Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,
hab extra jetzt aus Teneriffa reingeschaut....... und nix.

A

Werbung

Noch nix neues?
Ich hoffe,das es allen Zweibeinigen und Vierbeinigen Rellas gut geht.

Jetzt mach ich mir ernsthaft Sorgen.🙁
Falls irgendjemand hier eine Nachricht hat,die belegt,das es allen Rellas gut geht,dann bitte melden.
Ist doch nicht normal für die Rellas,wenn sie sich so lang nicht melden.

hmpf, jetz dachte ich eben "ohhhh, neue news von den rellas, endlich!" und dann wars "nur" sharky - nix gegen dich sharky 😀

*mitten fingern aufm schreibtisch trommel*

Ich finds auch echt schon fast mystisch,dass keiner was weiß.

ja, dass hier alles so ausgestorben is, find ich ziemlcih unheimlich - war sonst ja einer der lebendigstens threads überhaupt.

Werbung:
Ihr Lieben, macht euch doch nicht gleich verrückt. Sie hat doch als letztes geschrieben, dass es allen gut geht. Man hat ja auch mal was anderes zu tun, als nur im Forum zu schreiben.Vielleicht funktioniert mit den PC etwas nicht, oder sie hat Besuch bekommen. Oder ein Kind hat Durchfall oder oder oder.....
Bestimmt ist sie bald wieder da und schreibt, dass alles o.k. ist. Ganz sicher.

klar, direkt sorgen mach ich mir ja auch nich, aber es wundert einen halt, weil se ja sonst immer SEHR gesprächig war 😀

Zuletzt bearbeitet:
hi @ all,

na da mach ich mir doch auch direkt gedanken... hatte fraurella mir doch schonmal ne pn geschickt, weil ich "mal" 1-2 tage nix von mir gegeben hatte 😕

na wird aber schon nix ernstes sein....vielleicht hat sie halt einfach mal ein bisschen ruhe nötig, nach den ganzen turbulenzen der letzten wochen 😉

hier ne geburt und da ne geburt will ja auch erstmal verarbeitet werden *g*

drücke die daumen und bleibe weiter am ball 😀

lg
numbsi
mit sheila & sammy

Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich die letzten Tage nicht Online kommen, private Umstände erforderten meine ganze Aufmerksamkeit und tun es noch immer.

Aber bei allem was ich zu tun habe, kamen und kommen die Nasen nicht zu kurz. Die Gewichte blieben zwar 3 Tage fast gleich aber mittlerweile platzen sie fast aus ihrem Fell heraus. Manni, der sich ja wieder bei uns niedergelassen hat, mampft schon kräftig am Napf von Muttern mit. Die anderen 3 schlecken mehrmals am Tag etwas Häppchensoße mit einem Spritzer Sahne drin, restlos auf.
Sie laufen zuckersüß und nur noch selten umkippend durch die Gegend und erkunden. Raufen, fallen ihre Mutter an und sind zufrieden. Auch der Tierarzt ist mit der Entwicklung der Minis sehr zufrieden.
Nächste Woche werden sie dann das erste Mal entwurmt.

Fotos wollte ich gerne machen, aber außer Schwanzspitzen krieg ich nichts weiter aufs Bild. Zu schnell sind die kleinen flinken Tatzen.
Kämpfe aber weiterhin um gelungene Fotos.

Liebe Grüße

Na jetzt sind wir hier doch wenigstens beruhigt.........

Danke für die kurze Info, Fraurella!!!

Werbung:
Wie toll🙂

GsD Fraurella wir haben uns solche Sorgen gemacht. Da wir ja nun wissen das soweit alles ok (hoffentlich) ist, kümmere dich um dein Privates...

Juhuu Fraurella

na da sind wir doch erleichtert!

ein lebenszeichen von unserer "berichterstatterin nr. 1" 😀

solange alles im grünen bereich ist, können wir auch warten.....NICHT LANGE und NICHT GERNE ... aber wir können *duckundweg*

manchmal hat man einfach auch mal andere sachen auf dem block, als ständig andere auf dem laufenden zu halten 😉

ich habe eigentlich auch noch viel zu viel zu tun hier (sowohl im alten als auch im neuen haus) als mich im netz rumzutreiben - aber ich kann der verlockung einfach so schwer widerstehen 🙁

also dann
allen einen schönen abend
und warten wir weiter gemeinsam auf neue pics von den minis 😎

lg
numbsi
mit sheila & sammy

Da bin ich jetzt aber auch mal ein bissel beruhigt.
ich hoff,das private kommt auch ins Lot und ihr beehrt uns bald wieder mit tollen Neuigkeiten!

sehr schoen, die kleinen wiegen wahrscheinlich schon mehr als der arme monty hier.

Werbung:
...da müssen wir uns wohl doch ernsthaft gedanken machen???

@fraurella: ich hoffe, dass alles i.o. ist bei euch und du nur keine zeit hast ...

liebe grüße und bis hoffentlich bald mal

numbsi
mit sheila und sammy

Fraurella hat aus familiären Gründen keien zeit...
Keine Panik,mit dem Minirella und seinen Geschwistern ist alles i.o.

@raupenmama:
danke - dann bin ich ja vornean beruhigt 😉

lg
numbsi
mit sheila & sammy

Neues von der Viererbande

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mal wieder Neuigkeiten über die Fellwürste. Alle entwickeln sich prächtigst. Sie wachsen und gedeihen ....Futtern mittlerweile soviel das wir längst die Mahlzeiten mit einem 7,5 Tonner ranschaffen müssen.

Auch kann ich berichten, das wir mittlerweile nur noch in Ritterrüstung zu ihnen gehen, weil wir mehr als einmal das Gefühl hatten das sie uns schon längst auf ihrem Speiseplan gepackt haben.

Sobald ich die wieselflinken Nasen vor die Kamera kriege, seht ihr wie groß sie geworden sind.

Lieben Gruß.