Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
Manni hat wie immer das Gewicht von unterwegs durchgegeben. 🙄

Heute bitte keine Beleidigungen in Richtung Manni mehr. Er hat Gesprächsbereitschaft in Bezug auf seine Rückkehr signalisiert.

Liebe Grüße 😀
hat er sein Lunchpaket aufgefuttert?

A

Werbung

er wollte eine runde Zahl abliefern damit er gefeiert werden kann🙂

Fahr schnell heim Manni, der rote Teppich ist dir sicher😀

hat er sein Lunchpaket aufgefuttert?

Oder auf die Dauer wird ihm das Benzin zu teuer???😉

Hunger und Geldnot treiben ja oft die Ausreißer wieder heim.😀

@Fraurella
Ich wusste doch, dass Jamiro heute wieder aufholt. Prima!🙂
Und Andrmedo ist ja anscheinen unterwegs wieder gut versorgt.😀

Hoch offiziell gebe ich Heute bekannt ....

..das die zwei Fellklopswutzis, die bei uns bleiben werden ....

...Na? ...

.

.

.

.

.

.

.

.

...im Laufe der nächsten drei Wochen bekannt gegeben werden. 😀

Japp, Karin. Jamiro mampft ordentlich. Er ist auch der Aktivste von allen. Er kommt immer an den Nischenrand ge"rannt", schaut mich an ..Ich geh mit dem Kopf runter und er schmust ..*Tränchen wegstreich* ...sein winziges Birnchen gegen mein riesiges.

Haaaaaaaaaach, zu süüüüüß.

Liebe Grüße

Ich tippe auf Shenzi und Jamiro😎

Werbung:
wieso *hüstel*

die anderen beiden sind doch eh Nestflüchter 🙂

Wennde Recht hast, haste Recht.
Ich hätte auch keine Lust, immer Teilen meiner Familie nachzulaufen oder per Telefon zu kommunizieren.😀

Telefongespräch von Manni mit dem im Weltall mutierten Andromedo

smiley.php

smilie_tel_009.gif

Hör mal,du fettes F..ehem, kleiner Bruder,
wenn du nicht den Mund hältst, bleibt
deine Milchbar geschlossen, falls du
mal wieder zurückkommst.

Das ist ein Fake!! Das MUSS ein Fake sein!!! Der Manni würde so fiese Dinge niemalsnienicht sagen....!!

...Ihr Hühner. 😀 😀 😀

*gack-gack-gack-gack-gack*

Heute bitte keine Beleidigungen in Richtung Manni mehr. Er hat Gesprächsbereitschaft in Bezug auf seine Rückkehr signalisiert.

Liebe Grüße 😀

Vergiß es 😀😀😀 Der Manni hat gerade angerufen - von der Autobahn! Er ist schon am Kreuz Biebelried vorbei; holt sich bei Toni's Autohof in Geiselwind noch schnell ein paar Miezen-Burger mit extra viel Rinderhack.... und wird dann kurz darauf hier auf'm Berch aufschlagen!
Habe extra mein Auto aus'm Hof gefahren, damit er schnittig mit spritzenden Kieseln einbiegen kann (Hoftor bereits weit offen - ich weiß ja nicht, wie genau er schon "zielen" kann 😉)

Er sagt mir, daß er dringendst eine Manta-Mobbing-Pause benötigt und daher das WE hier verbringen möchte.
Er fährt mich auch am Sonntag auf's Schloßgartenfest mit'm Manta - hier bei der Landbevölkerung kann er mit diesem schicken Sportgeschoß mal so richtig den Dicken raushängen lassen 😀😀😀

Meine Miezen freuen sich schon tierisch auf den Manta-Manni und laufen ganz aufgeregt immer zur Türe....

