Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, die legen nur mal 'ne kurze Pause ein.
Und Jamiro hat halt nicht bei der Zunahme die Nase vorn, aber bei allem anderen.😀

Ich drück noch mal Däumchen, dass ihr Manni findet. Ich meine, da er den manta mitgenommen hat...welch ein Verlust.
Vielleicht ist er mit dem gefährt in einschlägiger Szene zu finden???

Also feste gesucht.😀

A

Werbung

Ach, die legen nur mal 'ne kurze Pause ein.
Und Jamiro hat halt nicht bei der Zunahme die Nase vorn, aber bei allem anderen.😀

Ich drück noch mal Däumchen, dass ihr Manni findet. Ich meine, da er den manta
na, bei DER Nase😀😀😀😀😀

So, Gewichte gepostet ..Wir müssen los. Wir haben die Nachbarschaft zusammengetrommelt uns mit Taschenlampen bewaffnet und machen uns nun auf die Suche nach Manni. 🙁

😀

Liebe Grüße

Den werdet Ihr so schnell nicht finden --- wenn der Manta vorschriftsmäßig getunt ist 😀 denn durch Tieferlegung, Rundumverspoilerung sowie das obligatorische Bügelbrett am Heck ist er schneller als jedes andere Auto dieser Welt 😀 Gut, der arme Wagen muß einen moppeligen Katerbrocken befördern - jedoch: sofern er über Hosenträgergurte im XXL-Format verfügt (bringt nochmal 10km/h mehr), ist die Verfolgung aussichtslos

Da fällt mir noch ein:

Habt Ihr ihm denn wenigstens einen Fuchsschwanz für die Antenne geschenkt???

Und spitzige Schlangenleder-Cowboystiefel???

Und eine Wärmemanschette für den Ellbogenbereich??? (nachts anzulegen, um den geplagten linken Arm von den Folgen des ständigen Raushängens zu kurieren)

😱😱 NEIN??? 😱😱

Schande über Euch....... (kein Wunder, dasser wech is')!

Den werdet Ihr so schnell nicht finden --- wenn der Manta vorschriftsmäßig getunt ist 😀 denn durch Tieferlegung, Rundumverspoilerung sowie das obligatorische Bügelbrett am Heck ist er schneller als jedes andere Auto dieser Welt 😀 Gut, der arme Wagen muß einen moppeligen Katerbrocken befördern - jedoch: sofern er über Hosenträgergurte im XXL-Format verfügt (bringt nochmal 10km/h mehr), ist die Verfolgung aussichtslos

Da fällt mir noch ein:

Habt Ihr ihm denn wenigstens einen Fuchsschwanz für die Antenne geschenkt???

Und spitzige Schlangenleder-Cowboystiefel???

Und eine Wärmemanschette für den Ellbogenbereich??? (nachts anzulegen, um den geplagten linken Arm von den Folgen des ständigen Raushängens zu kurieren)

😱😱 NEIN??? 😱😱

Schande über Euch....... (kein Wunder, dasser wech is')!

Und so müssen wir uns nicht alleine schämen....😉

Gut gesagt, Kathie🙂

Hmmmm.......... soll er denn mit Nach- bzw. Zweitnamen Lexmaul oder Irmscher heißen, der Manni?

Werbung:
Ich habe ihn gesehen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
glaube ich zumindest...
.
.
.
.
.
.
.
.
manta001ae7.jpg

oder?
Es ging verdammt schnell, so wie der gerast ist.😉

Ich habe ihn gesehen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
glaube ich zumindest...
.
.
.
.
.
.
.
.
manta001ae7.jpg

oder?

Das wird immer irrer hier. 😀😀😀

Ihr seid einfach klasse, nöööö ich schrei mich weg...

Ich habe ihn gesehen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
glaube ich zumindest...
.
.
.
.
.
.
.
.
manta001ae7.jpg

oder?

Ähm ...Das ist Namenlos da am Steuer. Manni hat keinen Fleck am Auge 😱😱😱

Ps: muss aber gestehen das ich bei Euch verrückten Hühnern auch das falsche Bild zu Manni gepostet habe. Und jetzt aufhören ...Mir tut alles weh vor lachen.

Werbung:
LOLOLOL ich schrei mich wech, ich habt se doch echt nich mehr alle latten am zaun. wie geil is das denn bitte 😀

manni the irmscherrella on tour 😀 isser getz nach essen zu atze schröders mantatreff gefahren? 😀

.
manta001ae7.jpg

"Ja, nee, is klar!"

Ich habe ihn gesehen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
glaube ich zumindest...
.
.
.
.
.
.
.
.
manta001ae7.jpg

oder?

nenene...was war das fette Frettchen 😱😀

Ähm ...Das ist Namenlos da am Steuer. Manni hat keinen Fleck am Auge 😱😱😱

Na subba --- erst haut der Manni ab, weil er das Manta-Mobbing nich' mehr verkraftet.....
.....und nun ist Mr. Namenlos auch noch ohne Führerschein auf Deutschlands Straßen unterwegs 😱

Mit überhöhter Geschwindigkeit, wenn man Brezeline glauben darf; möchte ja lieber nicht wissen, ob er auch noch was getrunken hat? 😱

Wenn die ihn stoppt, erzählt er denen bestimmt: Herr Wachtmeister, habe seit 2 Wochen NUR Milch getrunken! Gaaanz Äährlich!!

Ihr Rellas, es wird wohl Zeit, daß Ihr Euren Freßklöpschen sowas hier besorgt: dann klappt's auch wieder mit der Gewichtszunahme --- und die Knöllchen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung halten sich in Grenzen 😀😀😀

Und nun möchte ich nochmal betonen, daß ich weiterhin ernsthaft auf der Suche nach einem seriösen und passenden Namen für das Katerchen bin --- ein Name, mit dem er nicht ständig durch den Forums-Kakao gezogen wird! Jawollja!!

Werbung:
tippel...tippel...tippel

hab ihr Manni und Noname im Manta eigentlich inzwischen auffinden können?

*der Hunger müsste sie doch eigentlich heimtreiben...schliesslich muss sone Wampe ja gepflegt werden 😎*

Paßt bloß auf das aus dem Manni kein Rocky wird und er euch zeigt wo der Hammer und so.... 😀

..... und denkt auch daran, daß er eine schicke

benötigt..... 😀😀😀

irgendwie blick ich hier nicht mehr durch, ich glaub, ich versteck mich mal unterm Schreibtisch.....