Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den Manni eben gesehen! Ist hier vorbeigebraust. Er hat übrigens nen Heckspoiler anbringen lassen und nen Angeber-Auspuff... und nun steht ganz fett "Manni ist der Größte" auf dem Auto... in ROT!😱
😀😀😀
Soso, interessant.
Manni kann gar nicht bei dir vorbeigefahren sein. Eben gerade kam in den Nachrichten das ein maskierter Kater einen Supermarkt überfallen hat.
Der Nachrichtensprecher meinte das der Kater ca. 18 Tage alt ist und ungefähr 370 gr. wiegt. Der Supermarkt wurde eben von einem riesigen LKW mit Tiernahrung beliefert. Der maskierte Fahrer ist wohl die Rampe raufgefahren, hat die Luken geschlossen, sich ans Steuer des LKW's gesetzt und ist auf und davon.
*Erschüttert in ihren Burger beisst*
Soso, interessant.
Und eine Lüge das sich die Balken biegen. Manni kann gar nicht bei dir vorbeigefahren sein. Eben gerade kam in den Nachrichten das ein maskierter Kater einen Supermarkt überfallen hat.
Der Nachrichtensprecher meinte das der Kater ca. 18 Tage alt ist und ungefähr 370 gr. wiegt. Der Supermarkt wurde eben von einem riesigen LKW mit Tiernahrung beliefert. Der maskierte Fahrer ist wohl die Rampe raufgefahren, hat die Luken geschlossen, sich ans Steuer des LKW's gesetzt und ist auf und davon.
Sie gehen davon aus das es Manni ist.
*Erschüttert in ihren Burger beisst*
Manni hatte zwischendrin angerufen. Er wollte nicht sagen wo er sich versteckt hält, aber wenigstens das Gewicht durfte ich notieren. 🙄😀
na, wenn der nich unterwegs ne pommes rot-weiß hatte.......😱
Hallo Ihr Lieben,
die Gewichte gefallen mir bei Jamiro und Andromedo zwar nicht sooo, aber dafür hattense ja Gestern genug auf die Rippen geschafft.
Gestern 09.07.2008
Jamiro: 337 gr. (+17)
Andromedo: 348 gr. (+17)
Manni: 369 gr. (+15)
Shenzi: 337 gr. (+8)
Heute 10.07.2008
Jamiro: 346 gr. (+9)
Andromedo: 352 gr. (+4)
Manni: 385 gr. (+16)
Shenzi: 352 gr. (+15)
Manni hatte zwischendrin angerufen. Er wollte nicht sagen wo er sich versteckt hält, aber wenigstens das Gewicht durfte ich notieren. 🙄😀
So, bis später.
Liebe Grüße
hallo
Wollte auch mal gratulieren und sagen habe tränen gelacht wie du das alles so beschrieben hast .
Hast du dein drittes baby denn auch schon ????
SOrry falls das schon geschrieben wurde aber schaffe es leider nicht komplett zu lesen vielleicht später noch mal schäm
Bussi Nadja
habe ich gemacht danke sehr nun fehlt ja eigentlich nur noch ein foto von dem minnirella
JA .. ein fettes Frettchen.Da war doch was?😉😉
JA .. ein fettes Frettchen
😀😀😀😀