Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

  • Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

  • Like
  • Love
Reaktionen: sleepy und FraTraLi
Kastrationspatenschaftsüberblick


Wenn man auf Andros zum Kaffee eingeladen wird, kann man sich ziemlich sicher sein, dass man dann mit ein paar netten Ladies oder Gentlemen auf den Weg zurück in die Zivilisation – aka Andros Stadt – geschickt wird. Also zumindest, wenn man Miriquidius heißt…. So war es auch gestern wieder. 2 Katzen „to go“ sammelte unser Cheffe wieder bei unserem lieben Androsurgestein S. im Süden der Insel ein und 2 kamen dann noch von H&I dazu. 😊

Unsere Inseltierärztin krempelte die Ärmel hoch ( bei fast 40 Grad ) und verhalf diesen 3 Damen und einem Herren zu einer schicken bunten Sommerfrisur.

Die Kosten betragen weiterhin 52,00€.


Alle 3 Damen und der Herr haben bereits ihre Patenmenschen gefunden. DANKESCHÖN. 🥰


Hier sind sie nun:


Kater A: KOKO (@Galilahi )

Riesenohren, ein magerer Körper im schicken Volltigerkleid. Dieser kleine Herr, der bei S. „Koko“ gerufen wird , sieht deutlich jünger aus, als er ist. Der Blick dieses zarten Wesens aus dem Kennel führt ja schon fast zum Milcheinschuss beim Katzenmutterherz.



48532643fy.jpeg


48532644qn.jpeg




Katze B: TABITHA

Unser „Wunder 2024“. Als Miriquidius diese kleine Tigerdame mit der schlanken Nase, den Bernsteinaugen und dem weißen Latz im Kennel sah, klingelte es in seinem fast fotographischen Gedächtnis. Da gab es doch mal eine Sichtungsmeldung an einer der Futterstellen in der Nähe vor..hmm 2, 3 Jahren . Er durchsuchte unsere Datenbank – und - jepp. Da war sie. Eine namenlose Tigerdame mit weiß, Kajalstrich am bernsteinfarbenen Auge und der identischen unverwechselbaren Kerbe im Ohr. 2021 ! auf seiner ersten Reise, hatte er sie an der Futterstelle gesehen. Danach kam kein einziges Foto mehr von ihr. 3 Jahre, in denen sie sicher mehrfach Kitten bekam – wo mag sie nur die ganze Zeit gesteckt haben. Gut, dass es sie nun wieder zu unserem Freund S. hingezogen hat. Ich hoffe, wir sehen dich nun wieder öfter.


48532642dx.jpeg


48532641ex.jpeg




Katze C: AMELIE

Die kleine Kuhkatzendame stammt von einer der vielen von H&I betreuten Futterstellen. Jetzt trägt sie zusätzlich zu ihren schwarzen Kuhflecken noch eine nette Kurzhaarfrisur an der Kastrationsstelle. Nach einer Nacht bei H&I ist der Stress der Narkose schon fast vergessen und sie kann wieder raus , den Sommer unbeschwert an ihren Lieblingsplätzen verbringen.


48532639xx.jpeg


48532640np.jpeg




Katze D: FAME (@FraTraLi & @sleepy )

Fräulein Buntmaus ( H&I ) findet unseren Herrn Cheffe offenbar nicht attraktiv… Ein Knurrfaucher wegen der unzumutbaren Transportbedingungen musste scheinbar sein. Auch nach der Narkose ist ihre Laune noch nicht wirklich gut… Ach, Miriquidius, wobei hast Du die Kleine denn um Himmels Willen nur gestört ? Wir empfehlen Leckerlis als Bestechung und sind sicher, dass morgen schon wieder Alles vergessen ist..


48532807du.jpeg


48532637ad.jpeg



Das war nun ein weiterer Teil der "Kastrationsausbeute" während der Androsreise.


