Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Uuuuund weiter gehts im fröhlichen Reigen der Kastrationskandidaten und Kandidatinnen.
Wenn man auf Andros zum Kaffee eingeladen wird, kann man sich ziemlich sicher sein, dass man dann mit ein paar netten Ladies oder Gentlemen 😍auf den Weg zurück in die Zivilisation – aka Andros Stadt – geschickt wird. Also zumindest, wenn man Miriquidius heißt😆…
So war es auch gestern wieder. 2 Katzen „to go“ sammelte unser Cheffe wieder bei unserem lieben Androsurgestein S. im Süden der Insel ein und 2 kamen dann noch von H&I dazu. Unsere Inseltierärztin krempelte die Ärmel hoch🥵 ( bei fast 40 Grad ) und verhalf diesen 4 Damen zu einer schicken Sommerfrisur.
Wir rufen dafür heute von der Standardliste die liebe @Galilahi . Magst Du dir eine der Damen aussuchen ? Und ihr Lieben - wenn sich jemand hier noch spontan verlieben möchte....Freiwillige vor ..
Die Kosten betragen weiterhin 52,00€. Bitte melde dich bei uns, wenn Du deine Patenkatze gefunden hast.
Und hier nun die Ausbeute des 2. Kastrationstages auf Andros
Katze A
Riesenohren, ein magerer Körper im schicken Volltigerkleid. Diese kleine Katzendame, die bei S. „Koko“ gerufen wird , sieht deutlich jünger aus, als sie ist. Der Blick dieses zarten Wesens aus dem Kennel führt ja schon fast zum Milcheinschuss beim Katzenmutterherz🥰. Wie gut, dass die Kleine nun nicht mehr den Gefahren einer Trächtigkeit, Geburt und Kittenaufzucht standhalten muss.
Koko darf natürlich gerne auch einen neuen Namen bekommen.
Katze B
Unser „Wunder 2024“. Als Miriquidius diese kleine Tigerdame mit der schlanken Nase, den Bernsteinaugen und dem weißen Latz im Kennel sah, klingelte es in seinem fast fotographischen Gedächtnis. Da gab es doch mal eine Sichtungsmeldung an einer der Futterstellen in der Nähe vor..hmm 2, 3 Jahren . Er durchsuchte unsere Datenbank – und - jepp. Da war sie. Eine namenlose Tigerdame mit weiß, Kajalstrich am bernsteinfarbenen Auge und der identischen unverwechselbaren Kerbe im Ohr. 2021 !😱 auf seiner ersten Reise, hatte er sie an der Futterstelle gesehen. Danach kam kein einziges Foto mehr von ihr. 3 Jahre, in denen sie sicher mehrfach Kitten bekam – wo mag sie nur die ganze Zeit gesteckt haben. Gut, dass es sie nun wieder zu unserem Freund S. hingezogen hat. Ich hoffe, wir sehen dich nun wieder öfter, Fräulein Namenlos.🐱
Katze C
Die kleine noch namenlose Kuhkatzendame stammt von einer der vielen von H&I betreuten Futterstellen. Jetzt trägt sie zusätzlich zu ihren schwarzen Kuhflecken noch eine nette Kurzhaarfrisur an der Kastrationsstelle. Nach einer Nacht bei H&I ist der Stress der Narkose schon fast vergessen und sie kann wieder raus , den Sommer unbeschwert an ihren Lieblingsplätzen verbringen.
Katze D
Fräulein Buntmaus ( H&I ) findet unseren Herrn Cheffe offenbar nicht attraktiv…🤣 Ein Knurrfaucher wegen der unzumutbaren Transportbedingungen musste scheinbar sein. Auch nach der Narkose ist ihre Laune noch nicht wirklich gut… Ach, Miriquidius, wobei hast Du die Kleine denn um Himmels Willen nur gestört ? Wir empfehlen Leckerlis als Bestechung und sind sicher, dass morgen schon wieder Alles vergessen ist..
Das waren unsere 4 Damen des 2. Kastrationstages.
Bitte meldet euch, wenn ihr uns bei den Kastrationen unterstützen wollt. Eine dritte Runde gibt es auf jeden Fall noch – und selbst wenn unser Transpurrter am Samstag wieder nach Hause fliegt, werden unsere Freunde auf Andros weiter versuchen, jede Woche zumindest ein paar Katzen zu unserer Inseltierärztin zu bringen. Plätze auf unserer KPWL sind immer frei für euch.😊
Viele Grüße und vielen Dank von allen Androsianern.
schön, weiter so!
Ich finde Koko sooo niedlich, so wunderschöne grüne Augen - zahle per PayPal.
LG
Uschi
Nee, ich finde Koko paßt super zu ihr und der Name soll bitte bleiben.
Vielen Dank @Galilahi
Soll die kleine Schönheit denn ihren Namen behalten, oder bekommt sie einen neuen oder gar einen Doppelnamen ? Fräulein KoKo Chanel vielleicht ? 😉 In eine Handtasche passt sie ja fast...
LG von den CaA
Dann bleibt unsere kleine Koko eine "Koko" .Nee, ich finde Koko paßt super zu ihr und der Name soll bitte bleiben.
LG
Uschi
Nö, kein Problem - wie schon gesagt: Die Egal-Liste - ob blond, ob braun, ob Männer oder Fraun!Dann bleibt unsere kleine Koko eine "Koko" .
Danke dir.😘
.....äh....ich bekam gerade Nachricht von unserem Cheffe auf Andros. "Koko" ist obwohl so zierlich und klein, ein Kater 😆....Ich sag ja mal gar nix, aber etwas androgyn kommt er schon daher, so ganz ohne Katerbacken .
Ich ändere seinen Text dann vorne mal...
Es ist einfach zu warm heute...sorry.
Ich hoffe, es ist jetzt kein Problem für dich... @Galilahi
Und ihr Lieben ? Finden sich noch Liebhaber für unsere 3 anderen Grazien ?( Ich hoffe, dass ich da zumindest richtig liege 😆)
Eine Kuh, eine Buntmaus und eine Tigerdame mit weiß ?
Jede schöner als die Andere - und alle noch namenlos.
Fräulein B ?
oder doch lieber eine kleine Kuh, Fräulein C ?
oder unser entzückendes Fräulein Misstrauisch D ?
Wir sind gespannt, ob sich für die 3 Ladies noch jemand hier findet ..
Viele Grüße von den leicht gegrillten Androsianern...
Übernehme die Patenschaft für 3 - Kater/Katze/Farbe egal. Hab's mit dem Vermerk TIerarztkosten auf's Vereinskonto überwiesen.
LG Stefan
Klar, sehr gerne.Dürfen wir Dich dann zum Aussuchen hier rufen? 🥰🍀😊😇 @Daytonafreak
Klar, sehr gerne.