NEUES VON ANDROS
Die letzte Reise ist nun auch schon wieder eine Weile her und der Reisebericht online:
Andros-Tagebuch
Aber ein Blick nach Andros lohnt sich immer, denn unsere griechischen Freunde und auch die von uns unterstützten Einheimischen haben uns in den letzten Tagen wieder einmal Bilder gesandt. Lasst uns gemeinsam die inzwischen zahlreichen Orte besuchen!
Futterstelle 1
Von vorn nach hinten: Thorin, Medea, Robin, Marie und Hyazinth.
Hyazinth, Robin, Thorin und Medea.
Marie
Medea
Futterstelle 2
Unser von A. (2) Louie genannter Kater hält dieser Futterstelle die Treue.
Mocca hatte kurz nach ihrer Augen-OP leider ein paar Probleme mit der Wunde. Dank der Pflege unserer Freundin geht es ihr aber schon besser.
Futterstelle 3
Hier die "Stammbesatzung" um Diogenes und Sokrates (die beiden ersten von links) und Timos (4. von links) mit einem im August gesehenen Neuzugang (rechts).
Diogenes
private Futterstelle bei S.
Hier die beiden im August kastrierten Amelie…
… und Kitty.
Ebenfalls im August kastriert: Paddy, das an Futterstelle 3 aufgesammelte Kitten, das nun hier lebt - offensichtlich sehr zufrieden!
Zum Abschluss noch ein Wimmelbild. So sieht das aus, wenn der erste Napf gefüllt wird. An den Tischmanieren müssen wir noch arbeiten!
Erkannt haben wir (bzw. meinen, erkannt zu haben…): Champy, Hektor, Luzifer, Mina, Neila, Phönix, Samson, Sia, Tamy, Taps, Tebetan und Yuki.
(Unser sonst bewährtes "Uhrzeigerprinzip" zur Identifizierung versagt hier leider. Möge bitte ein jeder Pate selbst herausfinden, wo das Patenkind zu sehen ist!)
Katzen bei H. & I.
Rosetta ganz links und Rover, der Tiger vorn links.
Antonia genießt die blaue Stunde eines lauen Sommerabends.
Alora
H. & I. probieren eine neue Methode aus, um Streunerkatzen zu versorgen. Aglaia wurde als Testkatze in einen Blumenkübel gepflanzt. Regelmäßiges Gießen mit Schlecksnacks sorgt neben Düngung mit Futter für perfektes Wachstum.
V. und Nachbarn
V., die erste Einheimische, die uns letztes Jahr um Hilfe für ihre und ihres Nachbarn Katzen bat, hat Fotos von den Nachbarskatzen gesandt.
Mýti
Sia
Sia ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass Kastration und ein geregeltes Leben solchen Draußenkatzen guttun. So sah sie Ende 2019 aus:
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch, die Ihr uns dabei unterstützt, genau diese Erfolge zu erzielen!
Links Dream und rechts Enola.
Helga
Occhio
Katzen bei G. und D.
Abschließen möchten wir diesen Bericht mit Bildern von den Einheimischen G. und D., die jetzt während der August-Reise zum ersten Mal von uns unterstützt wurden.
Filomila
Jasmina (
@Myrina)
Beba
Chioni