Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

willst wohl Schläge oder????
Da hol ich doch glatt meinen Bruder Manni!😡😡😡

Andromedo (durch Heidi)

Und weißt,wo der ist??? Dann mal raus mit der Sprache!!!
Ist deine letzte Chance, sonst: Mitgehangen - mitgefangen.
Also????😉

JA .. ein fettes Frettchen

😀😀😀😀

Als wenn ichs nicht geahnt hätte.

Bei deinen hochprofessionellen Sticheleien gegen den süßen kleinen Kerl, könntest Du dich glatt als Näherin verdingen. 😀

Und weißt,wo der ist??? Dann mal raus mit der Sprache!!!
Ist deine letzte Chance, sonst: Mitgehangen - mitgefangen.
Also????😉

er hat gesagt ich darf es nicht sagen😀

und @Imke - wer weiß??????streng geheim

mal eine dummer frage was heißt TK habe ich nun schon öfter hier gelesen weiß aber nicht was das ist

mal eine dummer frage was heißt TK habe ich nun schon öfter hier gelesen weiß aber nicht was das ist

es gibt zwei Möglichkeiten für TK - einmal wäre da die Tierklinik - hier wird aber mit TK - Tierkommunikation gemeint....😀

lg Heidi

Werbung:
ahhhhhhh danke wieder ein stückchen schlauer😀😀

Als wenn ichs nicht geahnt hätte.

Bei deinen hochprofessionellen Sticheleien gegen den süßen kleinen Kerl, könntest Du dich glatt als Näherin verdingen. 😀

meinst du dieses Ensemble würde ihm zusagen? (gibt's auch in Übergröße)

pic_big_semolina_3_c528540e.jpg

Telefongespräch von Manni mit dem im Weltall mutierten Andromedo

smiley.php

smilie_tel_009.gif

Hör mal,du fettes F..ehem, kleiner Bruder,
wenn du nicht den Mund hältst, bleibt
deine Milchbar geschlossen, falls du
mal wieder zurückkommst.

Wäh, ist das so ne lange Unterbuchse fürn Winter gewesen?

Es ensembelt ihm nicht zu. Aber deine Mieze guckt ja richtig sahnig beim Knipsen. 😀

[Edit: Nach nochmaligem hinsehen muss ich feststellen ..Was quillt da eigentlich über den Kragen bei deiner Fellnase? Häääää? Jaja ..Bei der Größe kann ich nur von nem fetten Frett reden!]

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
meinst du dieses Ensemble würde ihm zusagen? (gibt's auch in Übergröße)

pic_big_semolina_3_c528540e.jpg

klasse Outfit, ich werde meine Katzen auch mal wieder anziehen, hab ich zuletzt gemacht als ich 10 Jahre alt war. Sie durften damals Ballkleider tragen und wurden im Puppenwagen spazieren gefahren, aber dieses Outfit ist um Klassen besser😀

WAS😱 ´muß ich hier lesen😱 Heidi unterstützt Jugendkriminalität😱😱😱

jepp - hier muss ich mal ne Ausnahme machen - weil der Andromedo meldet mir das aus dem All....er kann ja grad nicht selber schlägern.....😀

Wäh, ist das so ne lange Unterbuchse fürn Winter gewesen?
nö! ne Kindersocke in Größe 31-34 😉
[Edit: Nach nochmaligem hinsehen muss ich feststellen ..Was quillt da eigentlich über den Kragen bei deiner Fellnase? Häääää? Jaja ..Bei der Größe kann ich nur von nem fetten Frett reden!]

Tja, das ist der Unterschied zwischen 16 Tagen udn 16 Wochen 😀

HEIDI😱😱😱 Andromedo ist ein durch und durch vergeistigerter Jungkater sonst würde er kaum durchs All zwitschern und du willst ihn zum Schläger ausbilden 😱😱😱

ich sag nur Peace und Ommmmmmm

klasse Outfit, ich werde meine Katzen auch mal wieder anziehen, hab ich zuletzt gemacht als ich 10 Jahre alt war. Sie durften damals Ballkleider tragen und wurden im Puppenwagen spazieren gefahren, aber dieses Outfit ist um Klassen besser😀

zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen; Nessy wurde NICHT für das FGoto angezogen ( ausser dem Mützchen 😉 ) sondern läuft schon einige Tage mit Rollkragensocke rum, weil sie sich die Einstickstelle vom Chippen aufgbekratzt hatte und die Stelle in Ruhe abheilen sollte 😉

Werbung:
HEIDI😱😱😱 Andromedo ist ein durch und durch vergeistigerter Jungkater sonst würde er kaum durchs All zwitschern und du willst ihn zum Schläger ausbilden 😱😱😱

ich sag nur Peace und Ommmmmmm

Angstschläger sozusagen...

zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen; Nessy wurde NICHT für das FGoto angezogen ( ausser dem Mützchen 😉 ) sondern läuft schon einige Tage mit Rollkragensocke rum, weil sie sich die Einstickstelle vom Chippen aufgbekratzt hatte und die Stelle in Ruhe abheilen sollte 😉

da gibts nix zu retten 😀 vor allem keine keine Ehre😀 und Ausreden werden nicht zugelassen😀 aber klasse aussehen tut es auf alle Fälle. Jede Katze sollte Socken tragen😀

Seid ihr sicher, dass es hier auf Schläger hinausläuft??? Ich hab eher dein Eindruck, dass Manni auf dem besten Wege ist, ein kätzischer Buddha zu werden - zumindest optisch. 😀 Dann gibts auch "OOOOOOOOMMMMMMMHHHH" und Peace...

*lol* ...

...Ihr Hühner. 😀 😀 😀

Schlimm.

Die Gewichte...

Gestern 10.07.2008

Jamiro: 346 gr. (+9)
Andromedo: 352 gr. (+4)
Manni: 385 gr. (+16)
Shenzi: 352 gr. (+15)

Heute 11.07.2008

Jamiro: 362 gr. (+16)
Andromedo: 367 gr. (+15)
Manni: 400 gr. (+15)
Shenzi: 362 gr. (+10)

Manni hat wie immer das Gewicht von unterwegs durchgegeben. 🙄

Heute bitte keine Beleidigungen in Richtung Manni mehr. Er hat Gesprächsbereitschaft in Bezug auf seine Rückkehr signalisiert.

Liebe Grüße 😀