Raupenmama
Forenprofi
irgendwie blick ich hier nicht mehr durch, ich glaub, ich versteck mich mal unterm Schreibtisch.....
wieso???😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie blick ich hier nicht mehr durch, ich glaub, ich versteck mich mal unterm Schreibtisch.....
muss zugeben, habe nicht mehr alle Postings gelesen, jetzt versteh ich nur noch Bahnhof😀. Ist Manni wirklich weg??
muss zugeben, habe nicht mehr alle Postings gelesen, jetzt versteh ich nur noch Bahnhof😀. Ist Manni wirklich weg??
und Namenlos ist eigentlich nicht mehr Namenlos - aber das ist eine andere Geschichte😀
und die soll Euch Fraurella selber erzählen!😉
lg Heidi
Nein, aber wegen des Namens ist er jetzt angeblich mit seinem Manta auf der Flucht, weil er sich so schämt...
puh, dann bin ich aber erleichtert, kommt davon, wenn man zu faul ist, alles nachzulesen😀
ich sag nix.....😛😛😛😛
Tut mir traurig, Raupenmama.
Hatte nicht früher Zeit. 🙄
Wo ist Karin überhaupt? Die hat doch da zu sein wenn ich Online gehe. Tzzz 😀
Tut mir traurig, Raupenmama.
Hatte nicht früher Zeit. 🙄
Wo ist Karin überhaupt? Die hat doch da zu sein wenn ich Online gehe. Tzzz 😀
vergiss es! aus DER Nummer kommste nciht mehr raus😀😀😀PS: wennsch mir die Namen der armen Miezen so anschau, is' Manni/Freddy doch garnet sooo schlecht.....😛
Abba gut, isch suche weidaa..... *kruschpelwühldasI-NetquälDictionarydurchblätter*
Ich hab den Manni eben gesehen! Ist hier vorbeigebraust. Er hat übrigens nen Heckspoiler anbringen lassen und nen Angeber-Auspuff... und nun steht ganz fett "Manni ist der Größte" auf dem Auto... in ROT!😱
😀😀😀
Soso, interessant.
Und eine Lüge das sich die Balken biegen. Manni kann gar nicht bei dir vorbeigefahren sein. Eben gerade kam in den Nachrichten das ein maskierter Kater einen Supermarkt überfallen hat.
Der Nachrichtensprecher meinte das der Kater ca. 18 Tage alt ist und ungefähr 370 gr. wiegt. Der Supermarkt wurde eben von einem riesigen LKW mit Tiernahrung beliefert. Der maskierte Fahrer ist wohl die Rampe raufgefahren, hat die Luken geschlossen, sich ans Steuer des LKW's gesetzt und ist auf und davon.
Sie gehen davon aus das es Manni ist.
*Erschüttert in ihren Burger beisst*