Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
2znvcbr.jpg

Ähem...😳 War nicht so gemeint. Bleib ganz ruhig...🙂

Du wächst dich bestimmt noch zurecht...und dann biste ein hübscher starker Kater, dem die Damen zu Füßen liegen...
Ahem...*Flucht ergreif*

A

Werbung

Bei Frettchen muss ich immer an den Film "Und dann kam Polly denken" - da hieß das Vieh Rudolpho. (Auch verfressen und ziemlich trottelig)
Wie wärs denn mit Rudi? 😀

Denn das mit dem Frettchen kommt irgendwie hin - tut mir ja sehr Leid, Fraurella 😀

Hach, mal wieder nette 10 Minuten mit dem Nachlesen der letzten Stunden dieses Threads 😀

hyenas.gif

ich konnte leider nicht früher schreiben weil ich vor Lachen unterm Schreibtisch lag

Rudi Rennschwein und Manni Manta
jokersmile.gif
die armen Buben
lustig19.gif

....wehe wenn die Katzenbande dann die Herrschaft übernimmt!
Da möchte ich weder die Alpha Hexe noch die Fraurella in Person sein😀😀😀😀

herzallerliebste Grüße😉
Heidi

Oh mein Gott!!!

Was habe ich da angezettelt....???

*gggggggggg* Da fällt mir doch als Namensvorschlag spontan MANFRED ein......😀😀😀😀😀😀😀

Zu später Stund',
Die Fraurella tut was kund! 😀

*hihi*

3 der Fellwänzte haben einen Namen.

Nummer 4 - Danke Raupenmama - Shenzi
Nummer 3 - DANKE Katie - Manfred - Eine Frau, ein Wort, aber das verzeih ich dir NIE! 😡 ... 😀

Nummer 2 - weiterhin namenlos
Nummer 1 - Danke Brezeline - Jamiro

So und jetzt geh ich wegen Manni weiter weinen. So ein schönes Kerlchen ...*Schluchz* 😀

Liebe Grüße

Es war doch nur ein VORSCHLAG!!!!😱😱😱.....und keine endgültige Entscheidung😱😱😱

Ich gönne dem Kleinen zwar den Manta -- IHR HABT IHN DOCH BESTÜMMT SCHON VOR DER HAUSTÜR STEHEN??? -- jedoch fehlt mir zur endgültigen Bestimmung des zu ihm passenden Namens (der ja mindestens 20 Jahre halten muß) EIN FODDO!!

DAS Foddo von dem zu benennenden "Fett-Knirps # 3" wird ausschlaggebend sein -- sowie eine zutreffende Charakter-Beschreibung des Katerchens, welche mir gerne telefonisch oder eben hier im "Fred" gegeben werden sollte.

Dann vielleicht doch lieber Manfred oder es wird mal Freddy draus.

Hmmmmmmmm........*gründlichnachdenk* FREDDY ist doch ECHT süüüß!😀😀 oder etwas net 😕 wie seht Ihr das?

Komisch, bei Fred muss ich immer an unsere "Threads" denken😀
Warum das bloß??? *grübel*
LG
Karin

Nun ja, noch ein Indiz dafür, daß der Name ManFRED passen könnte....😛 Schließlich spielt sich ein gut' Teil des Lebens der Kleinen ja seit geraumer Zeit in diesem öffentlichen KatzenFRED ab.....😉

*Weint bitterlich*

Hab meinem Mann eben gesagt das der Dickste Manfred/Manni heissen soll.

Er will Morgen nen Manta kaufen gehen. 😱

😀

DAS (Fraurella-Weinen) war niiiiiiieeemals meine Intention 😱

Obwohl mir die Geschichte mit dem Manta immer besser gefällt....😀 ...ist ja mal ein wirklich geiles Auto, oddäää? 😀😀

Hm tja ----- und wie lösen wir nun das Problemchen???

Werbung:
Freddy is süß *nick*
Ich hab zwar nix zu sagen, aber Freddy is toll und ich find Rudi auch schnuffig 😀 Kann man so schön rufen und auch meckernd perfekt aussprechen wenner Mist macht 😀

Ich gönne dem Kleinen zwar den Manta -- IHR HABT IHN DOCH BESTÜMMT SCHON VOR DER HAUSTÜR STEHEN??? --

Obwohl mir die Geschichte mit dem Manta immer besser gefällt....😀 ...ist ja mal ein wirklich geiles Auto, oddäää? 😀😀

Hm, das kann ja lustig werden.
Und wenn er nun doch nicht Manfred heißen soll, wird ihm das tolle, geile Dingsbums wieder abgenommen??
Ob er damit einverstanden wäre??

LG

xclmyx.jpg

Nur wegen Euch! 😡

Werbung:
😀😀😀😀😀😀😀😀
Überleg dir das mit dem Auswandern nochmal. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich nicht lohnt.
Den Namen kannst du immer noch ändern, wenn du volljährig bist.🙂

😱😱😱
Nicht im Ernst!!!!

Armer Manni, brauch er nu einen Psychiarter?

O weh, *ich mich ganz am Rande mitschuldig bekenn...*😳

@Fraurella
Sach mal, wie hast du denn das gemacht??? Klasse!!!!

😱😱😱
Nicht im Ernst!!!!

Armer Manni, brauch er nu einen Psychiarter?

O weh, *ich mich ganz am Rande mitschuldig bekenn...*😳

@Fraurella
Sach mal, wie hast du denn das gemacht??? Klasse!!!!

Die Bald-redaktion angerufen.

Jawoll! Fühl dich nur schuldig! IHR habt den Manni vertrieben. Den Manta hat er übrigens mitgenommen. 🙁 ..*Manni suchen geh* 🙄

Die Bald-redaktion angerufen.

Jawoll! Fühl dich nur schuldig! IHR habt den Manni vertrieben. Den Manta hat er übrigens mitgenommen. 🙁 ..*Manni suchen geh* 🙄

Schäm mich so😳😳😳

Bin schon weg suchen....
Bis später

Werbung:
rappel mal mit der Futterdose 😉

Die Gewichte von Heute machen mich nicht wirklich froh. Gut, dazu muss ich sagen das die Bengels alle richtig am rumwuseln sind. Jamiro, der älteste geht sogar schon aus der Nische raus. Er fällt mehr, aber egal ...Sie sind noch aktiver als sonst, also schieb ich die reduzierte Gewichtszunahme mal darauf zurück.

Gestern - 07.07.08

Felidae Mammuthus 1: 317 gr. (+10 gr.)
Felidae Mammuthus 2: 324 gr. (+13 gr.)
Felidae Mammuthus 3: 345 gr. (+14 gr.)
Shenzi Felidae Mammuthus: 320 gr. (+16 gr.)

Heute - 08.07.08

Jamiro: 320 gr. (+3 gr.)
Namenlos: 331 gr. (+7 gr.)
Manni: 354 gr. (+9 gr.)
Shenzi: 329 gr. (+9 gr.)

Naja, Morgen wird es sicher wieder mehr sein.

So, Gewichte gepostet ..Wir müssen los. Wir haben die Nachbarschaft zusammengetrommelt uns mit Taschenlampen bewaffnet und machen uns nun auf die Suche nach Manni. 🙁

😀

Liebe Grüße