haben echt sehr viel gebracht. Liiiiieben dank ihr seid spitze!!!!!

Na also, geht doch.🙂
Ich freu mich für euch.

Ach wie schöööööööööön 🙂 Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich mit dir freue 🙂

Jetzt schön schnell wieder gesund werden Süßer 😉

Hach, da freue ich mich aber auch 🙂!!! Schöne Nachrichten zum Wochenende.

Werbung:
Das ist ja einfach nur toll, freue mich mit dir für den kleinen Stinker

Und ich mich erst danke ihr lieben :pink-heart:

Was für eine tolle freudige Nachricht! 😀