Auch nach der Reise wird es auf Andros ständig neue Kastrationen geben. Wir freuen uns sehr, wenn ihr auf der KPWL oder Sonderwunschliste platz nehmt. 😀


Viele Grüße und vielen Dank von allen Androsianern.
 
  • Like
Reaktionen: Gurki, sleepy, FraTraLi und eine weitere Person
Kastrationspatenschaftsüberblick - Ein Feuerwerk der Kastrationen zum Abschluss der Sommer Androsreise 2024

Sagenhafte 8 ( in Worten: ACHT ) Katzen und Kater sammelte unser Androsreisender bei unseren verschiedenen Freunden auf Andros ein und brachte sie zu unserer Tierärztin . Diese legte eine Sonderschicht ein – unsere Hochachtung dafür bei den Temperaturen vor Ort - und so konnte ein müder Miriquidius eine nicht minder müde Ladung von frisch kastrierten Katzen und Katern wieder zurück zu unseren Freunden bringen. 😊

Die Kastrationskosten betragen wie immer 52,00 €.


Wir hatten ja einen Sonderaufruf für dieses Mammutprogramm gestartet und alle Katzen/Kater haben tatsächlich bereits ihre Patenmenschen gefunden. VIELEN DANK. 😍


Hier sind die 8 Glücklichen:


Katze A: MERLE (@Daytonafreak )

Geeeeeeeh weeeeck...brüllte unsere namenlose Grautigerdame unserem Transpurrter entgegen. Die kleine Schreimaus stammt von einer der Futterstellen im Süden der Insel. Schaut mal auf dem 2. Bild – die Narkose ist noch nicht ganz raus, dieses Züngelchen….Hachmach


48546114vm.jpg


48546115xc.jpg


48546116dr.jpg




Katze B: VINA (@Arabica )

Eine Buntmaus mit toller Two Face Zeichnung wirft hier noch einen letzten Blick auf ihr altes Leben mit Sorgen um Kitten und ob DER Kater der Richtige ist 😉 . Süße, das Leben wird ohne dich verfolgende Kater deutlich ruhiger sein…


48546120tv.jpg


48546121kl.jpg




Kater C: FAEDON-MAURO (@Perron )

Hier seht ihr ein Ergebnis unserer Aufklärungsarbeit vor Ort. „Faedon“, so wird er gerufen, lebt bei einem Einheimischen, bei dem auch u.a. „unsere“ Jasmina lebt. Er hörte davon, dass unser Cheffe wieder auf Andros ist und bat darum, auch einen bei ihm lebenden Kater kastrieren zu lassen. Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen.


48546125tk.jpg


48546126gu.jpg




Kater D: LEONIDAS

Auch „Leonidas“ lebt bei dem Einheimischen, der uns auch seinen „Faedon“ ( Kater C) zur Kastration brachte. Der schicke Graukuhkater schaut nun in eine streitarme und ruhige Zukunft. Wir freuen uns sehr, auch ihm seine Zukunft ein Stück leichter gemacht zu haben.


48546145xt.jpg


48546146qf.jpg


48546147fr.jpg




Kater E: HAMISH (@Gurki)

Huch – hier geht es ja gar nicht durch einen Tunnel zu den toll duftenden Futterschalen – das war eine FALLE ….HIIILFE...HOLT DEN TIERSCHUTZ….Lieberlein, der ist schon da. Und gleich darfst Du nach dem kleinen Ausflug mit Mittagsschlaf auch wieder hinaus zu den besten Futterstellen im Süden der Insel. Der namenlose Graufleckentiger lebt dort an der gleichen Futterstelle, wie unsere Katze A des heutigen Tages.


48546148na.jpg


48546149co.jpg




Katze F: PANTHEA

Ob die kleine noch namenlose Kuhkatze erst noch ein Vollbad genommen hat ? Sie stammt jedenfalls von unserer Futterstelle an einer Wasserstelle. Wenn man dann nach dem Bad durch den Sand dort läuft, sieht man ein wenig dreckspatzig aus… Aber keine Sorge, das trocknet wieder.


