Alannah
Forenprofi
Da hast du recht, es mögen doch bitte die anderen sein! 😀Du nervst nicht, man merkt nur deutlich, wie du dich gegen den Gedanken wehrst, DEINE Katze (mit der du so eng zusammenlebst), könnte sowas Fieses an sich/in sich haben 😀.
Das kann ich gut verstehen! 😀Als Leonie einen Wurm erbrach (in fast klarer Flüssigkeit), zog der Freund unserer Tochter über Nacht aus, weil er den Gedanken nicht ertragen konnte, u.U. einen Wurm im Bett zu haben 🙄.
Ja, ich muß gestehen, ich hab ihn seit dem Fund kaum gestreichelt, weil es mich irgendwie ekelt und ich überall Wurmeier im Fell "sehe" 😳 Zum Glück hat er sowieso kein großes Kuschelbedürfnis und ich bin eher diejenige, die immer ankommt. 😉Sei dir sicher: Sobald du die Tiere entwurmt hast (bitte nach 4 Wochen nochmal), wird sich deine Panik legen und du wirst deinen Felix wieder vorbehaltlos in die Arme schließen können 😉.
Also die notdiensthabende Apotheke hat nichts gegen Spulwürmer. Der diensthabende TA ist 20km weg, da überleg ich noch, ob ich da wirklich heute fahren soll oder noch bis morgen warte.
Zuletzt bearbeitet: