Raupenmama
Forenprofi
willst wohl Schläge oder????
Da hol ich doch glatt meinen Bruder Manni!😡😡😡
Andromedo (durch Heidi)
@ Heidi; übst du dich gerade in TK?😀😀😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andromedo (durch Heidi)
Andromedo (durch Heidi)
JA .. ein fettes Frettchen
😀😀😀😀
Und weißt,wo der ist??? Dann mal raus mit der Sprache!!!
Ist deine letzte Chance, sonst: Mitgehangen - mitgefangen.
Also????😉
mal eine dummer frage was heißt TK habe ich nun schon öfter hier gelesen weiß aber nicht was das ist
Als wenn ichs nicht geahnt hätte.
Bei deinen hochprofessionellen Sticheleien gegen den süßen kleinen Kerl, könntest Du dich glatt als Näherin verdingen. 😀
Andromedo (durch Heidi)
meinst du dieses Ensemble würde ihm zusagen? (gibt's auch in Übergröße)
WAS😱 ´muß ich hier lesen😱 Heidi unterstützt Jugendkriminalität😱😱😱
nö! ne Kindersocke in Größe 31-34 😉Wäh, ist das so ne lange Unterbuchse fürn Winter gewesen?
[Edit: Nach nochmaligem hinsehen muss ich feststellen ..Was quillt da eigentlich über den Kragen bei deiner Fellnase? Häääää? Jaja ..Bei der Größe kann ich nur von nem fetten Frett reden!]
klasse Outfit, ich werde meine Katzen auch mal wieder anziehen, hab ich zuletzt gemacht als ich 10 Jahre alt war. Sie durften damals Ballkleider tragen und wurden im Puppenwagen spazieren gefahren, aber dieses Outfit ist um Klassen besser😀
HEIDI😱😱😱 Andromedo ist ein durch und durch vergeistigerter Jungkater sonst würde er kaum durchs All zwitschern und du willst ihn zum Schläger ausbilden 😱😱😱
ich sag nur Peace und Ommmmmmm
zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen; Nessy wurde NICHT für das FGoto angezogen ( ausser dem Mützchen 😉 ) sondern läuft schon einige Tage mit Rollkragensocke rum, weil sie sich die Einstickstelle vom Chippen aufgbekratzt hatte und die Stelle in Ruhe abheilen sollte 😉