48546151sl.jpg


48546152ud.jpg




Katze G: NIAURAKIS (@Daytonafreak )

Auch diese kleine Tigerdame mit der tollen Kajalzeichnung an den Augen und dem weißen Strich auf der Nase ist das Ergebnis der wunderbaren Arbeit unserer Helfer vor Ort. Eine Einheimische brachte ihre kleine Katzendame zu uns und bat um Hilfe. „Niaurakis“, was übersetzt „Miauchen“ heißt wird so niemals Kitten bekommen müssen und ist damit ein Signal an andere Menschen auf Andros, dass Kastration wichtig ist.


48546155ic.jpg


48546156op.jpg




Kater H: URANAKIS (@Daytonafreak )

Auch hier leisten wir Hilfe im Sinne eines kranken Tieres. Die Einheimische, bei der auch Katze G lebt, bat uns um Hilfe, da ihr kleiner Kater „Uranakis“ - also Klein Uranus oder Uranüsschen, Probleme mit einem Auge hatte. Leider konnte dieses Auge nur noch entfernt werden. Dabei wurde er natürlich auch gleich kastriert. Dieser kleine Weißling mit dem roten Kopf und Schwanz hat trotz seines offensichtlichen Problems einen Menschen auf Andros gefunden, der den Mut hatte, um Hilfe zu bitten und ihm auch in Zukunft ein Zuhause ermöglicht. Solche Fälle zeigen uns, dass auch dort ein Umdenken stattfindet und unsere Arbeit Früchte trägt.


48546170fr.jpg


48546171gs.jpg


48546172yp.jpg




Das waren nun alle Kastrationskatzen und dieser Androsreise.... 16 Stück innerhalb von einer Woche …WOW. DANKE für EURE großartige Unterstützung. ❤️

Und ihr wisst ja …. „Nach den Kastrationen, ist vor den nächsten Kastrationen“ … ein Plätzchen auf unserer KPWL ist jederzeit frei.




Viele Grüße von allen Androsianern.
 
  • Like
Reaktionen: Gurki, BibiEmMaxLi, Arabica und eine weitere Person
Werbung:
Update zu den zwei Athener-Notfellchen „Ladakos“/“Bubbles“ und „Kardoula“

„LADAKOS“ / „BUBBLES“ :

Also als erstes haben wir noch von unseren Freunden H+I erfahren, dass es sich bei "Bubbles " um einen Kater handelt. Bei ihnen heißt er "Ladakos". War ein Mini-Kommunikationsproblem.

Bubbles wurde bereits über ein griechisches Hilfsprogramm kastriert. Das war jetzt in Athen nicht mehr notwendig.

Die Wunde am Kiefer musste genäht werden, aber zum Glück ist der Kiefer nicht verschoben oder gebrochen. Er muss einen Kragen tragen und bekommt Antibiotika. Bubbles ist immer noch in der Athener Klinik.

Unser Kämpfer „Bubbles“ wird noch einige Tage in der Athener Klinik bleiben müssen. Vielleicht mögt ihr Euch an den Kosten für seine Unterbringung dort beteiligen. Vielen Dank.(Unsere Bankverbindung) Gerne kann auch eine Dauerpatenschaft für ihn übernommen werden. 🥰


Hier noch einmal das alte Bild, welches ihr bereits kennt:

48554950gi.jpg




„KARDOULA“:

Kardoula ist aus Athen zurück und bei unseren Freunden H+ I untergebracht. Sie kann sich im Zimmer bewegen und auf Toilette gehen.

Es wurde eine bereits hochgradige Herzkrankheit (HCM) diagnostiziert, die nur noch mit passenden Medikamenten eine hoffentlich lange Zeit stabil gehalten werden kann.

