Das ist ein Fake!! Das MUSS ein Fake sein!!! Der Manni würde so fiese Dinge niemalsnienicht sagen....!!
*gack-gack-gack-gack-gack*
Vergiß es 😀😀😀 Der Manni hat gerade angerufen - von der Autobahn! Er ist schon am Kreuz Biebelried vorbei; holt sich bei Toni's Autohof in Geiselwind noch schnell ein paar Miezen-Burger mit extra viel Rinderhack.... und wird dann kurz darauf hier auf'm Berch aufschlagen!
Habe extra mein Auto aus'm Hof gefahren, damit er schnittig mit spritzenden Kieseln einbiegen kann (Hoftor bereits weit offen - ich weiß ja nicht, wie genau er schon "zielen" kann
😉)
Er sagt mir, daß er dringendst eine Manta-Mobbing-Pause benötigt und daher das WE hier verbringen möchte.
Er fährt mich auch am Sonntag auf's Schloßgartenfest mit'm Manta - hier bei der Landbevölkerung kann er mit diesem schicken Sportgeschoß mal so richtig den Dicken raushängen lassen
😀😀😀
Meine Miezen freuen sich schon tierisch auf den Manta-Manni und laufen ganz aufgeregt immer zur Türe....
Guter Tipp!
Andromedo wird ja wohl bei Heidi landen wollen -- und der Manni will sicherlich niemalsnienichtmehr hier weg, wenn er die ersten Ausflüge mit Paulchen unternommen hat
🙂 Und bei mir im Bette schlafen darf
🙂 Und außerdem liegt ja seine Atze-Schröder-Sonnenbrille auch hier für ihn parat
🙂 Und sowieso findet er es hier bestümmt viiiiiel schöner als in ....
Uuuuuuuuuups, ich muß wech!!
Er kommt gerade den Berg raufgebraust............