Ich tippe auf Shenzi und Jamiro😎

Guter Tipp!
Andromedo wird ja wohl bei Heidi landen wollen -- und der Manni will sicherlich niemalsnienichtmehr hier weg, wenn er die ersten Ausflüge mit Paulchen unternommen hat 🙂 Und bei mir im Bette schlafen darf 🙂 Und außerdem liegt ja seine Atze-Schröder-Sonnenbrille auch hier für ihn parat 🙂 Und sowieso findet er es hier bestümmt viiiiiel schöner als in ....

Uuuuuuuuuups, ich muß wech!!
Er kommt gerade den Berg raufgebraust............

Das ist ein Fake!! Das MUSS ein Fake sein!!! Der Manni würde so fiese Dinge niemalsnienicht sagen....!!

*gack-gack-gack-gack-gack*

Vergiß es 😀😀😀 Der Manni hat gerade angerufen - von der Autobahn! Er ist schon am Kreuz Biebelried vorbei; holt sich bei Toni's Autohof in Geiselwind noch schnell ein paar Miezen-Burger mit extra viel Rinderhack.... und wird dann kurz darauf hier auf'm Berch aufschlagen!
Habe extra mein Auto aus'm Hof gefahren, damit er schnittig mit spritzenden Kieseln einbiegen kann (Hoftor bereits weit offen - ich weiß ja nicht, wie genau er schon "zielen" kann 😉)

Er sagt mir, daß er dringendst eine Manta-Mobbing-Pause benötigt und daher das WE hier verbringen möchte.
Er fährt mich auch am Sonntag auf's Schloßgartenfest mit'm Manta - hier bei der Landbevölkerung kann er mit diesem schicken Sportgeschoß mal so richtig den Dicken raushängen lassen 😀😀😀

Meine Miezen freuen sich schon tierisch auf den Manta-Manni und laufen ganz aufgeregt immer zur Türe....

Guter Tipp!
Andromedo wird ja wohl bei Heidi landen wollen -- und der Manni will sicherlich niemalsnienichtmehr hier weg, wenn er die ersten Ausflüge mit Paulchen unternommen hat 🙂 Und bei mir im Bette schlafen darf 🙂 Und außerdem liegt ja seine Atze-Schröder-Sonnenbrille auch hier für ihn parat 🙂 Und sowieso findet er es hier bestümmt viiiiiel schöner als in ....

Uuuuuuuuuups, ich muß wech!!
Er kommt gerade den Berg raufgebraust............

Und da behaupte nochmal einer, Land- und Wiesenluft würde gut tun.

😀😀😀

17.gif
würde ich an Mannis Stelle sagen!

Aber Fraurella - Du willst uns hier 3 Wochen warten lassen?????
cry1.gif

Das ist total daneben!!!!
hauen.gif

Heidi
saege.gif

Werbung:
Schläge möchte ich keinesfalls riskieren.

Wir haben uns entschieden. Natürlich auch in Absprache mit Nala's Besitzerin und unseren Kindern.

Jamiro und Manni werden bei uns bleiben. Manni wird auch in Zukunft Manni heißen.
Mein Ehe"sklave" hat gedroht auszuziehen, wenn er einen anderen Namen erhält. Da ich bereit war um einen anderen Namen zu kämpfen, bot ich ihm an seine Koffer zu packen.
Tja, dann kam der Engelsblick den im übrigen auch meine Kinder perfekt beherrschen und ja - ich hab nachgegeben. *g*

Aber ...Hab mich durch Mannis Reise im Manta ja schon dran gewöhnt *leisemurmel*

Christine, wird demnach also Shenzi und Andromedo behalten. Auch weil ihr die Namen so gut gefallen. Klar ist aber das wir sehr oft zu Besuch sein werden!

Ganz liebe Grüße.

Na, das ist ja prima.🙂
Und mit Manni,das wird schon. Ist ja noch ein Jungspund.😉

Schön, dass ihr die beiden anderen dann immer noch sehen könnt und Nala natürlich auch.

LG
Karin

Schläge möchte ich keinesfalls riskieren.