Die Tierärztin sagt, vielleicht hat sie noch ein Jahr. Unsere Freunde H und I sind entschlossen, "to break the rules" und das Jahr zu übertreffen.

Unsere süße Kardoula sucht noch einen oder gerne auch mehrere Dauerpaten, die ihr und unseren Freunden H&I dabei helfen, viele, viele blaue Tage zu erleben. Schreibt uns gerne an. 🍀🍀🍀


48554939eq.jpg


48554941gi.jpg




Vielen Dank. Euer Cats at Andros Team
 
Neuigkeiten von Ayla & Fluse


Ja, ihr habt es richtig verstanden ihr dürft für immer bleiben ...


48550662xt.jpg




Du Ayla, die hat gesagt wir dürfen bleiben...

48550663vl.jpg




Juchhuuuu.....

48550665xx.jpg




Jipiieeehhhh ....

48550664ne.jpg




GLÜCKSPILZE!!!!!! 🥰 🥰 🥰 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Verosch, Puschkina, Arabica und 4 weitere
Juchuuuu 👏❤️
 
Grüße aus dem Zuhause von Amy & Chloe


Hier mal wieder ein paar Bilder unserer ehemaligen Pflegekatzen Amy & Chloe . Beiden geht es super. 😍



Amy...

48572469ag.jpg



Chloe ...

48572470zm.jpg



Amy & Chloe ...

48572471ih.jpg


48572472cr.jpg


48572473ke.jpg



Abhängen mit Katzenfreunden aus der Nachbarschaft ...

48572474jg.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Gurki, Piepmatz, Echolot und eine weitere Person
Wie schön 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Grüße aus dem Zuhause von Cosy


Grüße von Cosy mit Jill. Leider musste Katzenkumpel "Mao", der Spanier der Dreiergang, letztes Jahr erlöst werden. Alle waren lange Zeit sehr traurig, da sich die Drei toll ergänzt haben. Cosy und Jill sind dadurch inzwischen noch weiter zusammen gerückt. 🥰



48582462zf.jpg


48582463di.jpg


48582464is.jpg


48582465xe.jpg
 
  • Love
  • Crying
Reaktionen: Echolot, Perron und BibiEmMaxLi
Eine kleine Nachricht zwischendurch:


Während der Andros-Reise (der Reisebericht folgt demnächst... 🙂 ) gehen natürlich auch die Aktivitäten in Deutschland weiter - wie z.B. unsere Vermittlungshilfen.


Hier können wir erfreut verkünden, dass Kater Pino über uns sein Zuhause fand, und das sogar bei einem unserer Vereinsmitglieder! 👍


Tiere-Pino-2024-01.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Gurki, Echolot, FraTraLi und 2 weitere
Vermittlungshilfe für Kater Kesha (geb. 09/2021, FIV+) - neugierig auf echte Katzenkumpel - Vermittlung deutschlandweit

Name: Kesha

Tiere-Kesha-2024-01.jpg



- Charakter: neugierig, verspielt, temperamentvoll

- Geburtsdatum: 09/2021
- Rasse: EHK
- Geschlecht: männlich
- kastriert: ja
- Farbe/Zeichnung: schwarz, ohne
- Herkunft: ukrainische Straßenkatze

- Kennzeichnung: Transponderchip
- Impfungen: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
- Tests: FeLV negativ, FIV positiv

- besondere Kennzeichen/Handicaps: keine
- Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten, mindestens jedoch gesicherte Fenster. Was wir unter Freigang in gesichertem Garten verstehen, haben wir hier beschrieben: gesicherter Garten/Balkon.

- katzenverträglich: ja
- hundeverträglich: unbekannt
- familientauglich: ja

- Aufenthaltsort: Dresden
- Vermittlung: bundesweit
- Abgabebedingungen: nach einem positiven Vorbesuch, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (100 Euro)
- Kontakt: kontakt@cats-at-andros.de oder über das Anfrageformular unserer Homepage (auch über die "Vermittlungs-Infos" im Menü erreichbar)

====================

Beschreibung:


Kesha wurde auf den Straßen von Kiew gefunden. Er war ängstlich und miaute laut, daher wurde er auf eine Pflegestelle gebracht.

Tiere-Kesha-2024-02.jpg


Tiere-Kesha-2024-03.jpg


Tiere-Kesha-2024-04.jpg



Er ist ein aufgeweckter, neugieriger und verspielter junger Kater, der im September 2021 geboren wurde und damit im besten temperamentvollen Jungspundalter ist. Er lebt bereits in Deutschland, kann aber in seinem jetzigen Zuhause nicht mehr bleiben.

In seiner neuen Familie sollte mindestens ein weiterer Kater leben, der es wie Kesha liebt, fangen zu spielen und miteinander zu raufen. Übermütig, wie Kesha ist, sollten vorhandene Katzenkumpels aber auch in der Lage sein, ihm souverän Grenzen aufzuzeigen.

Tiere-Kesha-2024-05.jpg


Tiere-Kesha-2024-06.jpg


Tiere-Kesha-2024-07.jpg



Hat sein Gegenüber trotz Spielaufforderung mal keine Lust, reagiert Kesha brav auf die Absage und dreht ab. Er passt sich an und schmust auch gerne mal mit dem Menschen. Doch Action und Spiele mit Angeln und Bällchen sind ihm wichtiger.

Für den aufgeweckten Kesha wäre eine Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten ideal. Aber mindestens gesicherte Fenster wie im derzeitigen Zuhause sollte er auf jeden Fall wieder haben, da er großes Interesse an seiner Umgebung zeigt.

Tiere-Kesha-2024-08.jpg


Tiere-Kesha-2024-09.jpg


Tiere-Kesha-2024-10.jpg



Mit neuen Situationen kommt er gut zurecht. Wenn man mit ihm spricht und ihn streichelt, findet er schnell Zutrauen.

In der richtigen Gesellschaft ist der kleine Kobold ein pflegeleichter Sonnenschein, mit dem man seine Freude und hoffentlich eine sehr lange gemeinsame Zeit haben wird.

Tiere-Kesha-2024-12.jpg


Tiere-Kesha-2024-13.jpg


Tiere-Kesha-2024-11.jpg




Hinweis: Kesha lebt in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der Informationen im Inserat sind die derzeitigen Halter verantwortlich. Ebenso entscheiden diese darüber, ob eine Vermittlung erfolgt. Cats at Andros e.V. übernimmt keine Haftung für Folgen im Rahmen dieser Vermittlung.

====================

Vermittlungsseite

Hier geht’s zur Vermittlungsseite von Kesha, die auch per WhatsApp, Facebook, E-Mail usw. geteilt werden kann: KESHA - neugierig auf echte Katzenkumpel.


Vermittlungshilfe als Aushang

Falls Sie Kesha nicht adoptieren können, aber uns unterstützen möchten, dürfen Sie das nachfolgende Informationsblatt gern herunterladen, ausdrucken und vielleicht am Arbeitsplatz, in Schulen, Universitäten, Supermärkten, Tierarztpraxen, Fressnapf & Co aushängen lassen. Außerdem kann damit gerne zusätzlich in der Familie, bei Freunden oder im Bekanntenkreis geworben werden.

 
Futterlieferungen Nr. 37 & 38


Die beiden letzten Futterspenden im Februar, für jede Inselseite und unsere dortigen griechischen Partner eine, sind längst schon von unseren Androskatzen aufgefuttert worden!

Zeit also für einen Nachschlag. Auch diesmal ging je eine Futterlieferung für jede Seite von den Händlern dort auf die Reise.

Ende Juli kamen insgesamt exakt 1.099 kg Nass- und Trockenfutter bei unseren Freunden an.

Andros-Tagebuch-2024-07-041-2024-07-24-001-HI-Futterlieferung.jpg


Andros-Tagebuch-2024-07-042-2024-07-30-002-S-Trockenfutter.jpg


Andros-Tagebuch-2024-07-043-2024-07-30-001-S-Trockenfutter.jpg


Andros-Tagebuch-2024-07-047-2024-07-24-002-HI-Futterlieferung.jpg


Andros-Tagebuch-2024-07-044-2024-07-30-003-S-Trockenfutter.jpg



Unsere Androskatzen Gigi (@shy) und Ruth bewachen den Schatz!

Andros-Tagebuch-2024-07-045-2024-07-24-004-HI-Futterlieferung-Gigi.jpg


Andros-Tagebuch-2024-07-046-2024-07-24-003-HI-Futterlieferung-Ruth.jpg



Damit wir auch künftig unsere Partner unterstützen können, freuen wir uns sehr über eine Spende für die Futterlieferungen!

Für Spenden könnt Ihr gern unsere Bankverbindungen nutzen.

Noch bequemer geht es über ein "Futterteller-Abo", das Ihr auf unserer Spenden-Abo-Seite findet.
 
  • Like
Reaktionen: shy und Arabica
B´ELANNA (BIBI) - † 26. August 2024



B'ELANNA (BIBI) († 26. August 2024) - Cats at Andros e.V.





Im Juli 2019 fand sich eine kleine, zarte Katze an der Unterkunft der Andros-Reisenden ein und wurde gleich zur Tierärztin zur Kastration gebracht. B´Elanna, wie sie von ihrer Kastrationspatin genannt wurde, war schwach auf den Beinen, verschnupft und verwurmt. Bei der Kastration stellte sie sich außerdem als in einem frühen Stadium trächtig mit 4 Kitten heraus.



Andros-Tagebuch-2019-07-77.jpg






Sie verbrachte dann die nächsten Tage in der Unterkunft zusammen mit einer weiteren Reisekatze (Motte).



Andros-Tagebuch-2019-07-81.jpg




Andros-Tagebuch-2019-07-82.jpg






Auf der Pflegestelle zeigte sich Bibi, wie sie kurz und liebevoll genannt wurde, als sehr anhänglich und verschmust. Sie wurde gepäppelt und versorgt, denn leider ging es ihr einige Zeit gar nicht gut. Ihr Schnupfen wurde lange nicht besser. Auch musste bei ihr eine Zahn-OP vorgenommen worden. Sie hat 5 Zähne verloren, wobei ein paar schon angebrochen waren. Unter einem der Zähne hatte sich eine Fistel gebildet, die bis in die Nasennebenhöhle ging und das konnte auch der (Mit-)Verursacher für den Schnupfen gewesen sein, der sie plagte.



Außerdem hatte sie einen Tumor im Mäulchen, von dem eine Biopsie genommen wurde, und Würmer plagten sie zusätzlich auch noch. Ende November 2019 kam noch ein Abszess am Bauch hinzu, der notoperiert werden musste.



Tiere-BElanna-02.jpg




B´Elanna und Motte.





Tiere-BElanna-03.jpg




Tiere-BElanna-04.jpg




Tiere-BElanna-05.jpg




Tiere-BElanna-06.jpg






Nach mehrtägigem stationären Aufenthalt kam sie wieder nach Hause auf die Pflegestelle und konnte sich bei aufmerksamster Pflege wieder erholen. Auch der Tumor stellte sich "nur" als Stomatitis heraus. Von nun an ging es nur noch bergauf!



[Youtube]B´Elanna ("Bibi")



Tiere-BElanna-07.jpg




Tiere-BElanna-08.jpg




Tiere-BElanna-09.jpg






Anfang April 2020 zog Bibi zu Adoptanten um. Leider konnte sie dort nicht bleiben, fand dann aber am 21. Dezember 2020 ihr wirkliches Für-Immer-Zuhause, wo sie noch über dreieinhalb Jahre glücklich in einer Katzengruppe (darunter weitere "Androskatzen") lebte.



Ende August 2024 jedoch wurde Bibi immer schwächer und stellte auch das Fressen ein, so dass ihrer Familie nichts übrig blieb, als sie am 26. August 2024 in Frieden gehen zu lassen.



Mit Bibi verlässt uns eine der ersten Katzen, mit der wir unsere Vereinsarbeit nach den traurigen und schweren Wochen fortsetzten, nachdem unsere Vereinsgründerin Marie im April 2019 für immer von uns ging.



Tiere-BElanna-10.jpg
 
  • Crying
Reaktionen: Verosch, Echolot, Sunny01 und 4 weitere
Werbung:
Zwei kranke Kitten

Unsere Freunde H und I haben in der Hafenstadt im Osten der Insel zwei Kitten in sehr schlechtem Zustand gefunden. Die Mutter ist sehr wild, sie versuchen sie zu fangen. Eventuell gibt es auch noch ein drittes Kitten.

Sie sind unterernährt, dehydriert, voller Flöhe, verschnupft, die Augen sind auch betroffen.

Die beiden weiblichen Kitten brauchen alle Daumen und zur Stärkung eigentlich auch einen schönen Namen.

Vielleicht mag jemand den beiden einen Namen geben und mit uns die Daumen für die Süßen drücken? Lieben Dank!

48618477pu.jpeg


48618476vt.jpeg
 
  • Crying
Reaktionen: Micrita und philoSophy
Esperanca (Hoffnung) und Alegria (Freude)
Für die besseren Zeiten
 
  • Like
Reaktionen: sleepy und Echolot
Liebe @Micrita
Vielen Dank für Deine Vorschläge, die sind sehr schön
Leider war jemand aus einem anderen Forum schneller und hat bereits Namen vergeben
Aber es werden sich sicherlich neue Gelegenheiten ergeben
also nochmals vielen Dank, auch für Dein Mitgefühl für die Kleinen
 
  • Like
Reaktionen: Micrita
Vielen Dank noch einmal für Eure fest gedrückten Daumen. Die beiden haben, wie bereits hier geschrieben, in einem anderen Katzenforum ihre Namen erhalten. Das „dunkle Kitten“ heißt jetzt „Imara“ und das „helle Kitten“ hat den Namen „Sunny“ erhalten. 😊

In einem anderen Katzenforum wurden wir gefragt, ob man auch speziell für Imara & Sunny spenden kann. Die Antwort auf diese Frage geben wir gerne an alle Katzenforen weiter, in denen unser Verein aktiv ist:

Mit Euren Spenden werden alle Androskatzen unterstützt, also somit auch die Notfellchen „Imara“ und „Sunny“. Jede Spende hilft unseren Androskatzen und wir sind über jede Spende absolut dankbar. Wenn Ihr für die zwei Süßen spenden möchtet, schreibt einfach in den Betreff: "Spende Imara & Sunny". (Unsere Bankverbindung) 😍


Unsere Finanzbuchhaltung hat hier mal erklärt, wie das mit den Rechnungen abläuft:

„Wir bekommen alle 2 Monate eine Sammelabrechnung von der Inseltierärztin. Sie listet per Mail die Einzelpositionen auf, die Rechnung selbst weist den Gesamtbetrag aus. Bei der Ärztin in Athen (falls sie da hin müssten) ist es ähnlich. Wir erhalten eine Aufstellung der Einzelpositionen per Mail und eine Rechnung mit dem Gesamtbetrag.

So können wir zwar nachverfolgen, was für jede Katze an Kosten auflief, aber wir überweisen einen Gesamtbetrag.“



Euer Cats at Andros Team
 
  • Like
Reaktionen: Micrita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben