Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist wieder mal köstlich die Beiträge von heut zu lesen.Leute,ihr seid genial.😀
Und was die kleinen Fellpummels angeht,kann ich nur sagen:Sicher,das die erst etwas über 2 Wochen sind?Wenn die weiter so gut zunehmen,dann haben die in einer Woche meine Zwerge eingeholt,obwohl 2 Wochen älter!Aber ich glaube unsere 4 wollen sich bei Heidi Klum als Germanys Next Catmodel bewerben,da müssen sie etwas schmaler sein!😀
Macht weiter so!

A

Werbung

Nummer 4 - Danke Raupenmama - Shenzi
Nummer 3 - DANKE Katie - Manfred - Eine Frau, ein Wort, aber das verzeih ich dir NIE! 😡 ... 😀

Nummer 2 - weiterhin namenlos
Nummer 1 - Danke Brezeline - Jamiro

So und jetzt geh ich wegen Manni weiter weinen. So ein schönes Kerlchen ...*Schluchz* 😀

Liebe Grüße

Sag doch Mano zu ihm, das hört sich nicht ganz so grausam an. Der Boxer meines Onkels hieß Manolito, den haben wir alle nur Mano gerufen.

Es ist wieder mal köstlich die Beiträge von heut zu lesen.Leute,ihr seid genial.😀
Und was die kleinen Fellpummels angeht,kann ich nur sagen:Sicher,das die erst etwas über 2 Wochen sind?Wenn die weiter so gut zunehmen,dann haben die in einer Woche meine Zwerge eingeholt,obwohl 2 Wochen älter!Aber ich glaube unsere 4 wollen sich bei Heidi Klum als Germanys Next Catmodel bewerben,da müssen sie etwas schmaler sein!😀
Macht weiter so!

Na hoffentlich verpasste den süßen Catmodels nicht auch so nen beschissenen Pony wie Heidi ihn getragen hat.

Mich graust es jetzt noch wenn ich dran denke. In Gedenken an die Frisur, heisst mein Wischmopp jetzt auch Heidi. 😀

Liebe Grüße

Zu später Stund',
Die Fraurella tut was kund! 😀

*hihi*

3 der Fellwänzte haben einen Namen.

Nummer 4 - Danke Raupenmama - Shenzi
Nummer 3 - DANKE Katie - Manfred - Eine Frau, ein Wort, aber das verzeih ich dir NIE! 😡 ... 😀

Nummer 2 - weiterhin namenlos
Nummer 1 - Danke Brezeline - Jamiro

So und jetzt geh ich wegen Manni weiter weinen. So ein schönes Kerlchen ...*Schluchz* 😀

Liebe Grüße

😀 Herrlich! Ja, da sieht man mal: Immer schön vorsichtig mit Versprechen sein... 😀 So schlimm find ich Manfred gar nicht... Da wird dann eh Manni draus, wenn man ihn überhaupt beim Namen ruft. Manchmal bin ich nicht sicher, ob meine Katzen wissen, dass sie Namen haben, oder ob sie einfach wahllos auf "Süße/r", "Goldstück", "Stinkie" oder "Gruzel" hören. 😉 Bitte nicht die Kätzchen in Tränen ertränken!

Na hoffentlich verpasste den süßen Catmodels nicht auch so nen beschissenen Pony wie Heidi ihn getragen hat.

Mich graust es jetzt noch wenn ich dran denke. In Gedenken an die Frisur, heisst mein Wischmopp jetzt auch Heidi. 😀

Liebe Grüße

Pony hat keiner,aber eine lakierte Kralle hat einer.Sind ja drei schwarze dabei,die leider nur ganz schwach braun gestromt sind.Ohne stets das gleiche Licht wären sie nicht auseinander zu halten.

Also,wenn man Manfred Mano nennt, dann aber bitte mit langem a - Maaaano.
Mich gruselt's grad hier bei dem Gedanken, dass da dann Manno draus werden könnte.
Meine Kids in in der Schule sagen immer "ej manno", wenn sie was ärgert oder sie sich beschweren. Das hat so einen ....na...gewissen Unterton.
Dann vielleicht doch lieber Manfred oderes wird mal Freddy draus.

Komisch, bei Fred muss ich immer an unsere "Threads" denken😀
Warum das bloß??? *grübel*
LG
Karin

Werbung:
alle mögen Mamba...
Mampfred auch 😀 😀 😀

alle mögen Mamba...
Mampfred auch 😀 😀 😀

😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Autsch,Bauch tut schon vom Lachen weh!
😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Spaß bei Seite:Ich find alle 3 Namen gut und bin auf den vierten gespannt.

*Weint bitterlich*

Hab meinem Mann eben gesagt das der Dickste Manfred/Manni heissen soll.

Er will Morgen nen Manta kaufen gehen. 😱

😀

*lol Raupenmama*

😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Autsch,Bauch tut schon vom Lachen weh!
😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Spaß bei Seite:Ich find alle 3 Namen gut und bin auf den vierten gespannt.

der steht doch da...
"Namenlos" ist zwar etwas extravagant, aber es gibt sooooo viele "noname"- Produkte....

OT: haste heute Rindviech in Würfeln für deine süßen gekauft?

Werbung:
*Weint bitterlich*

😀

*lol Raupenmama*

...mit Klein-Manfred als Gallionsfigur oder Maskottchenanhänger??😱

*Weint bitterlich*

😀

*lol Raupenmama*

😀 Mir gefällt der Sinn für Humor, den dein Mann hat... Klasse!

noname sieht auf den meiesten Foto im Bilderthread übrigens aus, wie ein Fretchen mit Adipositas....

noname sieht auf den meiesten Foto im Bilderthread übrigens aus, wie ein Fretchen mit Adipositas....

Ich will ja nichts sagen,aber 'ne Schulfreundin meiner Tochter hatte mal ein Frettchen namens Otto....😀

@Fraurella

Tschuldigung, wollt dem kleinen Manfed nicht zu nahe treten. Klar doch fährt er und ihr ergraut zügig als Beifahrer,vor allem, wenn er an jeder Ecke 'ne andere "Mieze" anmacht.😀

Werbung:

DAS ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit, Raupenmama.

Sorry, aber auch gleichzeitg ein Knaller. Ich kann nicht mehr ...*Supergrööööhl* 😀😀😀😀😀

[Edit] Kariiiiiiiiiiiiiiiiiiin, hör auuuuuf. *Vom Suhl kipp*

DAS ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit, Raupenmama.

Sorry, aber auch gleichzeitg ein Knaller. Ich kann nicht mehr ...*Supergrööööhl* 😀😀😀😀😀

[Edit] Kariiiiiiiiiiiiiiiiiiin, hör auuuuuf. *Vom Suhl kipp*

findest du etwa nciht???
schau dir das Gesicht doch mal an....

2mo2dev.jpg

und die Körperfülle....

*für nen Garfield ist der nicht rothaarig genug 😀 *

Na ja, wenn man jetzt noch mal das Bild so betrachtet...

Bin ja schon wech😀

2znvcbr.jpg