Irm
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Also grober Tipp, sie hat noch 10-14 Tage Zeit und ich würde sie nicht mit Schall oder einem weiteren Bild ärgern, wenn sie soweit fit ist.
LG, Kordula
Danke dir....
Die kleinen Mäuse haben heute morgen das licht der Welt erblickt.
Gut das ich so viel gelesen habe darüner über komplikationen usw. musste ihr ein wenig helfen...aber sonst hat sie alles supi gemacht...
Habe da eine Frage...ich habe sie ja direkt gewogen...
Der 1. wog 108g
Der 2. wog 101g
Der 3. wog 128g
Ich finde seitdem sie versuchen bei der mama zu trinken usw. und ich sie grade noch mal gewogen habe wiegen sie jetzt alle weniger ist das normal?
Nicht das unsere Süsse keine Milch hat...wie kann ich das noch am besten raus finden aus das tägliche wiegen?
Ich habe mal gehört das die Kitten einen Tag nach der Geburt erst weniger wiegen und dann am nächsten Tag wieder voll zu nehmen stimmt das?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...habe auch zu not Aufzuchtsmilch da.
Ich danke euch
noch ein paar...
Sie sind jetzt 1 Woche und 1 Tag alt....und sind ganz schön dicke Jungs geworden🙂...
LG
vielleicht kannst du das ja dann gerade sehr gut beurteilen wenn du immer nur Kurzhaar Kätzchen gehabt hast...dann kennst du ja den unterschied oder????