Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

muss zugeben, habe nicht mehr alle Postings gelesen, jetzt versteh ich nur noch Bahnhof😀. Ist Manni wirklich weg??

muss zugeben, habe nicht mehr alle Postings gelesen, jetzt versteh ich nur noch Bahnhof😀. Ist Manni wirklich weg??

Nein, aber wegen des Namens ist er jetzt angeblich mit seinem Manta auf der Flucht, weil er sich so schämt...

Na ja, ob Manni und Namenlos (den ich ja ins Nirwana geschickt habe) tatsächlich noch verschwunden sind, weiß man im Moment nicht. 😉😉😉Warten noch auf Infos.😀

Ich vermute mal, der Manta wurde konfisziert, Manni hat sich aus dem Staub gemacht und ist bei einer süßen Mieze und macht dieses😉😉😉

web-smilies_katzen0048.gif

Namenlos weiß nicht, was er machen soll (Identität ist ja noch nicht gefestigt), rollt sich vielleicht langsam Richtung Heimat.😉😉😉

Warten wir es ab.

@Jutta
Im Ernst: alles nur Spaß!😀

web-smilies_katzen0054.gif

Zuletzt bearbeitet:
puh, dann bin ich aber erleichtert, kommt davon, wenn man zu faul ist, alles nachzulesen😀
Das Bild von Namenlos im Manta fand ich sowas von klasse, ihr seid richtige "Künstler".
Ab jetzt bleib ich dran, versprochen.😳
Krabbel wieder unterm Schreibtisch raus....

und Namenlos ist eigentlich nicht mehr Namenlos - aber das ist eine andere Geschichte😀
und die soll Euch Fraurella selber erzählen!😉

lg Heidi

Werbung:
Nein, aber wegen des Namens ist er jetzt angeblich mit seinem Manta auf der Flucht, weil er sich so schämt...

😀 Quatsch! Der macht 'ne Probefahrt - was haben wir denn damals gemacht, als wir unseren ersten Man.... ääh Wagen bekommen haben 😛😀

puh, dann bin ich aber erleichtert, kommt davon, wenn man zu faul ist, alles nachzulesen😀

So 'ne Sauerei - tststs! Zu faul, um die paar wenigen Postings zu lesen; aber die anderen Foris schuften lassen und zur Abgabe von zusammenfassenden Erklärungen nötigen!! 😱

Schäm' Dich ----> ab inne Ecke!

Und dann 100 mal schreiben: "Ich werde ab sofort immer brav alle Postings selber lesen"
(Aber in SCHÖNschrift büdde) 😛

Gewichte mal kurz und knackig ...Karin weiß wieso. 🙄

Heute 09.07.2008

Jamiro: 337 gr. (+17)
Andromedo: 348 gr. (+17)
Manni: 369 gr. (+15)
Shenzi: 337 gr. (+8)

Aus Namenlos wurde Dank NellasMiriel Andromedo.
Die Endung mit a war mir für den kleinen Katerbub zu weiblich. 🙄

Bis später und so.

Liebe Grüße

Werbung:
na endlich!! hab schon den täglichen Bericht vermisst...

Tut mir traurig, Raupenmama.

Hatte nicht früher Zeit. 🙄

Wo ist Karin überhaupt? Die hat doch da zu sein wenn ich Online gehe. Tzzz 😀

Ach??!! Und was ist mit uns??? Sind wir nix wert 😕

Meinen Vögelchen geht's prima -- kann mich nun wieder den Kätzchen widmen 😀

Ach, da fällt mir ein, ich habe läuten hören, der Manni sei im Manta im Starkenburg-Ring (Dietze'bach) gesichtet worden??? 😱
Dat war doch hoffentlich 'ne Verwechselee-ung?!

Seine coole Sonnenbrille liegt noch hier -- soll ma' herkommen, der Bub! 😀 is' ja im Manta schnell gemacht: Fenster runter, Arm raus, Blinker links und stäääändisch die Lichthupe nutzen
Andromedo darf er mitbringen 🙂

PS: wennsch mir die Namen der armen Miezen so anschau, is' Manni/Freddy doch garnet sooo schlecht.....😛
Abba gut, isch suche weidaa..... *kruschpelwühldasI-NetquälDictionarydurchblätter*

jaja.... billige Ausrede...
Ich hab hier heute den halben Tag gebibbert, weil meine Babies ausgenonmmen worden sind, wie kleine Mini-Weihnachtsgänschen😱

jetzt haben sie nen kahlen Bauch und fesche Fäden in der Mitte

der Silber-Look ist schon abgbeschleckt 😳

PS: wennsch mir die Namen der armen Miezen so anschau, is' Manni/Freddy doch garnet sooo schlecht.....😛
Abba gut, isch suche weidaa..... *kruschpelwühldasI-NetquälDictionarydurchblätter*
vergiss es! aus DER Nummer kommste nciht mehr raus😀😀😀

Werbung:
@Fraurella ungeduldig

Bin ja da,lege malkurzen Zwischenstopp hier ein,um Lage zu peilen.

Nun gut, jetzt haben wir sie ja bald alle versorgt mit den Namen.

Andromedo,hallo Willkommen!😀

Und Kathie sucht noch hektisch????
Wir hatten uns doch schon sooo gewöhnt an M....

LG
Karin

Ich hab den Manni eben gesehen! Ist hier vorbeigebraust. Er hat übrigens nen Heckspoiler anbringen lassen und nen Angeber-Auspuff... und nun steht ganz fett "Manni ist der Größte" auf dem Auto... in ROT!😱
😀😀😀

Ich hab den Manni eben gesehen! Ist hier vorbeigebraust. Er hat übrigens nen Heckspoiler anbringen lassen und nen Angeber-Auspuff... und nun steht ganz fett "Manni ist der Größte" auf dem Auto... in ROT!😱
😀😀😀

Soso, interessant.

Und eine Lüge das sich die Balken biegen. Manni kann gar nicht bei dir vorbeigefahren sein. Eben gerade kam in den Nachrichten das ein maskierter Kater einen Supermarkt überfallen hat.

Der Nachrichtensprecher meinte das der Kater ca. 18 Tage alt ist und ungefähr 370 gr. wiegt. Der Supermarkt wurde eben von einem riesigen LKW mit Tiernahrung beliefert. Der maskierte Fahrer ist wohl die Rampe raufgefahren, hat die Luken geschlossen, sich ans Steuer des LKW's gesetzt und ist auf und davon.

Sie gehen davon aus das es Manni ist.

*Erschüttert in ihren Burger beisst*

Soso, interessant.

Und eine Lüge das sich die Balken biegen. Manni kann gar nicht bei dir vorbeigefahren sein. Eben gerade kam in den Nachrichten das ein maskierter Kater einen Supermarkt überfallen hat.

Der Nachrichtensprecher meinte das der Kater ca. 18 Tage alt ist und ungefähr 370 gr. wiegt. Der Supermarkt wurde eben von einem riesigen LKW mit Tiernahrung beliefert. Der maskierte Fahrer ist wohl die Rampe raufgefahren, hat die Luken geschlossen, sich ans Steuer des LKW's gesetzt und ist auf und davon.

Sie gehen davon aus das es Manni ist.

*Erschüttert in ihren Burger beisst*

Verschluck dich nicht, so schlimm ist es ja nun auch nicht.😀