Aber ich muß nun diesen------->
Jamiro und Manni werden bei uns bleiben. Manni wird auch in Zukunft Manni heißen.
Tiefschlag verkraften???😱

Seit Tagen raucht mein Kopf --- die Haare sind schon alle weggekokelt; ich habe wundervolle Namen für den Kleinen gefunden ... und nun wollt Ihr diese exquisite Auswahl nicht mal mehr wissen 😕😕😕

Mein Ehe"sklave" hat gedroht auszuziehen, wenn er einen anderen Namen erhält. Da ich bereit war um einen anderen Namen zu kämpfen, bot ich ihm an seine Koffer zu packen.

Gut -- pack alles Nötige für ihn ein - er kann hier im Blockhäuschen nebenan wohnen. Bestimmt wird er eine nette fränkische Kittelschürzen-Frau finden, die ihn nicht zu Unzeiten durch die Gegend schickt, um Burger oder Thunfischfilet für Katzen zu kaufen 😀
Bitte keinesfalls vergessen, auch den Manni in den Koffer zu setzen!! - falls er in der Zwischenzeit nochmal bei Euch aufschlagen sollte.
Bisher gefällt's ihm aber hier sehr gut - und auf den Bratfisch morgen auf'm Schloßgartenfest freut er sich schon riesig 😀

Der Manni ist ja in seinem getunten Manta sowas von Sch***schnell, das hat die Welt noch nicht gesehen; seinem jugendlichen Alter entsprechend werde ich ihm jedoch auch ein zur Verfügung stellen. Der weltgrößte (Kunststoff)Trecker-Hersteller ist ja hier direkt umme Ecke 😛

Momentan ist er mit den Mädels auf Spritztour -- auf Toni's Autohof ist dieses WE großes Audi- und VW-Treffen; meine Mädels wollen einen Golf GTI.....😱😀😎

Fraurella, wenn Dein Kitten etwas größer ist, seid Ihr Alle-Rellas herzlich hierher eingeladen.... schönen Brunch/Mittagessen/Kaffeeklatsch-Besuch im Steischerwald? Mit Übernachtung im Holzhäuschen....Ponyreiten für die Kiddies....und grillen am offenen Lagerfeuer? Mit Stockwurst und Stockbrot und Marshmallows?
(das Kitterella darf dann - sofern Du es nicht so übermässig fütterst wie Nala die Ihrigen - auf dem Zottelhund reiten 😀)

Smokey --- Cherokee --- KidRock --- Kissimmee --- Rhett Butler --- MarxBrother --- Jarno --- Chattanooga --- Kentucky --- ......to be continued......

Gestern 11.07.2008

Jamiro: 362 gr. (+16)
Andromedo: 367 gr. (+15)
Manni: 400 gr. (+15)
Shenzi: 362 gr. (+10)

Heute 12.07.2008

Jamiro: 362 gr. (+0)
Andromedo: 367 gr. (+0)
Manni: 404 gr. (+4)
Shenzi: 369 gr. (+7)

Gruß

Sorry...

...das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte viel zu tun.

Jetzt aber mal das Wichtigste ...Allen geht es hervorragend. Mein kleiner Jamiro kommt immer "plärrend" auf mich zuge"rannt" wenn er mich sieht. Und dann schmust er sein Köpfchen an mein Kinn und möchte seine Streicheleinheit. Hach, wie ist das schöööön. Aber auch Andromedo kommt immer mal zu mir. Manni ist ja nicht da ... 🙄 ...Ja und Shenzi von Hinterlist ...Guckt erst ..Kommt bevor ich gehe auch mal rausgestapft und geht gleich wieder rein. Sie wartet lieber in der Nische bis ihre Brüdas wieder reinkommen ..Dann stürzt sie sich auf die Möpse und mischt die Truppe auf. 😀
Sie sind sehr aktiv und laufen klappt jeden Tag besser.

Gewichte...

Vorgestern 12.07.2008

Jamiro: 362 gr. (+0)
Andromedo: 367 gr. (+0)
Manni: 404 gr. (+4)
Shenzi: 369 gr. (+7)

Gestern 13.07.2008

Jamiro: 385 gr. (+23)
Andromedo: 386 gr. (+19)
Manni: 420 gr. (+16)
Shenzi: 381 gr. (+12)

Also alles toll. Nala geht es im übrigen auch super. Sie ist zwar oft weg, guckt aber immer wieder nach den Kleinen. Sie macht das klasse.

Meine Überlegung mir den ersten Kratzer eines der Kleinen als Tattoo nachstechen zu lassen, habe ich wieder begraben. Nach derzeitigem Stand würde daraus fast ein Ganzkörpertattoo. 😀
Jamiro klettert aber auch zu gerne auf meinem Arm herum. Und da es glatt ist, werden die Krällchen ausgefahren um Halt zu finden. *Kicher* ...Dieser verdatterte Blick wenn ich ihn mit der anderen Hand auffange und er mit dem festkrallen keinen Erfolg hatte - unbezahlbar. 😀 😀 😀
Da er aber auch gerne mal an Hose und Oberteil hochklettern möchte, sind da auch schon zahlreiche Spuren.

Modernes Katzenbrandmarken nennt man das wohl. 😀

So, das wars erstmal von mir. Gewichte von Heute gibt es später.

Schönen Start in die Woche und liebe Grüße

Werbung:
Ich freu mich,dass es allen gut geht.🙂
Gestern haben sie ja wieder prima zugenommen. Und allen voran Jamiro *freu*.
Ich stelle mir gerade das Ganzkörpertatoo vor😀😀😀 Katzenkratzer -moderne Kunst am Körper.😀😀

Was die Spuren von den Miezen an deinen Kleidern angeht, ich sag dir, schaff dir extra "Katzenkleidung" an. Du hast sonst kein Stück mehr, dass du zum Weggehen tragen könntest...🙄

Ich schicke allen Miezen, einschließlich Nala (du tolle Mutter) Streicheleinheiten.

LG
Karin

Ich freu mich,dass es allen gut geht.🙂
Gestern haben sie ja wieder prima zugenommen. Und allen voran Jamiro *freu*.
Ich stelle mir gerade das Ganzkörpertatoo vor😀😀😀 Katzenkratzer -moderne Kunst am Körper.😀😀

Was die Spuren von den Miezen an deinen Kleidern angeht, ich sag dir, schaff dir extra "Katzenkleidung" an. Du hast sonst kein Stück mehr, dass du zum Weggehen tragen könntest...🙄

Ich schicke allen Miezen, einschließlich Nala (du tolle Mutter) Streicheleinheiten.

LG
Karin

Du hast recht und ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Deshalb trage ich in diesen Situationen auch am liebsten die Kleidung meines Mannes. 😀😀😀

Du hast recht und ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Deshalb trage ich in diesen Situationen auch am liebsten die Kleidung meines Mannes. 😀😀😀

Na dann...
Und wenn ihr zusammen unterwegs seid und er in dieser Kleidung steckt, läufst du 10 Schritte vor ihm, zuckst bei jede, der vorbeikommt die Schultern und meinst "Der verfolgt mich nur, der gehört nicht zu mir.."

Oder du verschließt eine Montour für ihn in dem absolut katzensicheren Schrank,in auch deine Sachen hängen (für alle Fälle), den Rest von ihm kannste aufbrauchen.🙄

Puuuuuh was ist da an mir vorbeigegangen 😱😱😱

Hab aber nun nach gefühlten mcklasdjh-Stunden alles nachgelesen - joooo jedes Post
ja.gif

Lieber spät als nie und das nachzulesen war es wert. Und nun les ich regelmäßig mit
kkhappy.gif
muß mir jetzt nur noch die Bilderthreads angucken 😳😉