Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
Hmmm, aber wer war denn dann in dem Auto unterwegs??? 😕Vielleicht doch der Andromedo? Ich könnt mich ja verguckt haben, der ist so schnell vorbei gerast...😱

A

Werbung

"Iss" ja wohl kein Wunder....

....wenn der Manni nun Amok fährt 😀

Ich hab den Manni eben gesehen! Ist hier vorbeigebraust. Er hat übrigens nen Heckspoiler anbringen lassen und nen Angeber-Auspuff... und nun steht ganz fett "Manni ist der Größte" auf dem Auto... in ROT!😱
😀😀😀

Püüüh --- geht ja noch!! Heckspoiler is' für'n Manta PFLICHT, .... und GsD hat er nicht draufschreiben lassen: "..... HAT den Größten" 😱

Ihr kennt das doch von den LKW's? "Verehrte Damen, meiner ist 18 Meter lang...."

Soso, interessant.

Manni kann gar nicht bei dir vorbeigefahren sein. Eben gerade kam in den Nachrichten das ein maskierter Kater einen Supermarkt überfallen hat.

Der Nachrichtensprecher meinte das der Kater ca. 18 Tage alt ist und ungefähr 370 gr. wiegt. Der Supermarkt wurde eben von einem riesigen LKW mit Tiernahrung beliefert. Der maskierte Fahrer ist wohl die Rampe raufgefahren, hat die Luken geschlossen, sich ans Steuer des LKW's gesetzt und ist auf und davon.

Hm, tja, von irgendwas musser ja leben, jetzt, da er keine Milch mehr zur Verfügung hat....

*Erschüttert in ihren Burger beisst*

Soso, interessant.

Und eine Lüge das sich die Balken biegen. Manni kann gar nicht bei dir vorbeigefahren sein. Eben gerade kam in den Nachrichten das ein maskierter Kater einen Supermarkt überfallen hat.

Der Nachrichtensprecher meinte das der Kater ca. 18 Tage alt ist und ungefähr 370 gr. wiegt. Der Supermarkt wurde eben von einem riesigen LKW mit Tiernahrung beliefert. Der maskierte Fahrer ist wohl die Rampe raufgefahren, hat die Luken geschlossen, sich ans Steuer des LKW's gesetzt und ist auf und davon.

Sie gehen davon aus das es Manni ist.

*Erschüttert in ihren Burger beisst*

schon wieder ein schwerer Fall von Jugendkriminalität😱 armer Manni, kaum die Augen offen und schon kommt er in den Knast🙁

Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln und hoffen dass hier jetzt Keiner abgeschoben wird!
Andromedo -ich wünsche Dir ein wundervolles Leben und wenn Du nicht in den Knast magst...dann komm ich Dich retten!😉

bis später😉

Andromedo wird sich freuen, dass zumindest eine für ihn einsteht.

Aber ich würde ihn auch retten, den Süßen...😉

LG
Karin

war an dem Manta auch ein Fuchsschwanz??? Dann war er hier, in Neuss.
Sah cool aus, ehrlich......😎😀 brauste vorbei mit mindestens 180 Sachen.

Werbung:
....

Hallo Ihr Lieben,

die Gewichte gefallen mir bei Jamiro und Andromedo zwar nicht sooo, aber dafür hattense ja Gestern genug auf die Rippen geschafft.

Gestern 09.07.2008

Jamiro: 337 gr. (+17)
Andromedo: 348 gr. (+17)
Manni: 369 gr. (+15)
Shenzi: 337 gr. (+8)

Heute 10.07.2008

Jamiro: 346 gr. (+9)
Andromedo: 352 gr. (+4)
Manni: 385 gr. (+16)
Shenzi: 352 gr. (+15)

Manni hatte zwischendrin angerufen. Er wollte nicht sagen wo er sich versteckt hält, aber wenigstens das Gewicht durfte ich notieren. 🙄😀

So, bis später.

Liebe Grüße

Manni hatte zwischendrin angerufen. Er wollte nicht sagen wo er sich versteckt hält, aber wenigstens das Gewicht durfte ich notieren. 🙄😀

na, wenn der nich unterwegs ne pommes rot-weiß hatte.......😱

kein wunder, dass manni am meisten zugenommen hat. jetzt, wo er die sitzende tätigkeit als mantafahrer hat...😀

Hallo Ihr Lieben,

die Gewichte gefallen mir bei Jamiro und Andromedo zwar nicht sooo, aber dafür hattense ja Gestern genug auf die Rippen geschafft.

Gestern 09.07.2008

Jamiro: 337 gr. (+17)
Andromedo: 348 gr. (+17)
Manni: 369 gr. (+15)
Shenzi: 337 gr. (+8)

Heute 10.07.2008

Jamiro: 346 gr. (+9)
Andromedo: 352 gr. (+4)
Manni: 385 gr. (+16)
Shenzi: 352 gr. (+15)

So, bis später.

Liebe Grüße

Also, ich finde Manni ist doch ein zuverlässiges Bürschchen. Jeden Tag anrufen und Gewicht durchgeben. Klasse.
So manch durchgebrannter halbstarker Jugendlicher würde das nicht tun.
Wirkt da schon Nalas anfängliche Erziehungsleistung?
Also Sorgen machen müsst ihr euch um den nicht.
Spätestens wenn Benzin alle ist und er Kohle braucht,steht er wieder vor der Tür. Und Jamiro und Andomedo können so vermehrt Milch tanken.

LG
Karin

Werbung:
hallo
Wollte auch mal gratulieren und sagen habe tränen gelacht wie du das alles so beschrieben hast .
Hast du dein drittes baby denn auch schon ????
SOrry falls das schon geschrieben wurde aber schaffe es leider nicht komplett zu lesen vielleicht später noch mal schäm

Bussi Nadja

habe ich gemacht danke sehr nun fehlt ja eigentlich nur noch ein foto von dem minnirella

Naja Frau Rella wird bestimmt im moment mehr zu tun haben als hier vom minni ein bild rein zu stellen aber wir warten weiter gespannt 😀😀😀

Werbung:
Also Andromedo macht bestimmt grad nur eine kleine Pause im All......das verbraucht viel Energie - er lästert nämlich so gerne über seinen mantafahrenden Bruder Manni.....wenn der sich schon zum kätzischen Gespött machen muss....
Einer in der Familie muss ja Haltung bewahren und das geht von oben am Allerbesten!
(wobei Pommes weiß -rot ist natürlich schon so eine Sache.....😱😱😱)

lg Heidi😉

Falls Anromedo wirklich ins All entschwebt ist, muss er aufpassen,dass er nicht im Nebel verschwindet. Aber heidi,du könntest Recht haben...Schwerelosigkeit....Gewicht....Da war doch was?😉😉