Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
und ich find nirgends neue Fotos!!!! woooooooooo bitte schön sind sie Fraurella????

lg Heidi

A

Werbung

und ich find nirgends neue Fotos!!!! woooooooooo bitte schön sind sie Fraurella????

lg Heidi

In der Galerie, Heidi. 🙄

😀 ..*hihi*

Liebe Grüße

Ps: Peinlich, weiß nicht mal den genauen Namen des Threads. Bilder von Nala's kleiner Familie ...*Das zumindest glaubt* 😳

Ha, ich war schneller!!!!!!!!!!😀😀
LG

gott nee ist das spannend hier zu lesen. das geht ja bei euch ab wie aufn bahnhof 😀

@fraurella...glückwunsch zu den süssen miezen 🙂 und alles gute weiterhin
da kommt man glatt in versuchung, eins in die tasche zu packen 😉
natürlich auch glückwunsch zum *menschlichen* nachwuchs

geburt01d4e0e.jpg

mit Tasche kommste bei Rellas zwar rein( wegen der Geschenke für die Babies), aber nciht mehr raus (wegen der Entführungsgefahr derselben)

Werbung:
zur not bleib ich auch drin *g*

Glaubstes? Tz, petit!

1.) Vielen Dank für die Glückwünsche, petit_fleur. 🙂
2.) Vergiss es, petit_fleur. Du bleibst weder hier, noch kommste rein. Bei dir und deiner Dreistigkeit ist mir das Risiko zu hoch. 😀😀😀 ..*hihi*

Raupenmama hat da normal ganz Recht! Aber in deinem Fall erhält nur die Tasche mit den Geschenken Einlass. 😀

Die Gewichte...

Gestern - 06.07.08

Koloss von Fellos 1: 307 gr. (+13 gr.)
Koloss von Fellos 2: 311 gr. (+16 gr.)
Koloss von Fellos 3: 331 gr. (+16 gr.)
Shenzi von Fellos: 304 gr. (+14 gr.)

Heute - 07.07.08

Felidae Mammuthus 1: 317 gr. (+10 gr.)
Felidae Mammuthus 2: 324 gr. (+13 gr.)
Felidae Mammuthus 3: 345 gr. (+14 gr.)
Shenzi Felidae Mammuthus: 320 gr. (+16 gr.)

Eben hat sich der dickste sogar schon geputzt. *Kicher* ...Hab ichs erstemal gesehen. Haaaaaaaaaaaaach, es fällt ja so schwer die nicht alle mit einem Happs aufzufressen. 😳

😀

Liebe Grüße

*schmoll*
nagut dann erfreu ich mich auf weitere berichte und bilder...besser als nichts *weiterschmoll*😀

Also, ich muss auch mal meinen Senf dazugeben. Bis jetzt habe ich alles nur still für mich gelesen.

Fraurella, wenn auch etwas spät wünsche ich Dir für all Deinen Nachwuchs und Deiner Familie alles Gute.
Es macht soviel Spaß das alles zu lesen, nur weiter so.🙂🙂🙂🙂🙂🙂

LG
Anke

1.)

Heute - 07.07.08

Felidae Mammuthus 1: 317 gr. (+10 gr.)
Felidae Mammuthus 2: 324 gr. (+13 gr.)
Felidae Mammuthus 3: 345 gr. (+14 gr.)
Shenzi Felidae Mammuthus: 320 gr. (+16 gr.)

Eben hat sich der dickste sogar schon geputzt. *Kicher* ...Hab ichs erstemal gesehen. Haaaaaaaaaaaaach, es fällt ja so schwer die nicht alle mit einem Happs aufzufressen. 😳

😀

Liebe Grüße

*gggggggggg* Da fällt mir doch als Namensvorschlag spontan MANFRED ein......😀😀😀😀😀😀😀

Werbung:
*gggggggggg* Da fällt mir doch als Namensvorschlag spontan MANFRED ein......😀😀😀😀😀😀😀

*kicher* Dann muss es aber der übellaunigste sein... Hihi, Manni, das mürrische Mammut - ich kann den gedanken echt nachvollziehen. 😀

Werbung:
@Kathie und Raupenmama

Seid ihr sicher,dass euch bewusster Man-oder auch Mampf-Fred dies nicht irgendwann mal heimzahlen wird????😀
Auch aus der Ferne sollen Katzen ungeheure spiritistische Fähigkeiten haben.😉

Fraurella,ich hoffe, du intervenierst.😀

Leicht irritierte Grüße😱
Karin

@Kathie und Raupenmama

Seid ihr sicher,dass euch bewusster Man-oder auch Mampf-Fred dies nicht irgendwann mal heimzahlen wird????😀
Auch aus der Ferne sollen Katzen ungeheure spiritistische Fähigkeiten haben.😉

Fraurella,ich hoffe, du intervenierst.😀

Leicht irritierte Grüße😱
Karin
mit spiritistischen Katzen hab ich keine Probleme... ich bin Alpha-Hexe 😉

Na dann könnt Ihr's ja ggf. ausfechten....😀

Zu später Stund',
Die Fraurella tut was kund! 😀

*hihi*

3 der Fellwänzte haben einen Namen.

Nummer 4 - Danke Raupenmama - Shenzi
Nummer 3 - DANKE Katie - Manfred - Eine Frau, ein Wort, aber das verzeih ich dir NIE! 😡 ... 😀

Nummer 2 - weiterhin namenlos
Nummer 1 - Danke Brezeline - Jamiro

So und jetzt geh ich wegen Manni weiter weinen. So ein schönes Kerlchen ...*Schluchz* 😀

Liebe Grüße